Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Hindert dich doch keiner daran das so zu machen, also go for it.
Unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Ansprüche zu reisen.

Ich ärgere mich seit Tagen über das AH.
Das kostet Profit, so langsam wie das ist :frowning:
schnief

Das fast alles das ich aus dem ah kaufen will nicht funktioniert. :smiling_face_with_tear:

ich würde sogar fast behaupten wollen: wenn man alle quests machen möchte, landet man oft genug und ist zu fuß in dem questradius unterwegs, dass man letzlich alles zu fuß gesehen hat. auch die stücken zwischen den dörfern. :man_shrugging:

Nicht zwingend aber doch gut und gerne 80-85% der Zone.

Hab mich heute tierisch geärgert zu sehen, das Season1 für mich quasi gelaufen ist, wenn ich den Main nicht wechsel. Ich müsste vom Devastation Evoker, den ich seit er da ist als Main bis HC Raid erfolgreich und gerne gespielt habe, umspeccen auf den für mich extrem langweiligen Augmentation oder gleich ne andere Klasse spielen, weil ich sonst vom Endgame ausgeschlossen bin, das ich normalerweise bespielen würde. Der MainSpecc von mir ist nicht nur etwas schlechter als andere, er ist vom Mittelfeld zum SCHLECHTESTEN MÖGLICHEN geworden. M+? kann ich vergessen und HC Raid nimmt mich so auch keiner mit. Ich denke, bis auf die Weeklys bis mein Abo ausläuft, spiel ich lieber andere Spiele, wo ich die Klasse spielen kann die mir spaß macht in dem Content den ich mag. Wenn der Evoker wieder im Endgame ne chance hat, kann ich immernoch überlegen, Spielzeit zu holen, bis dahin lass ich das erstmal auslaufen.

darüber daß jetzt mehr als 2 Wochen die Gildenbanken nicht funktionieren und man überhaupt nix seitens B. dazu hört
:face_with_symbols_over_mouth:

Blödsinn für dem krams den du spielst kannste alles spielen, haben selbst nen deva spieler in der gilde, und diverse antimeta speccs, spiel was dir spaß macht und hör nicht auf andere

kannst du doch.
bis einschließlich der portale in m+ und hc raid schon gleich mal überhaupt, ist es völlig egal WAS du spielst. solang du es vernünftig spielst…

immer dieses: „ich bin keine meta, mich nimmt keiner mit“ geschwafel. das ist einfach falsch.
die meta ist nur meta, wenn sie von leuten gespielt wird, die in dem 1% content spielen, wo man seine klasse auch blind beherrscht.

meine ganz persönliche beobachtung: hier und da wechselt n bekannter den „main“ je nach season (anmerkung: wenn du jede season deinen char wechselst, hast du faktisch keinen main…) auf die „meta“
was mir IN VIELEN FÄLLEN dabei aufgefallen ist: wärt ihr mal besser auf dem char geblieben, den ihr könnt, da kam mehr bei rum als bei der „meta“ :roll_eyes:

fazit: meta ist nur meta in einem bereich, den hier eh keiner spielt und auch nur wenn man den char/specc, dann auch richtig krass beherrscht.
wenn ihr für m+ gruppen unterhalb der 1% abgelehnt werdet weil falsche klasse/specc (was oft gar nicht mal der fall ist, man bekommt ja keine begründung wenn man abgelehnt wird…) dann seid froh, dieser kugel ausgewichen zu sein

1 Like

Verstehe ich auch nicht warum dieses Meta Geschwafel immer noch von so vielen Leuten geglaubt wird. Liegt wahrscheinlich an den zig Youtubern die keinen anderen Content produzieren als Meta Rankings.

2 Likes

Das mein Charakter jedes mal nach dem einloggen die Kochausrüstung an hat. Wenn der schon heimlich kocht, kann er wenigstens mal was abgeben!

Die Taurin aus DF steht auch in Dornogal. Müsste da sein wo man die Work Orders aufgibt, links davon.

Beledars Brut!
Also erstmal, großes #Ehre an die, die location posten, wenn sie ihn gefunden haben.
Leider schafft man es nicht vom anderen Ende der map hinzukommen, wenn dort alle drauf holzen ohne Sinn und Verstand.
Naja … -1 Personen, die dort mitsuchen.
Ab sofort mittig chillen bis einer postet :man_shrugging:

Das ich ne woche nichts mehr zu tun hab, weil sie m0 nicht rausbringen und eine woche urlaub dadurch quasi umsonst ist …

1 Like

Ist ja nicht so als wäre die Planung von Blizzard seit mehreren Wochen bekannt wenn nicht sogar schon 2 Monate lange.

ist dein char denn „fertig“ (für m0) ?
ich bin sicher, du könntest die woche noch gewinnbringend nutzen um vorbereitende maßnamen für die m0’s zu machen. :man_shrugging:

Da war ich schon. Hat nichts gebracht. Ist weiterhin nach JEDEM Einloggen so.

Was macht der Modus eigentlich aus dem letzten Gebiet? Lauter niedliche, aber heimtückische Kätzchen dort?

Alles voller Krabben, man wird davon überrant.

Macht der Feuer-Magier aus denen eigentlich Krusty Krab?