Wird TWW ein Flop?

Was dann wieder ein „skillissue“ wäre, ich mein wenn ich nen Marathon laufe und ich es nicht schaffe weil ich zb mich zu wneig drauf vorbereitet habe, gebe ich ja auch nicht dem Marathon die Schuld das ich es nicht geschafft habe.

LG
Gaskadse

1 Like

Nein du gibst den anderen Läufern die Schuld dich überholt zu haben dass das ja maximal toxisch ist.
Und der Veranstalter ist schuld weil es eine Rangliste ist und du vor lauter Stress vergessen hast wie man einen Fuß vor den andern setzt

4 Likes

Es sind immer die Spieler Schuld, dass der Timer nicht geschafft wurde :dracthyr_a1:

Ich kann beim Hobby Joggen nicht erwarten, dass jeder auch einen Marathon anstrebt. Dafür gibt es ja noch Halbmarathon oder auch so „Stadtläufe“ über eine Distanz von z.B. 6 km. Wenn man Halbmarathon und Stadtläufe abschafft, fallen diese Läufer denen ein Marathon zu viel ist raus. Und es gibt auch jede Menge Jogger die einfach nur alleine für sich laufen, um fit zu bleiben.

LG

Blàckì

1 Like

Und es kommen weniger auf die Idee, daß ein Marathon überhaupt was für sie sein könnte.

Ich könnte jetzt argumentieren das halt m0 zb der Halbmarathon oder die Stadtläufe sind. Weil sie einfach von einen erwarten das man die Basics versteht aber ich lass es einfach, nichts für ungut aber ich bin diese Diskussion mega müde.

Vllt erwarte ich auch einfach von Leuten zu viel einfache Basics zu verstehen. Ist wie auf der Arbeit wo ich von meinen Mitarbeitern erwarte das sie addieren können um den Pfand einer Kiste zu berechnen(für den Anfang weil sie keinen Plan haben) aber sie mich immer wieder mit großen Augen fragen anschauen wie viel Pfand doch bitte jetzt in der Kiste ist.

Wünsch euch nen schönen Tag der Einheit bin raus, wie gesagt bin müde davon.

LG
Gaskadse

1 Like

Stimmt wahrscheinlich, falls sich mal die Gelegenheit ergibt, hole ich das gern nach.

Keine scheu ich bin hier im Forum nicht halb so toxisch wie ich es ingame bin lach

LG
Toxickadse

4 Likes

Das ist auch grundsätzlich korrekt. Aber du würfelst hier Ursache, Wirkung und Ergebnis durcheinander.

Da ist WoW anspruchsvoller. Addieren alleine reicht da sicher nicht aus für.

LG

Blàckì

Es würde wahrscheinlich auch niemand auf die Idee kommen für einen Stadtlauf nur Läufer zuzulassen, die bereits nachweißlich mehrere Marathonläufe erfolgreich absolviert haben.

LG

Blàckì

Wenn ich einen Staffellauf plane nehme ich Leute die schon nachweislich gewisse Zeiten vorweisen können und nicht die die es gerade so schaffen den Klettverschluss der Schuhe zu schließen.
Aber vermutlich ist das auch schon toxisch

1 Like

Was erwartest du denn? Wir haben noch nichtmal den Prolog abgeschlossen.

Schlecht verpackter M+ ist so Kagga das die Leute nun lieber Delves spielen also nerf Delves Thread. M+ ist aber nicht Mist weil es in den Delves eine Alternative zum ausrüsten gibt sondern weil M+ halt Mist ist mit Zeitdruck, Leavern und dem restlichen toxischem Gehabe.

Dieser Logik nach würde man Dich M+ nicht mitnehmen, weil Du noch keinen Nachweis darüber erbracht hast, dass Du mit Deinem Krieger in der Lage bist einen 2er Key in time zu spielen.

LG

Blàckì

Und selbst wenn ich ne Stunde abgelehnt werden würde wäre ich aufgrund der Tatsache nicht so verbittert um irgendwas ins forum zu rotzen.

Würde mir etwas daran liegen würde ich meinen eigenen key anbieten oder ne gilde Community nutzen.

Und du wirst es nicht glauben ich werde auch Ende der season mich für keinen key anmelden😄

Und genau aufgrund dieser Logik nimmt man in random content Leute mit die nachweislich Erfahrung auf dem Gebiet haben. Du hast das System verstanden ist doch ne super Erkenntnis

1 Like

Den Key bekommst Du erst, wenn Du eine M+ gespielt hast.

LG

Blàckì

Kriegt man eigt nach einer m0 Instanz
Aber selbst da war ich das letzte mal vor 2 Wochen drin.
Keine Zeit für

Stimmt, M0. Aber den Nachweis, dass Du in der Lage bist eine +2 in time zu spielen hast Du, trotzdem Du jetzt einen 2er Key aus einer M0 in der Tasche hast, immer noch nicht erbracht. Weshalb sollte ich Dich dann für einen 2er Key mitnehmen oder Deiner von Dir eröffneten Gruppe für +2 joinen?

Ich spielte noch nie eine Expansion durchgehend (meistens Release 1-3 Monate und gegen Ende nochmals) und hatte noch nie Probleme mit dem Anschluss. Seit kp WOD in derselben Gilde/Community und selbst wenn man nur alle Lichtjahre anwesend ist, ist man sofort wieder integriert egal ob m+ oder raid (hc/mythic)