Früher waren die Server auch argh klein. komm mal runter uff
das classic feeling von damals tritt leider nicht mehr auf, im bg ist alles viel zu annonym, jeder hans und franz läuft mit dem legendären hammer rum im bg, weils ja so viele server gibt…
zusammenlegung auf deutsche server begrüße ich, dann gehen weniger bgs auf und demensprechend haben leute die kein harz 4 beziehen auch ne chance einen rang aufzusteigen
wie kann man nur so ein Quatsch reden ?
Wenn du keine Ahnung hast dann stell doch bitte deine Aussagen nicht als fundiert dar.
Es wird krassen Impact haben, und jeder mit ein bisschen technischen und game ökonomischen Verständnis kann das verstehen.
Wir wollen? Also ich nicht, ich bin froh um die kurzen Wartezeiten und auch froh als Allianzler die englischsprachigen Leute dabei zu haben, die sind erfahrungsgemäß nämlich stärker wie die deutsche Allianz.
du schaffst rang 11+ eh nicht solange du nicht 10h am Tag spielst.
Du spielst ja eig nicht gegen die Spieler sondern eher gegen denn Decay
Ich nicht. Ich mag es, im BG auch mal wieder Englisch ausprobieren zu können und generell durch den großen Pool auch ständig schnell in ein BG zu kommen. Ich finde es so sehr gut gelöst.
Ich bin gestern Ehrfürchtig geworden denn ich zähle mich zu den PVE tryhards, damit ist Für mich das Kapitel PVP abgeschlossen.
Hoffe mit meinem 300k Ehre in zwei Tagen komme ich von R5 auf R7 für die PVP Teile und dann wird das „gg“ nausgeschmissne.
@Topic: kleinere Playerbase in Form von kleineren Pools erhöhen immens die Wartezeiten, allerdings sind wir deutschen mit der größten Playerbase in der EU eher die Spieler die die anderen mager besetzen Pools in der EU Auffüllen also quasi Mittel zum Zweck.
Uhmn… wir mit unseren 10 Servern, wovon einer fast leer ist, haben also die größere Playerbase als die 23 englischen Server?
Ich will ja jetzt nicht nachrechnen, aber…
England gehört nicht mehr zur EU (naja fast)
Was hat das jetzt genau damit zu tun? Davon teleportiert England sich nicht zu einem anderen Kontinent. Es bleibt weiterhin europäischer Boden und die Server haben nicht nur Großbrittanien als Spielerbase, sondern auch alle Nationalitäten, die keine eigenen Server haben.
Wenn jemand die Warteschlangen trägt, dann die englischen Server und nicht die paar deutschen.
Was machen dann eigentlich die Spanier und Franzosen, wenn das alles wieder aufgesplittet wird? Haben die dann Pech gehabt, was BGs angeht? Ich sehe, dass man sich hier als deutscher Spieler einfach zu wichtig nimmt und einem alles wurscht ist, hauptsache der Chat bleibt in korrektem, sauberen Deutsch.
Stimme dem zu, dieses kauderwelsch in den Schlachtfeld Sprachräumen ist einfach nur Grausam.
Ich Spiele auf einer Deutschen Welt weil ich mich mit meinen Mitspielern Verständigen möchte.
Wollt ich Englisch schreiben oder lesen würde ich auf solchen Welten Spielen.
Halt ich hier auch wie auf Arbeit, kein Deutsch, keine Bedienung
Word! ich glaube die meisten haben Wunschvorstellungen.
Glaube du verstehst denn Brexit nicht…
Wie schon mal gepostet habe, die meisten sehen hier trauriger weise alles aus der “Ich-Perspektive”. Echt schade das die wenigstens Interesse daran haben das Classic ein langer erfolgt bleibt… Hauptsache ich ich ich ich…
„fearline“
Merkste selber oder?
Du nutzt das Spiel eines amerikanischen Unternehmens, nur mal so.
Es ist übrigens ein Realm, nicht Welt. Deutsche Welt klingt so…naja du weist schon, hatten wir schon Mal, hat nicht funktioniert. Fanden die anderen nicht so geil…
Bestimmt kannst du dich noch an die Zeiten erinnern, als man Invites lange warten musste, weil man nur mit Leuten des selben Realms spielt. Dauert zu lange, also Realmpools, dauert zu lange, also Sprachenübergreifend. Dauert nicht mehr lange, gefällt mir nicht
Du musst nicht mal richtiges englisch können und es wird auch nicht mal mit richtigem englisch kommuniziert.
Also scheint die sprachliche Barriere NICHT der Grund für dich zu sein.
Außerdem haben viele Nationen nicht mal ihre eigenen Server. Warum solltest du dann darauf bestehen dürfen sogar eigene BGs zu haben?
Außerdem haben wir Österreicher und Schweizer auf den Realms. Müssen die dann auch weg?
„Raus mit de Viecher“ Ironieschild hochhalt
Ne bitte nicht ich spiel mit so vielen Ösis zusammen, ich mag das Völkchen genau wie die Schweizer <3.
LG
Gaskadse
Und was ist mit Liechtenstein