Nein, mit rerollen wurde eine Möglichkeit vorgeschlagen (btw das gleiche was von der Horde in P2 kam) die innerhalb des Spiels liegt. Gleichzeitig hätte man den Kern des Problems (Fraktionsungleichgewicht) angegangen.
Welches Kartenhaus ist denn zusammengefallen?
Ich spiel auf nem 100% Allianzserver, und spiele fast nie PvP.
Mich betrifft der Change so oder so genau null.
Gratz an die Horde. Schade ums Spieldesign
Das diese Änderung nicht gut für die Allianz ist, sollte auch dem letzten Schönredner klar sein. Wird man auch bald auf den PvP-Servern an der Population sehen (noch mehr als vorher)
Ist vielleicht auch der erste Schritt zu Fraktions-Auflösung. Ich denke als Hordler wird man eh zu 80% gegen ein anderes Hordenteam spielen.
wait a minute.
Die Population ist eh schon kaputt, spätestens die Boosts gaben den Nagel drauf.
Aber wir tragens mit stolz und leben nun mit unserer entscheidung durchhalten! Ich brauch noch 16 lvl und dann gehts endlich los!!
Wieso Fraktionen nicht gleich ganz abschaffen wenn man nun im pvp gegen die eigene Faktion spielt? Dann sehe ich auch keinen Grund dies in pve nicht zu ermöglichen…
Gibt jetzt auch keinen Grund mehr Ally zu spielen…
Die Lösung wäre free Transfer von Horde zu Allianz, aber nicht das was jetzt probiert wird.
Ne wow Marke wäre auch interessant.
Das „Classic“ Projekt ist doch eh endgültig beerdigt.
Ganz so, als ob man nen Scheunenfund macht, anfängt ihn zu restaurieren und dann doch chopt, auseinander reißt und nen Hotrod draus macht. Kann auch Spaß machen, aber hat halt nix mehr mit nem Klassiker zu tun, weswegen man mal angefangen hat.
Ein unerwartete aber sinnvolle Entscheidung, bevor Abos verloren gehen.
Das jetzt einige Allies mental zusammenrechen, ist auch nicht verwunderlich.
Hm, jetzt lohnt es sich ja doch noch TBC wieder zu installieren. Ich dachte, ich wäre fertig mit dem Murks, aber, wenn Horde gegen Horde spielen kann, du liebe Güte, dann lohnt es sich ja jetzt erst recht meinen neuen Hordemain hochzuspielen (immerhin schon LvL 28).
Wer tut sich denn dann noch freiwillig Allianz-PvP an? Die Allianz kriegt gegen die Horde weiterhin in den Bgs hordentlich auf den Sack und wenn sie gegen sich selbst spielt, wird es ein Heulfest aus dem die Seite als Sieger hervorgeht, die die wenigsten afkler in ihren Reihen hat.
Allerhöchstwahrscheinlich.
Allianztränen so lecker. Moniert wurde (zurecht) die Thematik der BG Qs seitens der Horde.
Was musste man sich gegen konstruktive Kritik und Vorschläge anhören?
„Reroll doch Allianz!!“
„Du bist nur Horde wegen den Racials!!“
„Aber aber aber P2 ihr habt das alle verdient!!“
„Ja ja, deine „„Freunde““ sind zufällig Horde und deshalb bist du auch Horde“
oder auch: Massivster Unfug, Gehässigkeit und Sh*tposts.
Noch besser das jetzige Geheule.
„Die Allianz wird überflüssig!!!“
„PvP Server werden noch schlimmer!!“
Meint ihr solchen Unfug eigentlich ernst?
Dein Post hebt sich sichtlich davon ab.
Bitte nur noch Horde vs Horde und Allianz vs Allianz, wäre fairer. Dann wäre die win/loss rate immerhin 50/50
wow marke ist doch eh schon drin… schaut doch im goldtausch thread… ich will free fraktionswechseln, dualspecc, fliegen in alten gebieten(natürlich auch mit twinks ab lvl 20) nen friseur und hmmm 20 boosts pro account… schreibt das mal auf reddit bitte einer dann wirds vllt umgesetzt…
Welche konstruktive Kritik kam denn von der Hordenseite?
Auch wenn ich eventuell den einen oder anderen übersehen habe, sahen die konstruktiven Ideen für mich so aus:
Horde: Söldnermode
Allianz: kostenloser Fraktionstransfer Horde->Allianz oder Anreize für die Allianz, mehr ins BG zu gehen oder …
naja…, das die Allianz eher nicht mehr Zuwachs bekommt (grade was pvp interessierte angeht) sollte aber auch klar sein oder?
Warum hast du dann die letzten Wochen jede noch so gute oder schlechte Idee niedergeredet, wenn es dich jetzt plötzlich nicht mehr betrifft? Geh wo anders trollen
schlechte entscheidung. bin auch ex hordler aber juckt mich nich. spiele meinen alli trotzdem weiter.
wow marke ist doch eh schon drin… schaut doch im goldtausch thread…
Ich möchte aber nicht erst umständlich mit irgend jemanden, inkl. Chance behumst zu werden, tauschen.
Allianz: kostenloser Fraktionstransfer Horde->Allianz oder Anreize für die Allianz, mehr ins BG zu gehen oder …
Das wäre eine Lösung.
Warum hast du dann die letzten Wochen jede noch so gute oder schlechte Idee niedergeredet, wenn es dich jetzt plötzlich nicht mehr betrifft? Geh wo anders trollen
Ich glaube Er war überhaupt der Einzige, der einen konstruktiven Beitrag zu dem Thema erstellt hat