Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Wegen dem Gürtel mache ich mir keine Sorgen, sondern es sind die goldenen Lorenhallwappen die ich „sinnfrei“ verbraten haben. Damit hätten sich auch zwei Plätze von 675 auf 681 aufrüsten lassen.

Ich schätze mal der Funke von Season 3 hebt die Gegenstandsstufe auf 688. Die vergoldene Fertigungsreagenz liefert vermutlich wieder +30, dann hätte der überarbeitete Gürtel wohl Gegenstandsstufe 718. Damit schlagen die höheren Primär-Attribute sicherlich den Gürtel mit dem einstellbaren Bonus.

Ärger Dich nicht zu sehr die Wappen werden mit dem Patch eh wieder zurückgesetzt und wer weiss auf welchem Slot am Anfang was fehlt.
Ich mach mir im Moment für alle Slots Teile selbst für die auf denen ich im Moment noch Setteile habe.

Mich in Dornogal mit einem Deserteursbuff wiederzufinden, nachdem ich eigentlich gemütlich in Ashran unterwegs war.

Ich versuche gerade Antorus zu clearen. Bisher sind die Bosse sehr einfach, was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die Wege dahin.

Wer denkt sich sowas aus dass man nur um zu einem Boss zu gelangen 3 Videos schauen muss? Ich liebe es wenn die Laufwege klar oder zumindest intuitiv erfassbar sind. Aber das hier nervt.

1 Like

Also ich seh recht deutlich welche Wege ich gehen kann wenn ich die Map aufmach oO

LG
Flauschkugel

1 Like

Gerade meinen 5. blue drake abgeholt… der azure drake weigert sich hartnäckig.

Das Auto-Loot immer noch nicht richtig geht

1 Like

Habe mich über die absolut unsinnigen Bankänderungen geärget… insgesamt alles in allem ~ 50 Plätze mehr… dafür kein Materiallager mehr… und im Vergleich zur alten Bank, horrende Kosten… Buuuuuhhhhh

Das gibt es doch noch?

Hi,

Das ist nicht richtig.

• The reagent bank has been removed.
    • Any bank tab can now serve as a reagents tab.

Ist es nicht inzwischen egal, in welchem Teil der Charbank ein Mats liegt, damit die Berufe darauf zugreifen können? :thinking:
Seit der Einführung des Materialfachs hat sich ja einiges geändert.

Falls ja, würde eh die ganze, neue Bank Mats lagern, man wäre viel freier in der Sortierung.

Hach ja, immer solche Übertreibungen. Man wird mit Gold förmlich beworfen, man muß schon aktiv daran arbeiten keines einzunehmen. Die genannten Preise sind keine Hürde für Leute, die ganz normal spielen.

Es sind mehr Plätze. Reicht doch. Wir haben immerhin mit TWW die Kriegsmeutenbank bekommen, die durch den Zugriff aller Chars einer Kriegsmeute schlagartig den Lagerplatz erhöht.

Cerka kann in ihrer Gildenbank bzw. die Chars ihrer Gilde können jetzt meinen Chars im Heimatrealmverbund helfen Sachen zu lagern. Jeder noch so kleine Char kann das jetzt und auch nach der Änderung.

Wichtiger als diese vermeintlichen Verschlechterungen wäre es fest die Daumen zu drücken, daß es diesmal keinen Datenverlust gibt.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bank:

2 Likes

Zeitwanderung! 5 von 7 mal das Verlies, und dreimal davon lief es beim Endboss schief, daß sich die Gruppe auflöste.
Das war seinerzeit schon so besch…eiden, im Dungeonbrowser angeordnet, daß ich ganz zufällig immer in diese Mistinstanz kam. :rage:

Wie schafft man das denn? Mit der Kugel rumlaufen und den Geistern damit ausweichen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja, der Tank hat die Kugel, und alle kuscheln mit ihm, bis auf einen, der Heiler, oder aber der Tank mit der Kugel weicht selbst nicht aus. Ich war mit dem Jäger dort, und ich schwöre, ich war nicht schuld.
Aber trotzdem ist die Instanz zum Brechen, und wenn ich da noch einmal reinkomme, daß habe ich mir damals eigentlich schon geschworen, kündige ich mein Abo, und deinstalliere das Spiel.

Das macht mir am meisten Angst… Ich überlege alles Relevante in eine Gildenbank zu legen bis der Patch sauber läuft.

Legion ist halt schon ein Weilchen her, damals hat man es im Laufe der 2 Jahre eingeübt und blind abgerufen, jetzt sind eingie unterwegs die es damasl nicht gespielt haben und andere die vergessen haben wie es laufen sollte. Und die Tatsache dass man inzwischen so stark ist dass auch auf „mythic“ viele Bosse One-Hit-Wonder sind und man da ohne jede Taktik durch rofelt (selbst so schlechte Spieler wie ich :rofl:) hilft auch nicht dabei sich diese zu verinnerlichen. :roll_eyes:

wenn du leuchtfeuer nicht benutzt hast um die wellen ohne die kugel aufzudecken…doch :stuck_out_tongue:

ja ja, der cd ist lang, der effektbereich ist klein. kann dort aber leben retten. (konnte es zumindest mal, denke nicht, dass das nicht mehr geht)

Genau das schaffen viele nicht. Ich bemühe mich zwar auch immer die Kugel zu nehmen, aber manche folgen mir nicht oder nehmen die Kugel vor mir auf und wissen nichts damit anzufangen.

Ich erlebe das im Verlies ca. jedes zweite Mal. Man kommt zwar durch, aber immer mit 2-3 Toten am Ende.
Und das ist wirklich keine Geschichte aus dem Paulaner-Garten.

Das stimmt schon, aber wann und wo seit Cata gabs denn im PvE mal einen sinnvollen Einsatz fürs Leuchtfeuer? Und ich hab damals auch eher durch Zufall mitbekommen daß das Leuchtfeuer da hilft.

Und daß man die Kugel werfen kann um den Avatar zu finden wissen wahrscheinlich auch nicht viele (mehr).

Heutiger Beitrag: Ich habe mich nicht geärgert, das wäre zuviel gesagt, aber ich bin ein wenig enttäuscht dass es mir nicht gelungen ist die „Purpurflügelmotte“ in Talador zu finden.

Lt. wowhead gibt es sehr viele Spawnpunkte, es soll aber nur 1 Purpurflügelmotte gleichzeitig vorhanden sein, aber es soll immer eine verfügbar sein.

Ich bin da jetzt 2 Stunden rumgeflogen, erst planlos im Raster, dann gezielt die diversen Spawnpunkte angeflogen, leider Fehlanzeige, nichts zu machen. Ich habe außer mir niemanden dort gesehen, und selbst wenn werden die nicht alle gleichzeitig mit mir auf der Jagd nach diesem Haustier sein, also gehe ich jetzt nicht davon aus da übermäßig viel Konkurrenz zu haben die mir das eine Viech was gerade online ist vor der Nase weg schnappen, ich hätte von daher erwartet dass das mit etwas Fleiß schon klappen würde. Leider nein.

Das Haustier kann jetzt nichts besonderes, den Haustiererfolg „Auf Safari in Draenor“ habe ich auch, es ist von daher eigneltich nicht so wichtig. Aber mir fehlen noch ca 170 Pets für den nächsten Sammelerfolg, und laut Simple Armory fehlen mir aus Draenor nur noch 2 Pets, es hätte halt schön ausgesehen wenn in der Auflistung da alles komplett ist. Schade dass da diese Lücke bleiben wird, ist aber nicht zu ändern.

Hi,

Ich bin mal das /tar Purpurflügelmotte -Makro spammend über Talador geflogen.

In den Hügeln neben dem Weg von Telmor Richtung Küste neben einer 3er Baumgruppe (nördliche Wegseite) gefunden.

Ich flatter mal weiter.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :butterfly:

1 Like

Danke, probiere ich mal morgen aus. :slightly_smiling_face: