Witzige Wortspiel-Charakternamen

Kurzer Abriss meiner Charaktere (in WoW Classic):

Britneyfears (Human Female Warlock)
Bubbleoseven (Human Pala)
Justinbeater (Gnom Warri)
Tupacshockur (Tauren Shaman)
Shiftycent (Druide)

1 Like

z.B. meine Schurken, die sich Xidish nennen …

Xi -> von englisch see
dish -> von Dich (halt nur meine Mutterslang … berlinerisch

also seh Dich

Ach ja und Dich und Disch verwechsle ich nicht. :rofl:

Ist zwar kein Charname sondern ein Gildenname, fand ich aber sehr witzig.
“get rich or die grinding”

1 Like

Der beste Name, bei dem ich extrem auflachen musste…

GÜGÜgünther…

Ich glaube er war Mamamagier… :slight_smile:

1 Like

Was ist daran bitte witzig?

Bei Evabaum, tut mir leid, so eine Assoziation zu ziehen finde ich auch sehr merkwürdig. Ich dachte dabei immer an Eva, und den Baum, weil Druidenheiler.

Bisher habe ich aber im Spiel noch keine lustigen Namen gesehen, aber ich habe auch die Namen ausgeblendet. :smiley:

Unangefochten aus Klassikzeiten sind für mich aber immernoch der untote Schurke namens Vanhinten, und der Taurenkrieger namens Rindeastwood.

Erinnere mich aus Vanilla an 2 Banktwinks. Die standen immer in IF nebeneinander der eine hieß
“Pommes”, der andere “mitmayo”

1 Like

Witzig finde ich das auch nicht und in diesem Thread ging es mir auch explizit nicht um solche Ekelnamen. Ich wollte einfach die Kreativität mancher Spieler würdigen, solche Namen gehören nicht dazu.

Hatte ein Orc mal gesehen mit dem Namen “Orcasmus”. Da gehen zwar Geschmäcker weit auseinander aber… ich fand es zum schießen. :rofl:

2 Likes

Der Classic Taurenkrieger mit Namen, Muhviehstar oder Kuhviehstar bringt mich heute noch zum schmunzeln.

2 Likes

Es gab mal eine horde gilde “aus hogwards”

Harryblocker - Krieger
Harryhotter - Druide
Harrydotter - lock
Harryshocker - Schamane
Außerdem:
Herminegrinder - mage
Ronfiesly - Schurke

In BFA heißt mein Pala “Bubblebuffy”

Außerdem müsste es meine alte Bankgilde “KinderschokoBoons” noch geben.

8 Likes

Hatte einen Menschen Schurken gesehen ‘Hinterlader’ von der Gilde ‘Ist Allianz versichert’.

1 Like

Ich versteh den Beitrag nicht

1 Like

ich auch nicht

Eine Troll Jägerin namens “Dontfeed”, ihr Pet hieß “thetroll”.
Musste sehr lachen.

Das erinnert mich an den Jäger “Stupid” der seinen Wolf Imwithstupid" dabei hatte

2 Likes

Hunter: Nagel
Pet: Hammer

Mage namens: Sheeptrought

In meinen Kopf schwebt schon lange:

SirWife, Sürwipe oder Sürvive oder andere Abarten von survive herum (engl. Überleben)…

Kann gern jemand für einen Tank oder Schurke (die überleben ja wie Jäter oft den wipe) nutzen… ich bin RP’ler da kommt so ein Quark nicht in die Tüte…

Ich habe zwei Schurken. Der eine heißt “Sap”, der andere “Vanish” (anderer Server)

Nuff said ~.~

hab schon paar lustige Namen gesehen, aber die sind mir schon wieder entfallen so unwichtig war es. Was ich mir aber von damals noch gemerkt haben war ein Paladin aus der Gilde “Schalter des Lichts”

1 Like