Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

Exakt mein Reden. Ich raffs nicht. Zeigt vll, dass die, die hier gemeckert haben, einfach nur meckern wollten. Nicht mehr, nicht weniger.

1 Like

Reroll doch einfach oder hör auf zu spielen ihr wusstet worauf ihr euch einlasst, als ihr die allianz gewählt habt. Damals zu tbc war die horde auch überlegen hört auf zu weinen Ihr habt das problem selbst erzeugt

2 Likes

Doch, genau das hat es.

Als Allianzspieler sich drüber lustig machen, wenn die Horde 1-2 Stunden Wartezeit hat, und wenn dann an einer sinnvollen Lösung gearbeitet wird. Und ja, diese Lösung ist definitiv die sinnvollste Lösung, wird sich von einigen trotzdem noch beschwert.

Wer jetzt Allianz spielt, hat dadurch weder Vor- noch Nachteile, da für euch alles beim alten bleibt.
Ihr gönnt es nur den anderen nicht, dass diese jetzt auch viel schneller in Schlachtfelder kommen, und so eine Einstellung ist ehrlich gesagt, ziemlich traurig.

6 Likes

jo kann ich verstehn aber sie unterbinden es auch nicht das meinte ich… also sie tolerieren es. gibt da wohl nen typ der auf 50 server (leichte übertreibung) anbietet vllt ist das ION?:wink:

1. War diese Änderung wohl nicht abzusehen oder? Die Wartezeiten hingegen schon.
  2. Gab es damals noch keinen Europaweiten BG-Pool sondern mehrere kleinere, und das Verhältnis war durchaus unterschiedlich. Ich bin von Allianz zu Horde um kürzere Wartezeiten zu haben.

Noch mehr Mist zu erzählen?

1 Like

das ist halt so totaler quatsch… ich und viele andere haben extra rerolled… weil wir dachten blizzard bleibt wenigstens hier konsequent… ich wäre auf horde heartstriker geblieben wenn ich instant bgs hätte aber nein xrealm bgs aber von horde vs horde war nie die rede… ich gönne es jedem hordler und ich weiß „wir reroller“ sind in der minderheit… aber das ist grad echt harter Tobak als casual player der alles auf kurze bg Zeiten gesetzt hat

3 Likes

Das ist nur sehr kurzfristig gedacht. Dass 1h queues für die meisten Spieler nicht tragbar sind steht ausser Frage. Es gibt vielleicht einige die den Horde Spielern schnelle Queues nicht gönnen, aber das sind Kindsköpfe. Das einzig wahre Argument gegen diese Änderung, wenn man den persönlichen Quatsch weglässt ist, dass die Allianz so auf Dauer immer kleiner wird, da die Horde einfach die beliebtere Fraktion ist und das ist nunmal sehr schade für dieses Spiel.

3 Likes

Bin auch schon am Horde rerollen… Seis drum… Blizzard ihr als Unternehmen steht für mich symbolisch für unfähigkeit und geldgier… Ich verachte euch langsam…

Das kann Blizzard egal sein, ob ein paar schlechte Allianz-PvP-Spieler wegen dieser Anmeldeänderung der Bgs verliert, wenn sie stattdessen befürchten müssen, dass sehr viele PvP-Hordler das Abo kündigen. Nichts mehr als eine rein betriebswirtschaftliche Betrachtung.

Und du denkst jetzt, dass alle wieder auf Horde wechseln? Wieder von Level 1 anfangen und irgendwann in ein paar Wochen auf Maxlevel sind?
Ich glaube, dass viele einfach auf Allianz bleiben, und dort auch weiterspielen, wie bisher. Denn im Normalfall hat man dort ja auch eh seine Leute inzwischen gefunden.

Aber geht ihr denn wirklich davon aus, dass die Leute jetzt wieder von vorne anfangen`? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Insbesondere wenn doch eh schon einige sagen, dass sie nicht so viel Zeit haben.

Längere Wartezeiten als Hordler waren abzusehen. Vielleicht 10-20 Minuten wie früher oder in Classic aber nicht 1 Stunde+!

Gute Änderung danke Blizzard

3 Likes

Ne das bestimmt nicht, die Allianz wird nicht von heute auf morgen aussterben, aber es geht halt eher um den Nachwuchs. Neue Spieler werden mit dieser Änderung viel eher Horde Chars erstellen, da ein sehr grosser Anreiz Allianz zu spielen wegfällt. Es gibt Quasi keinen guten Grund mehr Allianz zu spielen, im Gegenteil man fast hat nur Nachteile.

3 Likes

Das war auch nicht der Anspruch meines Beitrages.

Die Einen wollten in diversen Threads eine Thematik (berechtigt) diskutieren, die anderen sh*tposteten, derailten und waren gehässig.

Da ist es mir wohl gestattet, die nonsense Argumente an dieser Stelle noch einmal hervorzuheben.

1 Like

Es sei dir gegönnt

Du, ich werd jetzt nicht jeden der zahlreichen Vorschläge der endlosen Threads wiedergeben.
Einen Vorschlag hat Blizzard aufgegriffen, der sogar ziemlich häufig von zumeist Hordenseite genannt wurde.

Jene Vorschläge der Allianz wurden geprüft und für nicht erfolgreich deklariert. Noch mehr Anreize für Allianz, ins BG zu gehen :D?! Damit sie NOCH schneller ihr Gear zusammenhaben? Bitte…

Du meinst, dass man durch verlieren schnell Ehrenpunkte farmt? Ich glaube, du hast nur einen Bruchteil der endlosen Threads gelesen.

Warst du dabei? Vielleicht hat Blizzard auch nur den einfachen Weg gewählt, wofür ganz offensichtlich auch spricht, dass nur bestimmte BGs so spielbar sind?

4 Likes

Abo gekündigt ihr Trottel

9 Likes

Das stimmt nur bezogen auf die eh schon sehr geringe und pvp-qualitätstechnisch schlechte Allianzspielerschaft. Der sehr große Rest spielt weiterhin PvE und freut sich auf seine gekripteten Abenteuer im Herr-der-Ringe-Style. Und wer das mag und dazu auch den Stil der Allianz, der wird sich auch weiterhin für die Allianz entscheiden. Einen großen Verlust sehe ich da nicht.

Fürs PvP-Bg geht man dann eben zur Horde.

natürlich nicht… grad wir casual haben den boost dazu genutzt… der ist jetzt verflogen… hab jetzt nen 60er horde und nen 67er ally… von 1-60 in paar wochen^^ hat bei mir über halbes jahr gedauert^^ wie gesagt spreche hier nicht für euch tryharder oder minmaxer… ich war horde classic auf heartstriker… will abends paar bgs spielen… hätte da auch geklappt ohne xrealm bg… aber nu bin ich bissel pissed das ich net horde geblieben bin

2 Likes

den 2. boost müssen sie ja erstmal freigeben aber du hast recht… denen dafür Nochmal geld zu geben wäre zu viel… hatte nach classic phase 2 wieder bissel solo spiele gespielt… wc3 war ja ganz geil bis sie es „geupgradet“ haben :slight_smile: heroes of the storm war auch ganz geil in der aplpha und beta phase… keine ahnung was man von dem laden noch halten soll…
vllt aoe 4 mal probieren macht auch bock abends :slight_smile: wünsch allen hordlern viel spaß ab morgen
tüdeli…

3 Likes