Wird shadowlands der gildenkiller in Classic?

Haha ja genau das mein ich xD

Das sind so richtige Classic Fanatiker, mit denen kannst du nicht Argumentieren geschweige denen beibringen das man beide Spielen kann.

Genau diese Sorte von Typ ist, warum das Spiel so Toxic ist und der ganze Haufen jetzt in Classic unterwegs ist, siehe den Hexer hier

13 Likes

Auf die posts von tiendi hat er nichtmal geantwortet weil er genau weiss dass er keine argumente hat xD

5 Likes

Der Post wäre für mich ein Grund, mich sofort nach einer neuen Heimat umzusehen.

1 Like

EVE Online ist 2003 gestartet, also sogar älter als WoW. CCP setzt in erster Linie auf die Bindung neuer Kunden.

Klappt allerdings nur bedingt.

Ich würde einfach nicht mehr drauf eingehen,weil was gutes kommt von dieser Seite eh nix mehr

ye ist schon lustig. postet einer, dass ihm SL nicht gefällt, kommt hier die Trollgang und spamt ihn zu.

Hättest dir den ganzen Post halt sparen können, hättest du richtig gelesen:

Er hat nur Gründe gelistet, warum die ganzen Classic Fanatiker eben Classic spielen und nicht BFA :slight_smile:

Und dafür immer wieder Stammspieler vergraulen. Ich habe EvE selbst lange gespielt und mag es zu weiten Teilen. Aber es gib so sachen, die sind da auch eher … hmm sagen wir „ungünstig“ gelaufen.

1 Like

Und den ganzen toxischen Kram und die Verallgemeinerung in diesem und anderen Threads in denen er auftaucht ignorierst du?
Und die vermessenheit zu behaupten er wisse was MILLIONEN Spieler wollen?

2 Likes

Wenn du Beispiele für „toxisch“ suchst, brauchst du nur deine eigenen Posts betrachten. Ich liste Dinge auf, du grefist andere an, weil dein Ego es scheinbar nciht verträgt wenn man „dein“ spiel kritisiert.

Konterfrage, warum glaubst du zu wissen was sie nicht wollen?

Wir stellen beide Behauptungen auf, der Unterschied ist: für meine gibt es konkrete Gründe:

Millionen Spieler haben Retail über die Jahre den Rückengekehrt.
Die von mir gelisteten Gründe waren unter den meistgenannten warum.
Millionen Spieler sind extra für Classic zurückgekehrt, eben WEIL diese Änderungen nicht nethalten sind.

Findest du es nicht etwas vermessen, solche offensichtlichen statistischen Fakten zu ignorieren, nur weil sie nicht in dein Narrativ passen?

Du hast jetzt natürlich die Chance eigene Argumente anzubringen…aber wir wissen glaub ich beide was du schreiben wirst:

„mit dir macht diskutieren keinen sinn mimimi“

:sunglasses:

1 Like

du hast noch kein einziges deiner Argumente untermauern können. Wer es versucht hat, traf auf das Gegenteil.

so viel zu „wer ein Argument bringt, muss es auch beweisen können“.
aber es ist ein alter, billiger und immer noch beliebter Trick das um zu drehen. Cool aussehen tust du dabei nur im Spiegel.

1 Like

Ach, Unsinn. Kommt einfach nur darauf an, wie man das Ganze verpackt. Mit „Mir gefällt das nicht“ oder „Ich persönlich finde das doof und möchte es nicht spielen“ hätte kein Mensch ein Problem. Es wird nur haarig, wenn mit irgendwelchen falschen Dingen versucht wird, es als Fakt zu deklarieren, dass Retail schlecht sein soll oder man seine Meinung als gegebene Wahrheit darstellen möchte, teilweise noch mit völlig dramatischen Phrasen.
Ich könnte jetzt auch hergehen und sagen, dass Classic schlecht sei, weil man in den 5-Mann-Instanzen dort bei jedem Boss 5 Epics rauszieht und jeder nach 2 IDs BiS-Gear hat. Wäre genauso eine überprüfbar falsche Aussage und somit als Unsinn abzutun.

5 Likes

Auf den lohnt es sich auch gar nicht einzugehen, kommt eh nix konstruktives bei rum. Gibt auf social media immer par Allwissende, die dann aber den Unterschied zwischen

• These
  • Tatsache
  • Meinung

nicht kennen und keine Argumente, sondern nur Google doch mal, selber recherchieren, ist doch offensichtlich!!! liefern.

Kennt man von social media, sind der Aufmerksamkeit nicht wert.

4 Likes

Dann gib mal an wo das genau stehen tut,viel erzählen kann jeder hier in Forum und komm mir nicht mit deiner typischen"Guck doch selbst nach"das hab ich…sogar gründlich.Wenn du ja sicher bist das du recht hast kannst du das sicher untermauern

Zahlen?vielleicht haben die Leute einfach das Intresse an dem Spiele verloren so geht es auch…oder sie haben aus Privaten Gründe keine zeit mehr usw…es gibt Tausende von Gründe warum man mit Wow aufhören könnte.

Oder weil sie das Addon loch stopfen wollen?so wie ich z.b

Dann beweise deine Fakten doch mal…oder kommt wieder nur deine Antwort guck selbst nach,so etwas sagen nur Leute die einfach es nicht nachweißen können

2 Likes

Man kann es auch gleich untererbinden xD

4 Likes

Jo aber was solls mich interessieren wie mans darstellt. soll halt jeder so leben wie er will, warum zeit verschwenden online iwen überzeugen zu wollen.

braucht immer 2+ für sowas

Weil wir in einem Diskussionsforum sind und nicht auf einer Blogplattform. Wenn jemand Unsinn schreibt, dann muss er damit leben, dass man diesen Unsinn richtigstellt.

3 Likes

weil hier auch Leute lesen die sowas nicht wissen können und dann am Ende noch glauben wenn jemand solchen kompletten Blödsinn verzapft.

/e denn es ist ein wesentlicher Unterschied wenn einer sagt „mir sagen die Klassen in XY nicht zu“ oder „die Klassen in XY sind alle gleich“

ersteres ist eine Meinung, zweiteres ist falsch.

4 Likes

Genau, und dann sind sie zu der 16 Jahre alten Version des Spiels plötzlich zurückgekommen.

Oh stimmt, das war ja alles nur ein Nostalgietrip…but oh wait, über ein jahr später spielen sies immer noch, und freun sich auf TBC…

Beweis deine…zB. die unsinnige Behauptung dass die Leute „das Addonloch stopfen wollten“.

Oh wait…Classic begann noch vor dem mid.expansion Raid in BfA, also kann irgendwas an dem BS Argument nicht stimmen…

Aber hauptsache ich schreib „unbewiesene Behauptungen“

:rofl: :ok_hand:

1 Like

Oh no die Leute haben mit Wow aufgehört weil sie mal was neues testen wollten,wie können sie nur und dann wagen sie es mit Classic zurück zu kommen…Steinigt sie…

Und gibt genug Leute die keine intresse mehr an Classic haben und auch wenig Intresse an TBC habe…böse Leute wie können sie nur

Oh no…BFA würde auch so hart gefeiert…NICHT…das genug Spieler bis zum Ende geblieben sind und nicht zu Classic rüber sind um sich die Zeit bis zum Nächsten Addon Tot zuschlagen…Nein nein das sind sicher alles alte Vanilla wow Hasen…die Classic nun spielen

Tus du auch…du hast bis jetzt immer noch keine festen Fakten zu deine Behauptungen geliefert

Ach und Böse Zunge behaupten das viele mit WOW aufgehört haben bis zu SL

7 Likes