Noch nicht.
Daddy Blizz ist am Werk, keine Sorge.
Noch nicht.
Daddy Blizz ist am Werk, keine Sorge.
Ich glaube du hast den Post nicht gelesen
Führt imho den BG-Gedanken ad absurdum. Ich geh tatsächlich da rein, um gegen die gegnerische Fraktion zu kämpfen, weil (nur) das (zumindest für mich) einen Sinn ergibt.
Aber hey, farm ich halt alternativ Gold, damit auch meine Twinks schnell und klimaneutral durch die Scherbenwelt düsen können. Ich hau doch keine Zwerge!
Sich bemühen, die Faction-Balance wieder herzustellen, damit die BG-Zeiten in Ordnung sind? NEIN!
Dämliche Retail-Mechaniken einführen, die die Faction-Balance noch weiter zerstören? YES!
Let’s go! Ihr wisst wirklich, was ihr tut, Blizzard.
Von mir aus kein problem.
Wird nur ein verschwind geringer Teil machen, weil:
Komplette Gilde in den seltesten Fällen geschlossen gehen würde.
Casuals, welche nur mal eben nen BG spielen woll (z.B. ich) lassen ihre ganzen ingame Bekannten etc. nicht einfach zurück.
Selbst kostenlos für all meine Chars würde ich das Angebot nicht nutzen.
Und im Retail habe ich länger Allianz als Horde gespielt (aber bevor das Argument kommt: warum jetzt Horde?) Ich habe damalss Horde angefangen und meine Frau wollten wieder Horde., Allianz sagt ihr nicht so zu vom Style.
Tatsächlich hätte ich A gewählt in Classic. Vermisse meinen Gnome Mage
Das wird die Allianz doch nur äußerst selten bis gar nicht betreffen.
Ich würde mich jetzt sehr über kostenlose Wechsel zur Horde freuen.
hatte heute schon jemand ein horde vs horde match?
Es ist nicht möglich „normal“ zu antworten? Kein Wunder, dass deine Beiträge gemeldet werden.
Und hier sage ich: ausprobieren, weil man kann ja, wenn es no h immer extrem ist, weitere Maßnahmen ergreifen, wie bonus Ehre / Marken für Allianz, einen beutel mit der Chance auf einen Edelstein oder sowas halt.
Einfach Anreize schaffen, dann kommen schon genug.
Und dann wäre das Problem auch gelöst.
Und weil hier einige meinten wegen AV:
Was meint ihr wohl warum das nicht direkt kommt? Weil das von den Quests, NPCs und der nicht gleichen Zone nicht so einfach ist. + dann halt geweint wird, dass man halt immer auf der „Verlierer“ Seite startet
Da irrst du dich aber gewaltig. Sehr viele Spieler haben dies bei der Fraktionswahl berücksichtigt und genau deswegen Allianz gewählt.
Das ist korrekt, es wird keiner extra deswegen Horde spielen, aber es gibt halt auch keinen Anreiz mehr für neue Spieler Allianz zu spielen und weil halt Horde by default attraktiver ist als die Allianz folgt daraus, dass man eben zur Horde geht.
Wenn du mehr beleidigst und Caps Lock benützt, macht das deine schlechten Argumente auch nicht besser.
Dass etwas gegen die langen Warteschlangen unternommen werden muss steht ausser Frage, aber nicht auf Kosten der anderen Fraktion.
Dass die Horde einfach beliebter ist, ist nunmal ein Fakt, da kannst du noch so viel gegenargumentieren, das ist einfach so.
Die Leute, die sich hier aufregen, können doch weiterhin im Forum schreiben, wie sie das immer 24/7 machen.
Ändert sich nichts für diejenigen.
Ich argumentiere da nicht gegen , es sind einfach Fakten wie du es selber sagst, Horde war vorher Beliebter, ist es jetzt trotz den Ques immer noch und wird es bis Wotlk auch noch bleiben. Ab Wotlk sind die ganzen Crybabys unterwegs und jammern wegen Ally Racials.
Auf diese Leute kann man keinen fk geben, auf den Großteil der Leute die von einem Problem betroffen sind, darauf muss man achten.
Und es ist nunmal Fakt das 1 1/2h stunden (wenns gut läuft) VIEL zu lange ist.
Trans auf nen Ally pop Server & Stop cry
Realms mit mehr als 3000 Spielern gab es damals auch nicht. #stupidmemes
Ja da hab ich dir schon mehrmals zugestimmt keine Ahnung wieso du das ständig wiederholst.
Das soll was lösen? Dass es zu noch stärkeren Fraktionsungleichgewichten kommt?
Ja stell dir vor, Horde ist TROTZ den queues immernoch beliebter als die Allianz, ich will mir gar nicht vorstellen wie es sich ohne die Queues entwickeln wird.
Ganz großes Kino… wird laut genug geheuelt wird eingesprungen was die Spieler selbst ver… haben… dann will ich jetzt auch bitte das aktuelle AH aus Retail, den gesamten Ingameshop und die Wow Marke…
Heul doch. Dafür bleiben viele andere Spieler aktiv die unter den Umständen aufgehört hat. Weder Blizzard noch die Community wird dich vermissen. Viel Spaß byby
Weil du einfach lost bist Junge. Man sieht auf Retail und auch P Servern wie beliebt die Allianz ist. Und für den Durchschnittsmenschen sind lange bzw. kurze Wartezeiten für BGs durchaus ein wichtiger Faktor.
Wieso sollte das wegen den Rängen nicht gehen?
Ich meine OK ich checks du spielst Horde und freust dich über die Änderung, geht mir genau so. Aber man kann ja trotzdem eingestehen, dass die Lösung längerfristig zu Problemen für die Allianz führt, du hast einfach Angst dass Blizzard dir das wieder wegnimmt und deshalb argumentierst du mit jedem Quatsch dagegen. Sorry aber so Argumente wie:
Haha cmon ist nicht dein ernst.