Alle Mann aufgepasst! Breaking News: jemand der sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat , hat etwas zu sagen!.
Ich habe mir soeben mal Logs etc angeschaut. In Europa sind nach eingetragenen Logs:
Ally : 65231 / 47%
Horde : 73761 / 53%
Unter berücksichtung der Leute die zb bis dato noch nicht raiden waren, können wir uns gerne eine Zahl von 40/60 maximal ausmalen.
Hier im Forum wird es dagestellt als wenn es 2% zu 98% wäre. Stöbert bitte selbst auf Ironforge.pro etc rum falls mir kein glauben geschenkt wird.
Von 37 Servern, sind 14 Ally´s im Vorteil.
Was können wir daraus schließen?
-
Wenn ihr auf einem Hord Populated Server spielt und Openworld/Farmen/Raiden aufkeinenfall möglich ist , tuts mir leid für euch, aber nehmt 25€ in die Hand und transferiert, no front, aber ihr Zahlt 12€ im Monat um das Game wegen Faction Inbalance zu haten? nein! ihr habt die möglichkeit eurer Spielerlebniss so zu ändern.
Spiele leider auf Lucifron dh. 99,9%Horde anteil, bin am überlegen zu Transen weils für mich Sinnlos ist auf einem Pvpserver zu spielen, wo es kein PvP gibt, ergo= ich nehme 25€ in die Hand und tue was gegen das Problem was mich beschäftigt.
Punkt 2.
Da es Offiiziel nunmal Zahlen/Belege dafür gibt das die Ally/Hord Pop nicht soweit auseinander liegt, muss man sich fragen wie dieses Ungleichgewicht zustande kommt.
Von 2min Wartezeit als Ally, zu 1 1/2 Stunden als Hordler.
Antwort: es machen verdammt wenig Allys PvP, weil viele Pvpler damals Horde gerolled haben.
Was können wir jetzt mit diesen 2 Punkten machen? Genau, endlich einsehen das dieses 12 y/o Babycry getue hier absolut unnötig ist und uns um Problembewältigung kümmern.
Zum ersten, Blizzard ein herzlichen dank für die Paar Tage normale BG que, es hat spaß gemacht , das was man am liebsten macht, machen zu können.
Zum zweiten, führt es einfach wieder ein!. Allys werden weiterhin schnelle BG ques haben dh die sind nicht davon betroffen.
Zum dritten, Da Humans mit absoluter sicherheit die Mostplayed Race in Wotlk sein wird aufgrund von Doppeltrinket / Human Insignie. Werden im laufe des Addons und zum Wotlk release ( Sobald es Faktionchange gibt) soviele auf die Allyseite ziehen das es wieder 60/40 für Ally steht.
Dieses geweine hier ist unglaublich, wirklich, ihr werdet von der Allyseite absolut nichts mitbekommen oder Negativ beeinflusst wenn Hord v Hord BG´s laufen.
diese 10 Leute die „extra“ wegen BG ques geswitcht haben, meingott , is halt nunmal so.
Aber wegen diesen 10 kannst du nicht eine ganze Fraktion Lahm legen.
Danke
Let the Hate begin