Sagt gerade der richtige
Probiere es nochmal, sobald du vollständige Sätze gelernt hast
Vorher ist dein Geschreibsel Zeitverschwendung…
Sagt gerade der richtige
Probiere es nochmal, sobald du vollständige Sätze gelernt hast
Vorher ist dein Geschreibsel Zeitverschwendung…
Du klingst als waeren da gewisse Stellen sehr wund bei dir. Ich frage mich warum du so wund bist.
Liegt am fehlenden Heiler die Kriegerin seufzt, und schüttelt den Kopf
Wenn man einen Heiler dabei hat, ist das immer praktischer, weil er einen direkt nach einem Kampf wieder zusammenflicken kann.
Nun muss ich mir mit Bandagen behelfen, bis ich wieder in die Kathedrale komme, und dort hoffentlich einen Heiler finden werde.
zeigt auf ihr verwundetes Bein
Blöd gelaufen.
(sorry, aber du kamst halt etwas arg aggressiv rüber. Meine erste Antwort war die indirekte Nachfrage, was dir denn nun nicht passt, mit Begründungen. Aber da kam halt nichts schulternzuck auch egal)
Entschuldige Dich doch nicht. Es ist Lavok!
unterstreicht ihre Worte mit einem Nicken, dass ahnen lässt, dass allein die Namensnennung als allumfängliche Erklärung ausreicht.
Ach… ok…
nickt der netten Gnomin zu, als würde sie diesen Hinweis verstehen, und humpelt dann langsam Richtung Stormwind
Würd ich gern.
Dich, Hilde und jeden Alten, der dort rum hüpft.
Und Menethil.
Nur leider habe ich Null Lust schon wieder durch Classic zu laufen wenn ich Retail noch nicht kenne.
Man trifft sie gar nicht - egal, auf welchem Server. Es sei denn, man such sie aktiv und tritt einer entsprechenden Gilde bei. Das kann ich dann allerdings auch in Retail haben. Da brauch ich kein Classic für.
Im Moment ist es aber auch echt fies mit dem Layering.
Wir saßen mal alle an der selben Stelle, schauten uns um, und keiner sah keinen. Bis wir halt ne Gruppe aufgemacht haben
Fürs RP ist das echt blöd im Moment… Wie machen die das im Menethil - Projekt eigentlich?
Wo haben sich jetzt die RP Spieler nieder gelassen ?
Verstreut in alle sieben Winde hoffen und warten sie auf einen Classic-RP Server.
So in etwa. Aber die Mehrheit der PvE-Rollenspieler sitzt derzeit auf Everlook, bei den PvP-Rollenspielern habe ich es nicht so wirklich verfolgt, aber ich vermute mal, analog zu Everlook auf Lucifron.
Es gab wohl mal eine RP-PVP Gilde, die auf Venoxis, Allianz war.
Aber ob die nicht auch mittlerweile das Weite gesucht haben, weiß ich nicht. Goldrinns… Erben, glaube ich, hießen sie.
Auf Hordenseite (PVE) gibt es auch ein paar Gilden, die auf Razorfen gewechselt waren.
Schön ausgedrückt
Trifft es ziemlich gut…
Das ist schade.
Ich bin auf dem ganz neuen PvE Server um die Warteschlangen zu umgehen.
Wäre gerne neben der RP Gesellschafft gewesen.
2 Stunden in Queue
WoW kickt mich raus
bin wieder ganz am Ende der Schlange
Und alle Server sind voll/rot. Aber nein nein, wir brauchen ganz sicher nicht noch mehr Server, bestimmt nicht RP-Server, ich bin ueberzeugt das lohnt sich alles net!!!111
Dir bleibt nichts anderes als zu warten bis es einen gibt. Ich habe auch nur einen Monat gesubbt und so sehr mir Classic bisher auch Spass bereitet, ohne RP-Server wird es mich vermutlich nicht halten.
Ich bin, was das angeht mittlerweile echt zwiegespalten.
Im Moment macht das Spielen wirklich nicht viel Spaß, weil kein Server sich so richtig als „endgültig“ anfühlt (bis auf Lakeshire, aber das auch eher, weil da meine ganzen Alli-Bekannten hin sind mittlerweile, mit denen ich spielen wollte. Da wird wohl eh ein Char landen).
Käme ein RP-Server, würden alle anderen Chars ihre Koffer packen und wären schneller weg, als man schauen kann
Allerdings hab ich letztens mal die Gunst der Stunde genutzt, als Zandalar Tribe mal KEINE Warteschlange hatte (sowas gibt’s ab und an, war echt erstaunt).
Aber da war in Stormwind ein reines gehopse und gespringe. Ein tapferer RPler GING ins Gasthaus, wurde aber auf 10m von einem halbend duzend hopsender Chars durchrannt.
Da dürften einige (auch dem Namen nach) der Warteschlange entronnen sein.
STrategisch geschickter wäre ein RP-Server mit neuen Server zu P2, da gehen dann nur die drauf, die sich auch dafür interessieren (oder bewusst stören wollen, aber die hat man leider immer zu einem gewissen Prozentsatz)
Horde oder Allianz?
Ich meine, ich hätte für dort erst kürzlich eine RP-Gilde gesehen, zumindest in Planung. Irgendwo hier im Forum. Aber frag mich bitte nicht, wo genau… grübelt
das trifft es wohl ziemlich gut.
Da von Blizzard bislang leider kein ‚gekennzeichneten‘ Realm angeboten wurde, hocken ein paar hier und ein paar dort.
Und das beste on Top: Sie dürfen sich den Platz mit Spielern aka ‚Wurstbrot‘ u.ä. teilen…
Also dann, wenn die gerade erst erhöhte Gesamtpopulation durch Abgänge so weit gesunken ist, daß Layering abgeschaltet werden kann? Ich möchte die Rollenspielserver noch erleben, bitte!
Und ich dachte, ich bin Pessimist
Das wird schon noch eintreten - P2, und hoffentlich die RP-Server.
Bin an einem Tortenheber vorbeigerannt, das macht echt keinen Spaß -.-
Das geht doch noch. Mir wollte ein Zwerg namens Pillermann zeigen, was er unter der Robe hat.
Habe auf Razorfen ein paar Gleichgesinnte gefunden. Ob es noch mehr gibt? Mal sehen, wir suchen weiter