Wir machen unser RP hauptsächlich in Orgrimmar, gab auch die einen oder anderen neugierigen Blicke schon, natürlich ist das RP aufgrund der Lvl Phase etwas weniger aber wenn die meisten 60 sind wird das auch mehr beim “Wachbataillon” das für Sicherheit in den Städten sorgt
Hab mich mit einigen anderen auf Razforn - Horde angesiedelt. bisher bin ich aber auch er sporadisch zum levlen gekommen, aber vielleicht finden sich noch mehr RP dort
Ansonsten bin ich noch auf Hydraxian Waterlords - Allianz zu finden.
Ach, Fraktionen gibt es unzählige, die meisten werden bei uns beiden wohl durch den Filter ausgesiebt lacht
Was die Pro-RP-Fraktion angeht:
Ich sehe darin nix schlimmes. Wenn ihr euch alle auf dem übervollen Everlook wohl fühlt, schön für euch
Sonderlich viele „gekaperte“ Threads sehe ich da aber nicht, außer eventuell den Realmnamen-Thread.
Alle anderen hatten ein RP im Namen, da sind es eher die nicht-RPler, die kapern wollen.
In anderen Threads darauf hinzuweisen, dass nicht RPler im Prinzip ähnliche Probleme haben(volle Realms, ungewissen Anzahl an endgültigen Spielern daher nicht blind zig neue, etc) ist kein „kapern“ - sondern logische Konsequenz mit dem einen oder anderen Zaunpfahl.
Das #Pro-RP-Server, das manche an ihren Post anhängen sehe ich auch nicht als kapern, sofern es nicht der einzige Inhalt des Beitrags war. Überlest es halt
mittlerweile ist alles verteilt. auf hordeseite spielen etliche auf razorfen, aber im gewimmel und dank layering ist da nicht viel von zu sehn. denke auf den anderen servern sieht es ähnlich aus.
Falscher Thread. Aber ja, bis vor … öh … irgendwann vor vielen vielen … Jahren habe ich sogar dazu geemotet, dass ich renne, um mich deutlich als Rollenspieler zu erkennen zu geben. Denn he, auch im Rollenspiel kann es Momente geben, in denen man rennt oder ähnliches. Aber wenn alles um einen herum hopst und durch Leute hindurchwuselt, muss man ja irgendwie klar stellen, dass man in dem Moment gerade ic ist!
Kommt sehr stark auf den Server an, aber vlt hatte ich da auch nur gerade passende Zeitpunkte erwischt.
Argent Dawn war mir da relativ. positiv aufgefallen, als ich den mal angetestet hatte, da wurde sogar gebremst mit dem Mount, um nicht in RPler zu rennen.
Sagtest du nicht eben dass du OOC gemuetlich hochleveln moechtest erstmal?
Findest nicht dass sich das genau so beisst in der Logik wie das Zeug von Nyota?
Nö, wieso? Ich level und nebenbei beteilige ich mich an einem RP-Projekt, das gerade aufgebaut wird. Eine RP-Gilde muss auch erstmal vernünftig vorbereitet und mit anderen abgesprochen werden, bevor man sie einfach random und übereilt aus dem Boden stampft. Die Mitglieder leveln jetzt erstmal in Ruhe, planen nebenbei OOC und dann geht’s los, wenn wir alle soweit sind.