Wir wollen das alte PVP Gear wieder haben!

Könnten ihr bitte mal wieder das PVP Gear mit entsprechenden Stats einfügen damit man auch mal wieder spaß am Spielen haben kann?
Kein Scaling kein PVE gear sondern rein PVP gear wieder so wie es mal war.

Ist ja nicht auszuhalten das man nichtmal 1 Schadenspunkt an einem Diszi Priest machen kann weil er 387 gs hat und man selbst nur 320!
Trotz Burst und KR hat er sich hingestellt und nur einmal Geschildet und das wars konnte mich so komplett ignorieren!!

/Push wenn ihr auch das alte PVP gear mit Abhärtung etc wieder haben wollt!!

228 Likes

Also oich bin auch dafür , den wer wirklich aktiv pvp Spielen will der farmt sich auch die sachen zusammen. ist genauso wie in den Dungeons und Raids ,

35 Likes

Auch dafür!
Muß nicht dringend das Gear mit Abhärtung sein, es würde schon das System aus WoD reichen.

29 Likes

Da ich zu WoD nicht so aktiv war kann ich leider dazu nichts sagen, aber war es nicht so das da Vielseitigkeit für PvP besser war ?

2 Likes

/push
damit das metzeln wieder nen sinn bekommt.
auch diszis wollen pvp gear back^^

13 Likes

/Push. Ich will auch wieder PvP Gear. Viele 370er PvE Boostlappen bekommen im PvP nix hin weil sie nicht spielen können. Dann zock ich lieber mit schlechteren equippten PvPlern im PvP. Ich hasse es über PvE mir EQ zu holen um damit im PvP was zu reissen. Die Vermischung von PvE und PvP durchs EQ bringt keine Spieler wieder. Für andere Spiele war das der Herztod. (Siehe Rift).

33 Likes

Ich denke mal hauptsächlich ist damit gemeint, das das gear soch bitte in PVP Kämpfen wieder hochskalliert werden soll - So war es nämlich im PVP in WOD-
Das Basis Ilvl war beispielsweise Ilvl Uff… was war es … ich glaube 620 und wurde hochskalliert, sobald du einen spieler angreifst auf 660 oder sowas (jenachdem ob man Eorberungsgear trug oder ehre gear) - es war gleichwertig mit dem Raidgear dadurch, im PVE selbst aber hatte es keine schnitte da es nur in PVP kämpfen aufgewertet wurde.

Das war so toll

12 Likes

wurde da nicht sogar auch das pve gear etwas hochskaliert ?, oder irre ich mich da? und das mit dem Hochskalieren nicht eher für world pvp das jetzige warmode ?

dann dürfte sich das gear ja im bg nicht hochskalieren, oder hab ich das jetzt ganz miss verstanden ?

Ich bin der Meinung es sollte auch nichts Skalieren einfach Stumpf wieder PVP gear her, blauen über ehre und das bessere über Arena RBG, die Leute die sehr aktiv PVP spielen sollten dafür auch belohnt werden mit dem entsprechenden Equipment, ist im PVE schließlich ja auch so.

PVP wird austerben wenn sich da nicht schnell was ändert, ich habe Jahrelang bis WoD fast nur PVP gespielt seit Legion so garnicht mehr weil es einfach nurnoch schlecht geworden ist.

/push

27 Likes

Nein, das PVEgear wurde nicht hochskalliert, da es im Raid grundsätzlich schon recht hoch gewesen ist.

Das Mythicgear war nach wie vor noch das beste Gear im PVP wie auch im PVE

Das HC Raidgear war gleich mit dem aufgewerteten Eroberungs PVP gear

Das NHC Gear war relativ ähnlich mit dem aufgewerteten Ehregear.

Das LFR Gear … reden wir nicht drüber :smiley:

Hab hier noch ein altes Bild gefunden

 https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/442720.jpg

Da ist noch der skallierungstooltip der Warlords S1 - umd das ganze etwas zu verdeutlichen

geht mir ähnlich, die ganze Zeit in BFA habe ich sage und schreibe 65 BGs gespielt…
Ich glaube in Legion waren es maximal 200 im Ganzen Addon…

1 Like

achso ok , war die Skallierung den ur für Open PVP also World pvp oder sogar auch für die BG´s ?

Auch im BG / Arena griff die skallierung, denn sonst hätten Mythic raider dich mit ihrem gear weg gehauen., da dieses ja von sich aus schon hoch gewesen ist.

Am Ende des Addons hatte das blaue PvP-Gear Itemlvl 700 und das epische Gear 710. Hochskaliert wurde dann auf 730 bzw. 740.

Das System hat imho gut funktioniert, weil man als Einsteiger recht zügig an das nicht gerade zu verachtende blaue Gear gekommen ist, und trotzdem noch die Motivation bedient wurde, seinen Char über das epische Gear ans Limit zu verbessern. Das brauchte dann natürlich jede Menge gespielte BGs…

3 Likes

Ja, für den PVPler war es wirklich toll, allerdings war es für den PVEler irgendwie um so nerviger, weshalb ich dafür gewesen wäre, das das gear ruhig im unskallierten zustand lower gewesen wäre - zumindest das blaue Ehregear.

Viele PVEspieler haben sich gezwungen gefühlt in Ashran zu sein um einfach an das 700ergear ran zukommen. - Das war nicht wirklich eine gute Lösung.
(Hab für eine PVEGilde damals selbst einen Char an einem Wochenende von lvl 70 auf 100 geprügelt und in ashran raid tauglich gemacht.

Japp, das stimmt wohl.

Andererseits: Es ging schon recht zügig. Und man hat ein paar Leuten vielleicht das PvP schmackhaft gemacht, die sonst nie in ein BG gegangen wären.

Njaaa … Aber ich denke die wahrscheinlichkeit das man da jemanden gefunden hat der dann beim PVP blieb… ist ziemlich gering.

Mir haben die PVEspieler wirklich sehr sehr leid getan… Würde ihnen das nicht wieder wünschen… Leider ist es jetzt wieder umgekehrt und der PVPler kann PVE spielen …

2 Likes

Jo genauso war es aber das hat ganz gut geklappt.

1 Like

/push damit sich was ändert!

/push ich will auch wieder das alte Pvp gear

4 Likes

/push wir wollen eine änderung!

4 Likes