Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

Ich feier das so hart. Es war klar dass etwas in der richtung kommen wird.
Das Forum wird morgen ein Fest

8 Likes

Aber das darf natürlich keine Folgen haben. Versteht sich ja von selbst.

1 Like

Es gibt halt nur 1 PVP Server wo dir Allianz in Überzahl ist und der ist eigentlich kein PVP Server weil da alle Horde Spieler weg sind.

Unser Server war vor TBC relativ ausgeglichen… aber dann kamen die boosts und es kam ein Ungleichgewicht.

Aber allein an der Aussage von dir sieht man schon dass dir die Sicht der Allianz komplett egal ist.

Dir geht es wie vielen nur darum dass DU alles haben willst.
ALLE Vorteile der Horde und ja keinen Nachteil.

Andere haben dadurch Nachteile? Ist mir egal Hauptsache ich hab alles was ich will und genau dass ist mittlerweile das Problem.

9 Likes

Ähm, Horde vs Horde BGs IST doch quasi schon genau das und im Prinzip die totale Kapitulation. Ich wüsste keine andere Variante, die das Spiel mehr Richtung Retail gepusht hätte als diese.

Da hätte es viele deutlich schonendere Wege gegeben.

4 Likes

Was hast du denn für Nachteile, wenn Hordespieler BGs spielen können?

1 Like

Ich bezog mich in meinem Post auf:

Aus einem alten Beitrag von dir:

Hätte geholfen.

2 Likes

Jetzt können die auch Fraction change einführen, würde jetzt gerne UD Priest spielen statt NE. Bliz… jetzt könnt ihr auch alles einführen was die Leute wollen.

8 Likes

Hätte dann gern auch mein Geld vom Boost wieder, macht ja keinen Sinn mehr nen Ali char zu spielen

5 Likes

Bitte Tbc Classic Schrift weg machen und in Tbc Community cry umändernd kaum ist Tbc da schon zerstören die das Spiel…

4 Likes

Also was lernt man daraus: wer lang genug heult bekommt was er will außer es sind allianzer da die eh nur noch 40% der spieler ausmacht

5 Likes

Tja, falsche Entscheidung, aber was solls.

Up Next: QQ Threads wenn Horde jetzt gegen die eigenen OP Racials spielen muss.

:sunglasses:

7 Likes

Vllt liest du meine Kommentare in diesem Thread da habe ich die Nachteile für die Allianz aufgelistet und auch wieso ich überhaupt zur Allianz gegangen bin.

Ich wiederhole jetzt nicht nochmal alles.

Man sollte halt schon das große ganze beachten und nicht nur Einzeiler reinschreiben und die Zusammenhänge ignorieren.

4 Likes

jep so siehts bei mir ungefähr auch aus… horde heartstriker… phase 2 ally invasion… abwarten… kostenpflichtiger transfer… schlau sein wollen und ally reroll per boost und gold transfer (was jetzt sehr schwierig wird das gold von ally auf horde zu bekomme) und nu dieser Mist… dann gebt uns bitte Fraktionswechsel und kassiert ab… keine ahnung bin echt „verzweifelt“^^ das schlimmste ist ich hab mein cousin geschafft zu überreden ally zu spielen wegen den bg zeiten, er wollte auch viel lieber horde wegen cool… ich könnte grad koten…
kotssen ist verboten aber koten darf man überall
blizzard at its best

4 Likes

Tja, die Allys haben der Horde halt nichts gegönnt. Also hats Blizzard so geregelt.

Up next: An den Haaren herbeigezogene Dinge, weil das Kartenhaus, in dem man saß, zusammenfällt.

:sunglasses:

8 Likes

Hat halt bis zum Ende Recht?

2 Likes

Das hat nichts mit Missgunst zu tun.

Jeder der sich 2 Minuten mit dem Spiel befasst hat wusste was einen erwarten würde.

Was meinst du warum ich extra auf Allianz gegangen bin obwohl ich im retail nur Hordler habe?

Und ich weiß ja nicht wie bei dir der Spielkauf funktioniert.
Aber ich lese mir z.b. durch um was es da geht und ob man es im Multiplayer spielen kann usw.

3 Likes

Gönnen wir ihm das.

Ich gönn mir erstmal PvP.

2 Likes

Wenn das Spiel schon nichts mehr mit TBC zu tun hat kann man doch bitte wenigstens noch dualspec adden, dankeschön.

3 Likes