Also ich bin jedesmal Froh wenn am Anfang einer Erweiterung solche WOW ist Tod Threads kommen, denn dann weiß man das es WOW noch länger geben wird
Ich denke nicht das der Ilevel zu hoch ist, da man sich die Belohmung ja erarbeiten muss. Ausserdem gibts sicher Spieler die wenn sie in Delves ordentlich zurechtkommen auch M+ oder Raids laufen. Ich denke das ich da eher die Minderheit bin. das ich zwar schwierigen Content will, aber mir denn Frust mit schwierigen Mitspielern ersparen will.
Ich glaub nicht das sie den einfachen weg gehen in Zukunft.
Die Sache mit der Lore ist der Wahnsinn. Ich kanns nicht Abwarten wie es weitergeht.
Die Saga betrifft die Lore. Lore ist einfach eine Geschichte, die erzählt wird. Content ist wie die Geschichte erzählt wird.
Aber das ist nicht Blizzards schuld, sondern die Schuld der Community. Durch ihr Verhalten werden Spieler ja fast schon gezwungen Solo zu spielen. Und es gibt halt immer mehr Spieler, die sich den Stress nicht mehr antun wollen. Denn ich kann nur von mir sprechen. Mir ist schwieriger Content egal, mir ist es egal wenn ich 50 mal beim gleichen Boss sterbe, aber was mir nicht egal ist und was mich vom Gruppenspiel abhält sind Mitspieler die einfach nur Frustrieren. Denn wie oft ist es mir, als ich noch Dungeons ging passiert, das trotz etlicher Wipes keine Lernkurve zu sehen war, einfach ballern, wenn man mal zb. Decursed hat statt Schaden zu machen wurde man geflammed, wenn man geheilt hat weil man sah das der eigentliche Healer entweder nicht mitkamm, bzw kein Mana mehr hatte wurde man zugeflamed oder Gekickt. Und auf so was hab ich keinen Bock mehr und darum spiel ich Solocontent und ich bin mir sicher, das es auch anderen so geht.
Ich Spiele Grossteils Blutelfen, ich lebe das 4 the Horde, 4 the Dark Lady, aber auch mir gefällt Dornogal. Anfangs dachte ich mir, wie soll ich mich jeweils in dieser Riesenstadt zurechtfinden (ich schaffs sogar in Dalaran mich zu verlaufen^^), aber mittlerweile gehts mit der Orientierung und nach Suramar ist Dornogal meine absolute Lieblingsstadt in WOW.