Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

Beweise bitte… kann genauso einfach behaupten, dass du falsch liegst.

1 Like

Retail
10 Zeichen

Weil Retail ja auch TBC ist.

Es zeigt was aus TBC werden wird.

1 Like

Dss ist eine pure Vermutung. Ich vermute, dass sich das Verhältnis von Allis zu Horde dadurch einfach nicht wirklich spürbar verschiebt. Vermuten heisst nicht wissen.

Und ich bleibe bei meiner Ansicht, die Wahl der Fraktion darf nicht darüber entschieden werden, ob man Zugang zum BG hat oder nicht. Einfach nur falsch.

2 Likes

Man könnte es auch einfacher machen.

Keine Fraktionen mehr im BG. Nur noch Team A gegen Team B.

Ich denke, dass wird eine Katastrophe mit jeder Menge Missbrauch, Cheating, zu unrecht erfarmter Ehre und anderem Beschiss. :slight_smile: Mit bleibenden Auswirkungen. So wie die S2-Items. Nur schlimmer.

1 Like

Das ist keine Vermutung, in Retail IST es so.

Mittlerweile hat die Allianz Overall die stärkeren Racials aber Jahre der Vernachlässigung und des snowball Effekts sind das heutige Resultat und das ist ein Fakt.

1 Like

Na weißt du dann schon was als nächstes passiert? Richtig die nerfen nicht etwa die Racials bzw. Balancen sie, nein die werden per Zufall ein Horde Team bestimmen, dass für die Zeit des BGs halt zu Allianz Charakteren wird.
Das wird dann auch mit geheule enden, aber dafür gibt es dann auch wieder eine Lösung: man füllt das nicht Horde Team einfach mit Bots auf die Allianz sind und somit sind alle, Horde, Spieler glücklich…

Hat sie auch nicht. Die eine Seite muss halt nur was länger warten. Wieso muss ich in Retail als dd länger auf einen ini invite warten als als Tank? Ach ja richtig, weil ich eben DD spiele und kennen Tank.

Es ist aber eine reine Vermutung, dass nun 80% der Allis ihre ganzen Chars einstampfen, nur weil sie endlich als Horde Zugang zum BG haben.

Also halten wir folgendes fest. Horde spielt ausschließlich wegen den Racials. Allis nur wegen den bg-queues. Und jetzt rerollt jeder Alli auf Horde weil die zig Tage /Played die Racials in keinster Weise ausgleichen. Aja

1 Like

80 % nicht aber um das ging es Auserdem auch nicht.

Hier muss ich allerdings zustimmen. Das System muss irgendwie so eingerichtet werden, dass es nicht missbraucht werden kann. Beispielsweise sollte es im Idealfall nciht möglich sein, dass zwei Hordegruppen von ein und dem selber Server gegeneinander antreten.

So stellen es die Allis hier im Forum bisher zumindest IMMER dar. Genau.

Das ganze kann man Zusammenfassen:
Wenn viele über etwas jammern, was schon nach wenigen Monaten in Classic offensichtlich war, dann gibts Änderungen.

Also auf jetzt, ich möchte Dual Spec

Es macht in meine Augen einen himmelweiten Unterschied, ob eine Annehmlichkeit wie Dualspec eingeführt wird, oder aber ob 3/4 einer Fraktion die Teilnahme an einem Aspekt des Spiel verwehrt bleibt.

2 Likes

Dir bleibt die Teilnahme nicht verwehrt. Du kannst nur nicht so viel spielen bzw. farmen wie du möchtest. Eine Sache, die für viele Bereiche es Spiels gilt, und die man in so einem Spiel schlicht hinnehmen muss.

Ich möchte nicht farmen, ich habe 0 Interesse an Arena (wieso also farmen?). Ich möchte einfach gern im BG meine Zeit verplempern und Spass haben.

1 Like

:face_with_raised_eyebrow: Ernsthaft?

seufz … Ich hoffe ihr wisst das ihr damit die Büchse der Pandora für Classic öffnet.

Ich hallte mich dann mal von den Classicforum eine weile fern, hab keinen bock auf die ganzen „Ich will das und jenes weil die das andere auch bekommen haben“ Threads. :woman_facepalming:

2 Likes

Du hast aber auf beiden Fraktionsseiten die Wahl DD, Tank oder Heal zu spielen. Die Möglichkeit als Hordler bg zu machen, ohne 3/4 der Zeit einfach nur zu warten hatte man bisher allerdings nicht.