Ja. Ich habe meine Charaktere da auch ganz fix weggeholt und in Eiskrone oder in der Garnison platziert. Auf dem Testserver gefiel mir das auch schon nicht und ich hatte ab da pausiert. Ich hatte geguckt, ob man einen Erfolg oder ein Item verpasst, wenn man SW meidet und konnte nichts finden.
lacht Es gab schon zu dem WotLK-Event damals jede Menge Vorschläge, wie man das besser hätte gestalten können, sogar welche die von „beiden Seiten“ gut aufgenommen wurden. Man hätte also theoretisch zwölf geschlagene Jahre Zeit gehabt, sich etwas dazu zu überlegen.
Selbst wenn die Entwickler sich jetzt dazu herablassen würden, sich dem anzunehmen und überhaupt die Zeit dafür hätten - jegliche Änderungen für den nächsten Serverneustart wären ja eh albern, da ist ohnehin Schicht.
Die Befürchtung habe ich aktuell auch.
Wie schon erwähnt wurde und was ich auch vorgeschlagen habe das Event
mit dem WM koppeln und Ruhe im Karton.
Aber die Leute zu etwas zu zwingen was man nicht will kann ja nur Unruhe
verbreiten.
Frage mich ob die ganzen Heulsusen schon immer auf PvE Servern gespielt haben und wenn ja, warum waren damals Frostwolf Blackrock und alle anderen richtig vollen Server PvP Server.
Nein eben nicht, da man sonst in den PvP Shard kommt. Doch ich glaube eher du willst nur Trollen mit deinem Level 110 Char warst du nicht mal online.
Dieses Event ist nur 1x aller 2 Jahre Himmel ihr hattet 103 Wochen Ruhe. 1 Woche lang kann man mal das weibliche Borstentier raus lassen
Sobald du SW verläßt, bist du das ganze doch allerspätestens nach 5min los, je nachdem wie du SW verläßt. Du tust so als würdest du dann permanent mit dem PvP-Flag rumrennen, egal wo du gerade bist.
du farmst wahrscheinlich auch die low level leute ab und freust dich dann wie ein schnitzel was?
Ich farm die Boosterspamer, Goldhandelchars und AH Raider ab klaro 1x in 2 Jahren kann man mal Spaß haben. Das Jahr bei mir ist eh schon Müll
das kannst du das ganze jahr über haben…nennt sich WARMODE!
Ach kann man Leute aus der eigenen Fraktion im Warmode bekämpfen? Wäre neu.
Davon ab ist man ausserhalb der Städte und Dörfer eh nicht PvP geflaggt da es dort spätestens nach 5min verschwindet.
Jetzt mal nur die Aussage exemplarisch aufgreifend:
Ich finde den Anspruch sich (zumindest zeitweise) erklärtermaßen daneben zu benehmen, sehr interessant. Noch interessanter finde ich allerdings, dass sich Ansätze dieser Denkweise auch bei den Entwicklern finden lassen (unabhängig von dem aktuellen Event).
komisch in raids, in instanzen oder bei weltbossen können auch spieler übernommen werden und da braucht es kein pvp-flagg!
Burning Man ist nicht umsonst so erfolgreich.
Und hier ist die Herausforderung größer als im PvP. 5 Fähigkeiten und damit muss man klar kommen.
Das ist schon mal falsch, den das würde bedeuten das Horde und Allianz in einer normalen 5er Instanz oder Raidinstanz wären, geht schon mal nicht.
Ja das ist richtig, kommt aber auch davon wenn man einfach losfliegt und es gibt immer einen „Spaßvogel“ der es ausnutzt will ich gar nicht bestreiten. Zur Not dann aber einfach auf das Flugtaxi springen und hinfliegen, da ist ab Sekunde 1 der Flag weg und bleibt auch solange weg bis man wieder in eine Hauptstadt kommt.
ich rede von bossfähigkeiten!
Die haben nichts mit dem PvP-Flag zutun und wenn das passiert ist es ein Teil der PvE-Encountermechanik und hat nichts mit PvP zutun.
Na ich sehe schon den „Sh.tstorm“ kommen sehen und der Spuk ist vorbei
P.S.
@ Belegun
Mein kleiner ist keine 110 der ist Lvl 46 und ich war vor 1 o. 2 Tagen das
letzte mal mit dem drin
Äh, meinst du das Festival, den Erfolg im Scharlachroten Kloster oder das Single-Player Browsergame?
Sprach der Level 110 Gnom
Festival