Wird Patch 8.2 BfA retten?

Zumindest kommt fliegen, damit ist zumindest mein seelenfrieden wieder erreicht… Und sooo schlecht is die erweiterung nu auch nicht… Gab schon viel schlimmere erweiterungen

Leuten wie @Taltos die hier ihren RL Frust an unschuldigen Nachtelfen auslassen brauchst du nicht mit Vernunft und Logik kommen, die sind nur auf Konfrontationskurs und sehen dauerhaft rot.
Da hilft leider nur Beitrag melden und hoffen, dass dass der oder diejenige eine angemessen Forenpause erhält :neutral_face:

2 Likes

Bin gespannt wann dann die ersten Beiträge “fliegen versaut das Open pvp wieder!” kommen.

2 Likes

Sollten Vulpera tatsächlich kommen, egal bei welcher Fraktion, werde ich von blizz verlangen, dass CD auf das Meerahs Jukebox Spielzeug entfernt wird. Und DANN werde ich jedem Vulpera das Ding solange vor die Nase setzen, bis die was anderes ordentliches als Char wählen!

:blush:

http s://de.wowhead.com/item=166880/meerahs-jukebox#english-comments

ist gemeint

Da mir pvp am sitzfleisch vorbei geht und ich den wm eh niemals ein habe… Ist mir das gemienze wurscht

1 Like

Der Patch geht einige Probleme an, wird aus dem Addon aber kein Meisterwerk machen. Wer aktuell zufrieden ist wird sich über seichte Verbesserungen freuen. Wer unzufrieden ist dem wird auch hier nicht geholfen und sollte eine Pause einlegen.

2 Likes

Im Gegenteil, dann kommt endlich die Netz-o-matik in Aktion! :grin:

Du gehst dabei von aus das diese leute den netzomatik kennen

Sobald der erste Schwung ahnungsloser AFK Hordler von ihren Flugmounts geschossen wurde wird jeder dieses feine Gerät kennen :innocent:

1 Like

Ohne WM ist mir das sowas von Latte, du kannst es dir nicht vorstellen. Aber sie könnten auch meinetwegen das PvP komplett aus dem Spiel patchen.

1 Like

nichts was die jetzt in dem patch bringen wird bfa retten

wie viele addons noch :D?

Richtig, weil nichts gerettet werden muss! :rofl:

3 Likes

red es dir weiter ein

3 Likes

Meine Güte. Reicht nich ein Beitrag dafür Entyce? Schau doch nicht ins forum wenn du nichts willst außer löschen.

Wenn man mal zur Abwechslung nicht sein eigenes Empfinden, sondern das allgemeine Feedback, vor allem in Zusammenhang mit den kürzlichen Aussagen/Eingeständnissen von Entwicklerseite als Maßstab nimmt, dann ist das eine gewagte Aussage.

„Gerettet“ ist sicherlich ein viel zu starkes Schlagwort, aber dass die Expansion nicht so läuft wie sie sollte - auch aus Sicht der Entwickler - dürfte unbestritten sein, unabhängig davon wie der rein persönliche Eindruck ist.

3 Likes

ich habe das recht zu posten wann und wo ich will solange ich gegen keine regeln verstoße also was ist nun dein problem?
ich würde mich eher fragen warum die sachen die ich behaupte dich so dermaßen triggern das du so reagieren musst

und den teil mit „löschen“ würde ich gerne mal verstehen

3 Likes

Geht das hier weiter? :face_with_raised_eyebrow:

meine meinung ändert sich nicht nur weil ich einen andere thread lese^^
wo es um das selbe thema geht

Da gebe ich dir völlig recht. Deswegen bin ich ja so entspannt. Es läuft wie es schon seit Jahren läuft: Blizzard verbockt etwas, erkennt das und macht’s besser.

1 Like

Wobei dazu kommt doch einfach, dass mehr Mimimi geäußert wird als Lob.

Glückliche Spieler spielen das Spiel, die unglücklichen und oder gerade, (pssssst, nicht weitersagen) arbeitenden, beteiligen sich im Forum :smiley: