Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Heute hab ich mich über 2 Sachen geärgert.

1. Ich habe zusammen mit einem Freund eine Tiefe der Stufe 6 abgeschlossen, diese hat bei mir aber nicht für die Aufwertung des Bankfachs für Mittwoch gezählt, bei meinem Freund schon.
  2. Beim ersten Durchgang des Angelfestes in Heilsturz konnte ich nicht innerhalb der Stunde die erforderlichen Fische sammeln. Als ich dann die Quest erneut gestartet habe und einen der erforderlichen Fische geangelt habe, hat dieser nicht gezählt.

Darüber, dass ich nach wie vor weder das Bonus-Mount von Handelsposten erhalten habe, noch eine Rückmeldung auf mein Ticket.

Hatte die HP-Aufgaben direkt am 01.10. Mittags schon fertig gehabt, und auch die 1000 Devisen bekommen, aber das Moiunt NICHT.

Das stand ja, aufgrund eines von Blizz selbst verschuldeten Bugs, stattdessen zum „Kauf“ mit in der Liste im Handelsposten. Man konnte jedoch nicht auf „Kaufen“ klicken, und eine Beschreibung hatte das Mount (geht um den „Tiefenpirscher“, sprich die Qualle) auch nicht.

Nun, es gab wohl Nachmittags dann nen Hotfix…die Leute, die bis dahin schon fertig waren, haben nun anscheinend „Pech“ gehabt.

Laut englischen Forum „wisse man zur Zeit nicht, wie man den Spieler:innen das Mount nachträglich noch geben könne“.

Ja nee, ist klar.

Sollen sie temporär ne Abfrage/Möglichkeit einbauen, dass man das Reisetagebuch einmalig resetten kann.
Oder einfach allen Spieler:innen das Mount per Post zuschicken…wer es schon hat, kann die Post ja löschen (und ja, dann hätten halt auch die Leute dann das Teil, die das Tagebuch NICHT voll haben…so what?)…und es gäbe mit Sicherheit noch weitere Lösungsansätze, wenn man tatsächlich GEWILLT ist, die situation zu beheben.

Da sitzen PROGRAMMIERER!

Und dann kommt die Aussage „Ähm ja…ähm…nee, wir wissen nicht, wie wir das machen soll´n, ne…das ist total schwierig gerade für uns…“

Sorry, aber NULL Verständnis.

Und ganz ehrlich, das ist gerade ein Moment, in dem ich FROH bin, das Abo aktuell MONATLICH laufen zu haben.

Mal schauen, ob sie in dem Fall noch „die Kurve“ kriegen…

1 Like

Hi,

Soso …

Hey all,

As mentioned yesterday, our developers are looking into this issue.

I can confirm this morning that the goal is to fix affected players (players who completed the monthly track before the hotfix on Tuesday evening, and the rare players who tried to buy the mount after freezing it, effectively losing their Tenders).

Please note that there is no need to open a ticket, as game masters will not be able to provide the mount, or refund lost Tenders.

As always, we appreciate your patience while our developers work on resolving this issue. :pray:

Hier noch ein frischer Blue aus dem US-Forum (das Problem betrifft US nicht):

Über was ärgere ich mich?
Über Spieler, die nicht lesen was geschrieben wird. Nicht begreifen wollen, was geschrieben steht. Und die Tickets um Tickets erstellen, obwohl klar ist, daß ein GM nicht helfen kann.

Wäre ich betroffen, würde ich:

• die Augen offen halten, ob es z.B. bei den dokumentierten Hotfixes etwas über das HP-Problem (nachreichen von Bonus bzw. fehlenden Devisen) gibt
  • die Augen offen halten, ob sich im vor allem EU-EN-Forum was frisches Blaues zeigt (zur Erinnerung: es ist u.a. ein EU-Problem)

In einem der Supportartikel zum Thema wird empfohlen eine weitere Aufgabe im Reisetagebuch abzuschließen und dann noch mal an die Truhe zu gehen.
Was aber erst klappen kann, wenn der Hotfix für die fehlende Ausschüttung bereits durch ist.

Wäre ich betroffen, würde ich also die Augen offen halten und mir Aufgaben „aufheben“, um diese Maßnahme machen zu können. (Zum Beispiel ab dem 25.10. beginnen die Schlotternächte, da gibt es frische Aufgaben.)

Worüber ärgere ich mich noch? :thinking:
Über Leute, die keine Ahnung haben, aber alles besser wissen.
Und die lügen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :tea:

2 Likes

Dass zum wiederholten Male Leute meine Keys sabotieren :rage: Es nervt einfach nur :frowning_face:

1 Like

Gerade nervt mich der Endboss in der größeren Tiefe „Tak-Rethan-Abgrund“, mit seinen tödlichen Pilzen.
Erstmal was essen, evtl. klappt es dann ja besser. :rofl:

Ich habe mich über einen Magier geärgert der als erstes am Anfang der Inni nach meinem freundlichen „Hallo“(wurde nicht erwidert, habe ich kein Problem mit denn bin es gewohnt)
erst einmal mit einem „Nix Hallo , ogogogog!!“ Begrüsst hat.
Dann bat ich ihn um ein bisschen Trinken (kannst du einen Tisch stellen bitte:)) (den IntBuff gab es auch nicht) dann kam als Antwort nichts. Als ich viel Mana verlor bat ich ihn noch einmal , blieb dabei stets freundlich. Darauf kam ein" Nö"! Ich meinte nur „oh danke wie nett“ Darauf kam „reporte dich wegen Toxic“! :)) und ja ich habe genau die Worte aus unserem chat wiedergegeben.
Ich bin eine Spielerin die auf wertschätzende Kommunikation großen Wert legt.
Habe es nach wenigen Minuten mit Humor genommen, mich jedoch zu Erst ein wenig geärgert.

Das mein ursprünglicher 9er Key mittlerweile ein +6er Key ist. :unamused:

Gestern : Konnte Heilsturz nicht beenden, weil die letzte Questreihe mit dem Kochen timegated ist.
Ich habe alles durchsucht und die Quest gesucht, weil einem nicht gesagt wird das man evtl am nächsten Tag vorbei kommen soll ( oder ich habe es überlesen ).
Musste Wowhead durchsuchen und dort waren die Leute auch nicht sehr glücklich darüber :slight_smile:
Hab dann heute Morgen die Quest abgeschlossen und festgestellt das Rezept ist Seelengebunden. Hab es nun auf dem falschen Char. grrr

Über meine Baustelle Druiden Tank und dem HC Raid gestern. Andauernd bekommt der andere Tank Aggro obwohl er nicht mal viel macht.

Mach ich keinen Schaden kriegt der andere Tank oder übereifrige DDs Aggro heißt es ich soll mehr Zermahlmen nutzen. Dann wiederum sterbe ich ziemlich schnell und dann heißt es das man 3 Stacks Eisenfell oben haben muss.

Ja wie denn wenn man Schaden machen muss um nicht die Aggro zu verlieren oder umgekehrt. Und dann kommen nur die Aussagen „aber Dudu Tank ist eh so easy, spiel mal Pala oder DK“. Sowas nervt total wenn dann nur so whataboutism kommt.

1 Like

Das bei der Tiefen Lv8 Zekvirs Höhle wieder mal niemand den focus auf die Spinnereier legt,wenn sie erscheinen.

Nix. Mir fällt echt nix ein. ^^ :tipping_hand_woman:

2 Likes

Geärgert nicht wirklich, aber es kam doch überraschend, dass ich aus dem Ulduar Timewalking Raid gekickt wurde nachdem ich auf Anfragen und mehrfache Handelsaufforderungen, meinen Loot abzugeben, nicht geantwortet habe.

Abgesehen davon, dass mich dieses super-sch°°°°e nervige Ereignis jetzt mal ein wenig zum ausrasten gebracht hat, dass nach dem erneuten erringen/erfarmen des „Verfluchter Blick des Sargeras“ sich das Item auf „Versteckter Helm“ geschaltet hatte - und ich schon dachte jetzt ist es im Ar°°° genau wie das vorherige Item das auch genau dieses Item war,

und ich nicht wusste btw. seit etlichen Jahren vergessen hatte - das man Items mit dem Leerenlager „ent-transmogrifizieren“ kann sodass es wieder das normale Model ist,

→ nun ich habe mich heute btw. eigentlich schon Gestern darüber geärgert gehabt - das ich diese widerliche, kleine Made Kel’Thuzad in Torghast nicht töten kann.

Jedenfalls nicht alleine. :grin: diese miese, kleine Kakerlake resettet jedesmal, wenn ich zu ihm in’s Phylakterium reingehe - um ihn den Rest zu geben. Man braucht wohl mindestens Zwei Spieler dafür.

Tja und da ich kein Multiboxer bin und meine Freunde inzwischen alle WoW schon seit Mitte/Ende BfA alle hassen wie die Pest,

werde ich den Typen wohl niemals umlegen. Weil ich hab kein Bock mich abzusprechen mit anderen Spielern. :grin: ich bin zu asozial. :rofl: :rofl: hahahahahahah.

Macht aber nix. :grin: :wink:

Denn " Verra " ist bald hier. Am 25.en Oktober geht endlich die seit gefühlt Tausend Jahren erwartete Alpha Zwei von Ashes of Creation los.

Nicht Bitte alle gleich ausrasten und auf mich einschlagen hier, nur weil ich es mal wieder wage, dieses Spiel zu erwähnen.

Ihr dürft gespannt sein, Leute. Nicht nur die Schlotternächte sind dieses Jahr ein Ereignis. :sunglasses: und auch nicht nur die überarbeiteten T2-Sets zum 20 Jährigen Jubiläum dieses einst mal so großartigen Spiels. :upside_down_face:

2er Stadt der Fäden gelaufen. Der Tank war zum ersten Mal drin und ich habe ihm nach dem ersten Wipe halt bisschen was erklärt. Er hat sich dann auch recht gut angestellt für das erste Mal da drin.

Beim Endboss gab es noch mal einen Wipe. Der zweite in der Ini. Und da es dann ist der Heiler geleavt. Ich vermute, weil der Key dann nicht evtl. mehr in time geworden wäre.

So kurz vor Schluß hinschmeissen geht meiner Meinung nach gar nicht. Vor allem bei einem 2er Key und wenn der Tank neu da drin ist. Irgendwie muss er ja die Chance bekommen die Dungeons zu üben.

LG und eine gute Nacht

Blàckì

Man munkelt Alphatier auf eines der dicken Adds verschafft einem genug Zeit für zwei drei Hits auf den Typen unten. Aber dass weisst du nicht von mir höhö

Ich kann meine Stirn nicht sehen, das macht mich wütend

2 Likes

Mich nervts grad das die wowseite down zu sein scheint, wollt grad bissi was auf die todo liste setzen kann ich nu nicht weil ich die erfolge nicht abrufen kann… So ein mist ey
Ich kann nicht schlafen … Und machen nu auch nix… Grmpf

Schurken können beim schlafen helfen rührt die Gifte neu an

LG
Giftmischerkadse

2 Likes

hallo Gaskadse-Blackrock

hast im Schlaf aber net gescheit gearbeitet, nu kann ich aufm Handy keinen Char mehr auswählen und somit vorerst mal nix im Forum schreiben ausser am PC ^^

wieder keinen Köcher von Sylvanas hc. Mädel gib das Item her. keine Lust mehr auf jede Woche Weltreise zum Raid hinzulegen.
Einzig Item, neben dem Mount, was mir noch fehlt und das Mount ist mir egal.