Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Das es kaum bis garkeine Wissenspunkte (WP) für Sammelberufe gibt, und auch das Händchen des Kunsthandwerks ( Artisan’s Acuity) ist wenig bis garnicht zu bekommen. Kein Fortschritt beim Sammeln…ausser bei neuen Kräutervarianten. Für meine paar Händchen Bücher für jeweils 15 WP gekauft, danach war Sense.

Kürschnern genau so, kein Fortschritt zu finden. Kommt da noch was? Oder weiß jemand, wie man irgendwie mit Sammelberufen an WP kommt? Schätze und Bücher bei dem Elfen sind mir bekannt. Die (weekly) Berufsquests aus Dragonflight gibts ja nicht mehr.

Ich war bis 30 Minuten vor Server down in einer Level-Ini mit meinem Schurken. Die gesamte Instanz war flüssig. Der Tank hat 1-2 Packs gepullt und wenn die gen Ende gingen ist er weiter. Im letzten Raum (Rookery) kam er plötzlich auf die Idee ALLES was da ist zu pullen. Alle außer ihm haben schnell das Zeitliche gesegnet und bevor wir wieder da waren er auch. Dann hat er sich anscheinend verlaufen und war plötzlich nochmal tot. Dann hat er mMn 10 Sekunden überlegt ob er leaved, ist dann aber trotzdem noch runter und wir haben den Dungeon beendet.

Für Sammelberufe gibt es die noch. Sonst hast du für Crafting die Weekly mit den Aufträgen und nebenbei noch die Kundenaufträge von NPCs die (glaube ich) Mittwoch und Samstag erneuert/ergänzt werden. Sonst hast du nur das was du wöchentlich auf in DF machen konntest. Schätze, Sammeln, eventuell bestimmte Mobs töten.
Sonst gibt es nur eine Quest wo du Händchen bekommst und die Kundenaufträge versorgen dich mit mehr.
Disclaimer: Kundenaufträge sind im Handwerksaufträge-Fenster zu sehen und sind Sachen die man für NPCs herstellen soll. Die bieten entweder zusätzliche WP oder Händchen + noch was extra.

schaut genau hin. die stellen nur teilweise die mats. also ggf. leeren diese aufträge eure hard ergrindeten mats.
desweiteren haben manche aufträge ne mind. quali. sollte man vorher schauen ob man das schaffen kann, bevor man evtl. teuer mats kauft.

Darüber, daß es Blizzard immer wieder schafft, Quests zu implementieren, die toxisches Verhalten fördern. Und das obwohl laut ABK man ja eine so nette Unternehmensphil hat.
Lol.
Spielt mal Eurte WQ etc. mit nur ein paar mobs im Zielgebiet auf vollen Server. Unglaublich, jedes Addon das gleiche am Anfang. Irgendwann sollte man doch aus eigenen Fehlern gelernt haben.

du meinst die werftwerkzeuge? die 3 tage lang machbar ist?
klar, design is mistig…aber wer zwingt dich alles mittwoch morgens zu machen?

einmalig aber. nicht wöchentlich

Eine wöchentliche Questkiste aufgemacht und es ist ein Verzauberungsrezept drin, welches beim aufheben gebunden ist, während ich Schmied bin. Oh und beim Händler bringt mit dieses Rezept 1 Kupfer…

Wer denkt sich diesen Quatsch aus? Ich kann es weder im AH verkaufen noch für andere Charaktere nutzen. Es ist einfach komplett wertloser Schrott und ärgert einfach, wenn man stattdessen, was brauchbares hätte bekommen können…

1 Like

haha (nicht spottend, eher galgenhumor, siehe gleich) magst dein vz rezept dieser woche gegen mein schmied rezept aus letzter woche tauschen? :smiling_face_with_tear:
aber hey, immerhin bist dem bronto, wenn er mal wieder im schwarzmarkt auftaucht, einen kupfer näher :grimacing:

Über die fehlerhaften Auktionshausanzeigen.

Ich habe im AH unter meiner Rüstungsklasse „nur verwendbar“ und „nur aktuelle Erweiterung“ angeklickt, mich gefreut, dass ich einige Items gefunden (und gekauft) habe, und musste dann feststellen, dass diese Items erst ab Level 80 anzulegen sind.

Wieso klicke ich dann „nur verwendbar“ an?! An den Items stand jeweils „ab Stufe 70“ (!) dran, mein Char ist Level 74. Ehrlich mal. :imp:

1 Like

Darüber das es genauso weiter geht wie in df das man ständig und überall kazzak Horde Gruppen antrifft. So wie in df beim Lager von Antonidas.
Ich hab gestern im Startgebiet mich so erschrocken als ich da ankam. Ich frag mich wie das eigentlich geht. Die waren alle 80. Genauso wie i. Heilsturz od Insel von dorn bei den Bienen. :face_with_diagonal_mouth:

Das ich gestern Abend dachte dass heute Mlttwoch ist und ich endlich M0 laufen kann.
:pensive:

1 Like

Dass die meisten Spieler diese versch… Morgenbringer Instanz hassen ist ja bekannt. Was mich ärgert ist dass heute bei den Zufallsdungeons zufällig immer genau diese eine Instanz kommt. :face_with_symbols_over_mouth:

Was war das schön bei den ersten 2 Chars dass da in der Levelphase nur die 4 Start.instanzen gekommen sind und nicht die 4 Spezialininstanzen die man bei den ersten 2 Chars erst ab 80 bekam.

über nichts

Von zwei Schurken die mich in Ashran getunnelt haben.

Über das unüberdachte Berufesystem. Für manche Berufe Händchen des Handwerker zu bekommen ist eine Qual. Gerade beim Schmied bemerke ich es extrem und frage mich was ob Blizzard den Gedanken nicht zu Ende gedacht hat, als sie das eingeführt haben.

Gerade wieder eine richtig … miese Gruppe im „Trottellotto“ aka LFG gefunden. Ein Tank der offenbar nicht weiß wo er hin will, vorwärts, rückwärts, links, rechts, immer hin und her, immer durch Mobgruppen durch wo alle anderen hinterher müssen, alle haben Aggro nur er nicht, markiert wechselweise sich selbst, Trashmobs und den Boss mit einem blauen Viereck, so dass man völlig den Überblich verliert, und am Ende wird man raus gevoted und bekommt nen Deserteur.

1 Like