Kein Deutsch, keine Bedienung?
Na, so langsam weiß ich welcher demographische Anteil der Bevölkerung hier im Forum 24/7 am Flennen ist.
Die Horde will genau das Gleiche. Nur verlieren sie halt permanent, wenn sie die Allianzler nicht daran hindern.
Andersrum würde genau das Gleiche passieren.
https://cdn.discordapp.com/attachments/616360108590628934/655156574540529664/WoWScrnShot_121319_220849.jpg
Andere bekommen sowas halt.
Ich empfehle dir einen Urlaub in Frankreich. Hui, du wirst dich wundern. xD
Und sobald die Hordler uns in Kämpfe verwickeln verliert die Allianz, die kaum Interesse daran zeigt zu kämpfen. Ist ein AV nicht in 10 min beendet und die Horde hat leicht die Nase vorn, heißt es direkt, “Let them win”. So wie es jetzt ist, auf Seiten der Allianz, bin ich froh, wenn ich noch die fehlenden 15k Ruf sammeln und dieses elendige AV abhaken kann. Aus PvP wird PvE gemacht. Die letzten 8 von 8 Runden verloren. Du wirst zum Weg x in einen Kampf mit 2 Hordlern verwickelt und 5 Allianzler reiten an dir vorbei.
10/10 dafür das du nicht verstanden hast das BGs wo man nur paar Brocken Englisch können muss und Realms wo du IMMER mit Englisch konfrontiert wirst, zwei riesen verschiede paar Schuhe sind…
DU nimmst es gerne in Kauf, frag mal die Hordler, die dann um einiges länger warten müssen. Und wenn du dich 1 1\2 Stunde am spawn campen lässt, wieso leavst du nicht? Bei den invite Zeiten hättest locker 8 weitere gemacht.
LG
Gaskadse
Edit: Was meinst du was im RussenTs gesagt wird? Inc Ansagen und go lets camp lets kill xy der rest ist Trash Talk und cyka blyatt, selbst das würde man, wenn man es denn wollte auch aufm Ts in Englisch mit seinen Mitspielern hinkriegen. Das Problem liegt eher daran, das die Leute sich einfach nicht für ein Rnd Bg ins Ts bewegen wollen.
Ich hab oft in Overwatch zb mit Russen gespielt und im Voice hab ich kein Wort verstanden war halt trash talk aber incs etc wurden in Englisch angesagt dann lief das.
Das deutsche Volk will deutsche Battlegrounds ! Kleiner Witz aber dem ist wirklich so. Wie soll ich mit kyrillische Namen target calling betreiben? Wenn ich mich in Englisch verständigen will, gehe ich auf ein verdammten Englischen Server und damit sind diverse Andere Sprachen auch gemeint.
Unterm Strich
Ich verlange ein deutschen PvP-Battleground-Pool oder zumindest wählbar.
PS: Kann man nicht im aktuellen WoW auch Länder ankreuzen zur Arena suche usw?
Hört auf immer “wir” zu schreiben.
Ich bin schon längst ehrfürchtig und habe nichts mehr mit PVP zu tun.
Schon mal was von „avoid enemy slowers“ gelesen?
Probiere das mal, kommt gut.
Jo, ich calle auch immer in av jedes target mit Namen! Wer macht das auch nicht! Das wird man ja wohl nochmal fordern dürfen!!!1
Warum kann es nicht einfach so sein wie zu Vanilla Zeiten? Dort gabs es Pools, die nach Sprachen sortiert waren. Und, ja es gab längere Wartezeiten. Man hat sich für alle 3 BGs angemeldet. Nach ca 10min ging zb WS auf, man hat es gespielt. Danach ging direkt AB auf, man hat auch das gespielt und kam danach meisten ohne langes Warten direkt ins AV. Jetzt schaft man es nichtmal, sich für beide BGs zu melden, weil es instant aufgeht. Die Ehre die man bekommt is unrealistisch. Du kannst in einer Woche soviel Ehre im AV machen wie früher in einem kompletten Monat, 500.000 Ehre sind locker machbar pro Woche.
Gäbe es Realmpools, die nach Sprach sortiert sind, wären alle Problem mit Sprachbarrieren, russischen Trollgruppen usw. aus der Welt geschaft.
Völlig richtig. Der Unterschied ist, dass die Russen sich mit ihren 2 Servern sehr einfach auf einem Discord organisieren können, auf diesen Discord sind sie dann von Anfang an drauf. Die müssen kein TS starten, IP und PW reinpasten, channel suchen usw. Die müssen nur am Anfang in einen Voice gehen, der mutmaßlich am Anfang vom BG angesagt wird. Dadurch können sie sich besser organisieren und nebenbei die Restriction was das Solo anmelden angeht easy bypassen.
Das sie in der Lage sind sich gut zu organisieren und zwischen den ganzen C- und B-Wörtern auch sehr disziplinierte angesagt und sinnvoll koordiniert wird war offensichtlich, genau so wie die Tatsache, dass viele von denen ziemlich gute Spieler sind. Das bestreite ich gar nicht und darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass sie mit ihrem eigenen Pool einen in meinen Augen unfairen Vorteil haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Den letzten Satz verstehe ich nicht.
Was für ein eigener pool?
Einen Queue-Pool. Wer nen kyrillischen Client hat und somit auf einem russischen Server spielt kommt in einen eigenen Pool für die Anmeldung.
Mittwoch und Donnerstag wurden die russischen Spieler noch mit allen anderen in Gruppen sortiert. Das hat sich gestern geändert in dem Blizzard denen einen eigenen Queue-Pool spendiert hat. Dabei geht’s nur ums Anmelden fürs BG, letztendlich im BG haben sie dann meistens Gegner aus einem anderen Queue-Pool.
D.h. alle Leute aus dem Pool kommen immer zusammen in ein BG ohne Mitspieler aus dem WE Anmelde Pools, treten aber gegen diese an.
Da es nur 2 russiche Server gibt sind in deren Pool vlt 5% von dem, was im WE an Spielern drinne ist. Dadurch kannst du die Restriction, dass keine Gruppen anmelden dürfen, easy bypassen. Was wiederum dazu führt, dass du “quasi premade” Gruppen ins BG koordinieren kannst, in denen alle 40 Leute bereits mit dem Betreten des BGs in einem TS oder Discord Channel joinen. Weil man eben das ob den eher geringen Anzahl an Spielern recht easy organisieren kann.
Danke für die info Yamu, das ging ja flott von blizz …
Das haben wir euch* gesagt, wenn das gefordert wird, sind sie isoliert, wollte niemand drauf hören @ Sprachbarriere-Diskussion.
Aber unfair?
Dann organisiert euch auch, sie verstoßen ja nicht gegen Spielregeln.
Nö will ich nicht, will kurze Qöues
Wie willst du das denn machen mit gefühlten 250000 Leuten in WE?
Naja immerhin habt ihr den größeren Spielerpool
Also die größere Armee, so trefft ihr doch weniger in der que auf sie oder.
Wäre gemeinsam spielen nicht doch schöner geworden?
Mir wäre das egal gewesen. Man kann ja mit Marks arbeiten.
Und ne, grade hatte ich es wieder. 40 Russen, davon 38 Untote vom gleichen Server, aber immerhin war es nach 5min vorbei.
Der größere Pool ist ja Teil des Problems wenn du mit so einer Gruppe konfrontiert wirst.
Du hast dann die ganzen “ähh ich will nicht midmaxen”-, “äh ich will zergen”- (diese beiden Gruppen kann ich verstehen), “äh ich bin Level 55”-, “äh ich will questen und den boss beschwören”, “äh ich hab kein Geld fürs Epic Mount”- und “Ich bin da erste mal im BG und weiß nicht war ich tun soll”-Leute in deinem Team.
Auf der anderen Seite 40 Russen die geschlossen mit 40 Mann vorgehen und entweder in 5min gewonnen haben (was ok ist) oder die 90min lang trollen.
Unterstütze den Vorschlag eines Deutschen “Schlachtfelder-Realmpools” !