Darüber, dass ich nach wie vor weder das Bonus-Mount von Handelsposten erhalten habe, noch eine Rückmeldung auf mein Ticket.
Hatte die HP-Aufgaben direkt am 01.10. Mittags schon fertig gehabt, und auch die 1000 Devisen bekommen, aber das Moiunt NICHT.
Das stand ja, aufgrund eines von Blizz selbst verschuldeten Bugs, stattdessen zum „Kauf“ mit in der Liste im Handelsposten. Man konnte jedoch nicht auf „Kaufen“ klicken, und eine Beschreibung hatte das Mount (geht um den „Tiefenpirscher“, sprich die Qualle) auch nicht.
Nun, es gab wohl Nachmittags dann nen Hotfix…die Leute, die bis dahin schon fertig waren, haben nun anscheinend „Pech“ gehabt.
Laut englischen Forum „wisse man zur Zeit nicht, wie man den Spieler:innen das Mount nachträglich noch geben könne“.
Ja nee, ist klar.
Sollen sie temporär ne Abfrage/Möglichkeit einbauen, dass man das Reisetagebuch einmalig resetten kann.
Oder einfach allen Spieler:innen das Mount per Post zuschicken…wer es schon hat, kann die Post ja löschen (und ja, dann hätten halt auch die Leute dann das Teil, die das Tagebuch NICHT voll haben…so what?)…und es gäbe mit Sicherheit noch weitere Lösungsansätze, wenn man tatsächlich GEWILLT ist, die situation zu beheben.
Da sitzen PROGRAMMIERER!
Und dann kommt die Aussage „Ähm ja…ähm…nee, wir wissen nicht, wie wir das machen soll´n, ne…das ist total schwierig gerade für uns…“
Sorry, aber NULL Verständnis.
Und ganz ehrlich, das ist gerade ein Moment, in dem ich FROH bin, das Abo aktuell MONATLICH laufen zu haben.
Mal schauen, ob sie in dem Fall noch „die Kurve“ kriegen…