Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Ich ärgere mich gerade, weil ich meine Jägerin auf 80 gebracht, und ganz passabel ausgerüstet habe, um ins Sanktum der Herrschaft zu marschieren und Sylvanas den Bogen abzunehmen.
Ich nehme das Protal von Orgrimmar nach Oribos, und die Stadt ist fast leer. Es ist kein Questgeber oder sonstwas zu finden, und die Teleporter nach unten, wo ich in den Schlund springen kann, haben auch geschlossen. Zurück in Orgrimmar suche ich mich dumm und dämlich. Also gut, ich nutze diese Kriegsmeutekarte, und kann wenigstens in Oribos auf die andere Etage, aber in den Schlund springen geht immernoch nicht. Gut, die Jägerin ist Ingenieur, und kann den Wurmlochgenerator von meiner Kriegerin nutzen, aber die Option in den Schlund zu kommen, gibt es nicht für die Jägerin.

Ich konnte die Schattenlande eh nicht wirklich leiden, aber das ist jetzt der Gipfel.

1 Like

Es ist lästig, aber du musst die SL-Startquest in OG annehmen, Schlund skippen, in Oribos 2 Minuten RP ertragen und kannst dann bei dem NPC in der Enklave, bei dem du „normalerweise“ die Quest abgibst, die komplette Kampagne skippen.

Vorausgesetzt natürlich, dass Du irgendwann mal die SL-Kampagne mit einem Char durch hast. :wink:

mir ärgert das ich zum 2 mal diese Woche in drachenseele den HC mount bekommen habe und ich aber den NHC brauche ,da auf HC beides dropt laufe ich es + das es auf hc schneller geht da blizz wieder nur halbherzig alles macht.

die legion timewalks…
manche mechaniken sind einfach nicht für random gemacht.
hier z.b. das verlies. nahc spätestens 2 wellen der geister am endboss, bist du mind. einen mitspieler los
oder hof der sterne, ich weiß gar nicht wie oft ich die woche schon „den debuff weghüpfen“ geschrieben habe, nur um dann doch die halbe gruppe faden zu sehen.
auch nett im hof, man lockt bei der 2. die kommandanten zu sich, irgendeiner hält es für ne gute idee dem entgegen zu laufen und dann gehn wir erstmal alle schön unsere leichen einsammeln…
„kaputt“ empfinde ich den baum im fichtenherzdickicht, der SOLLTE dich als bär NICHT aus der gestalt quetschen!!! hat er „früher“ ja auch nicht gemacht

2 Likes

Huhu
Ich habe mich heute etwas über die Gebühren im Auktionshaus geärgert.
Ich habe mir in Lorenhall das Haustier Mechaziesel gekauft, weil man damit sehr gut verdienen kann. Ich habe das Pet auf 25 aufgewertet und in Auktionshaus gestellt.
Da es das Einzige seiner Art war, konnte ich den Preis bestimmen und habe es für 100k eingestellt.
Es hat nicht lange gedauert bis es verkauft war, darüber habe ich mich sehr gefreut. Worüber ich mich nicht gefreut habe waren die 5000 Gold Gebühren die einbehalten wurde, natürlich sind 95k eine Menge für ein Pet aber wenn einem 5k abgerupft werden, tut das schon weh.
Viele Grüße
Earth

Mich ärgert jetzt schon, dass am Mittwoch wieder Währungen, Kastenschlüssel, Wappen etc. entfernt werden - das hat immer was von „geklaut“ an sich nachdem man es sich erspielt oder erfarmt hat.

Das könnten sie echt mal innerhalb eines Addon sein lassen.

Punkte werden nicht resettet. Abzeichen macht halt Sinn.

1 Like

heute war ein perfekter dungeon run dachte echt bist du deppert selten so ne gute rnd gruppe.
plötzlich ab dem 3ten boss nur am rumfailen und wiped , intime wars zwar noch aber ab dreiviertel des dungeon eben wars aufeinmal wie wenn du ne gruppe erwischt wo jemand insta leavt.

Das mal wieder eine Quest nicht zu beenden ist, weil buggy.

Oder das auch die Quests in Dungeons stellenweise nicht weiter gehen oder immernoch buggy sind.

Trfft zwar alles auf MOP zu, aber nervt trotzdem.

Ich verstehe dich… Ich finde angesichts dessen, dass SL nicht besonders beliebt war und der Content auch nicht mehr relevant ist sollte Blizz zumindest die Freischaltungen accountweit hand haben. Wenn man mit einem Char den ganzen Driss durch hat sollte auch der Twink zu den Dungeons und Schlachtzügen kommen können. (Als ob ich mir den Aufwand mache ganz Korthia mit Twinks nochmals zu durch spielen nur um in die Raidisntanz zu dürfen… no way!)

Ich denke mal Blizz hat sich da schon was bei gedacht dass das resettet wird, aber man könnte wie in früheren Zeiten zumindest etwas Gold verrechnen, dann war’s nicht komplett fürn Poppes.

Du kannst doch fast alles skippen? Bis man alles machen kann sind vlt 10min mit nem Twink.

LG
Flauschkugel

1 Like

Naja, nicht überall - ich habe BFA mit mind. einem Char Allianz und Horde durch, trotzdem können meine Remix-Twinks auf der Hordeseite nicht in die Alli-Gebiete weil diese Tussi nicht freigespielt ist, die die Reisen anbietet.

zum einen darüber was auch flokati schon bemängelt. dass der krempel an währungen resettet wird, fine, aber warum nicht n paar penunzen dafür? umgetauscht, selbst in nur ein paar silberlinge, fühlt sich sehr viel besser an als vernichten…naja

aber eigentlich heute aufgefallen, dass, besonders in recht altem kontent, auch noch währungen droppen die keiner mehr braucht (was ok ist) die man mal wieder semi nützlich machen könnte.
ein beispiel: ich habe aus sl hundert-tausende kosmischen fluxes, anima, katalogisierte forschung und seelenasche rumliegen. was ich nicht habe sind genesispartikel.

es ist zwar schon echt nice, dass die jeder char nun an einen senden kann…aber wenn ich mit dem main nicht danach farmen mag, mag ich’s auch nicht mit nem twink…doh

wär schon irgendwie nett, wenn man 1-2 addons nach einem aktuellen, ein händler hinstellt, der den ganzen farmkram anbietet für die währungen der entsprechenden erweiterung, die man ohnehin nur noch ins nichts sammelt.

kein richtiges ärgernis, also nur halb für den fred relevant, nur ein bisschen verstimmt, dass sowas noch keinem „da oben“ eingefallen ist

naja :man_shrugging:

edit: das sl beispiel war nur eben genau das, ein beispiel. derartige dinge gibt es mehrere. z.b. kann ich mich in bfa mit kriegsressourcen totschmeißen. lasst mich doch paar insel dublonen dafür kaufen…pls :smiling_face_with_tear:

1 Like

Ich dachte wir beziehen uns auf SL und da geht das freischalten der Raids sehr sehr schnell :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ok, dann muss ich noch einmal schauen. Meine Remix-Jägerin hatte in Oribos auch keinen Flugmeister in die Paktgebiete oder Korthia.

Weil man eben erstmal die Qs skippen muss- Sache von 10min wie gesagt,vlt 20 wenn man nicht genau weiß was man wo klicken muss :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ich habe mich heute nicht direkt geärgert, aber es hat mich etwas traurig gestimmt, daß meine Jägerin, die ich gerade mit Begeisterung herumschicke, keinen passenden Reiteber hat.

Darf ich vorstellen, von Links nach Rechts
Schinken, Stöpsel und Schwarte

https://www.directupload.eu/file/d/9000/ab5cy8fk_jpg.htm

Die Reiteber die sie hat haben alle eine Maske über das komplette Gesicht, soe wie der Felshauerkampfeber, und das sieht nicht so schön aus. Die Reiteber die sie noch nicht hat, davon sieht auch keiner so hübsch aus, wie diese 3.

solltest du offen für vorschläge sein und es keine eber sein müssen…

reittiere durchgehen, idealerweise passt eins richtig gut zum char und dann auf petopia nach zähmbaren tierchen suchen

es gibt sicher echt nice kombinationen, wenn es nicht zwingend eber sein müssen

der einzige ohne „helm“ der mir einfällt ist der teuflisch grüne der mal im handelsposten war. wär auch ok, dann müsstest du halt mal im taanan dschungel oder so nach entsprechenden zum zähmen suchen :thinking:

keep me updated

Für Vorschläge bin ich offen, aber Eber müssen sein. :blush:
Sie hat zwar auch eine Wolfssammlung, aber Eber sind einfach die Tollsten, ganz besonders an den Beiden hängt ihr Herz.

Ja leider, den haben wir auch, und ich kann ihn nich anmalen. Grün wäre zwar wieder passend zur Orchautfarbe, aber der Eber ist mir dann doch zu grün und dämonisch.

dass ich gerade hardstuck bin im beruf lederer (legion), komme leider nicht weiter derzeit.