Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

woran fehlt es dir? kann man da was machen?

Lederer Beruf in Legion nachziehen - Gameplay / Berufe - World of Warcraft Forums

Das irgendwie keine diversen Mechanica mehr droppen wollen. Hab seit Mittwoch schon wieder sonst wieviel Rares gekillt, aber nix. Mir fehlt doch nur noch eine, damit ich mir endlich mal ein Mount von den dreien holen kann.

1 Like

Holy-Priest und Frost-Mage Teams in der Arena. Wir hatten sowas zwei mal. Haben zwar beide male gewinnen dürfen. Aber diese dauernden slows und roots haben echt geärgert. :sweat_smile:

Das haben sie leider eh komplett verbockt. Hab geschlagene 5 Monate mit 10 Chars da gefarmt und schaffe es nächste id vielleicht mit hängen und würgen auf 50 mechanicas und 2 mounts. Die Droprate ist einfach absurd niedrig, auch aus den Paragonkisten viel zu wenig. Die Community hat mehrfach versucht sich selbst zu helfen, da wurde B immer direkt tätig. Aber das Problem selber anzupacken weigern sie sich.

Da drängt sich immer mehr die Vermutung auf, dass sie sich bewusst unbeliebt machen und wenig bis garkeine Ambitionen haben für gute Werbung ihrerseits zu sorgen. Scheinen eher darauf bedacht sich unbeliebt zu machen, sorgt zwar für weniger Beliebtheit und weniger Einnahmen aber nunja^^ Verstehe wer will was sie sich da denken xD

1 Like

Und wieder neue ärgerliche Bugs. Beim Händler etwas verkaufen wollen, steht da „Dieses Objekt ist beschäftigt“
Quest abgeben ist nicht möglich, und ins Archiv komme ich rein, aber es ist leer, und ich komme nicht mehr raus. Nicht einmal per Ruhestein.

In den letzten Tagen mußte ich deswegen öfter das Spiel komplett beenden, weil auch ausloggen, und neu einloggen nichts brachte, oder gar nicht ging.

Diese Teile treiben mich auch in den Wahnsinn, und ich habe eigentlich gar keine Lust mehr, die gezielt zu farmen.

1 Like

Ja mit der Zeit ist das echt nervig und ärgerlich. Vorallem wenn auf einmal garnix mehr droppt. Nicht mal in der paragon Kiste waren welche drinn.

Vielleicht nicht wirklich geärgert aber ein wenig genervt. Wollte jetzt die Flaute nutzen, um ein paar Sets aus alten Raids in BfA und SL zu farmen für diesen Hexer hier. Und was krieg ich ? Alle möglichen Sets für alle möglichen Klassen aber nicht die für den Hexer.

Das ich mit Twinks die TW Weekly machen muss

2 Likes

Da sind immer welche drin.
Aber nicht in der Kiste für die lorenhall gesamt Fraktion. Da waren nie welche drin.

Mir fehlen noch 8 von 120 für die letzten 2 pets. Ging ganz chillig eigt nebenbei, die letzten Wochen ist da eh nix mehr los also waren auch kaum rares dabei.
Durch chett listen waren da alle 5 bis 10 Minuten 1000 ruf drin und dann pro Stunde 1 oder 2 mechanica auf entspannt

Warum „musst“ du das denn?
Zwingt doch keiner einen zu?

Für mich schon

Das weiss ich, aber es waren keine beim Bilgewasserkartell drinne. Die letzten 24 gingen auch ziemlich fix, aber jetzt die eine, keine Ahnung was da los ist.

Das kommt u.a. vor wenn man sich aus einer Tiefe einfach nur rausportet.

LG
Flauschkugel

Habe mit 2 Twink’s die Zeitwanderungs Quest gemacht und 2 mal einen 658er Gürtel bekommen.
War leider für die Katz da ich schon die 701 Gürtel hatte.

Das ist auch so ein Ding.Man könnte es ja nach voll ziehen wenn etwas was neu rein gepatcht wurde zunächst nicht funktioniert und dann gefixed würde. Aber in letzter Zeit schafft Blizz es immer wieder dass Dinge die mal funktioniert haben auf einmal nicht mehr funktionieren, und das wird in den seltensten Fällen gefixed.

Z.B. das nachdem man aus den Tiefen geportet ist erstmal das Spiel beenden und neu starten muss, oder wenn ich die Kriegsmeutenbank aufmache und da in den Fächern wühle das Spiel einfriert. Oder die Aufträge in Lorenhall wenn man Pakete abliefern soll und diese erst gar nicht aufnehmen kann…

Wer weiß welch alten Dinge morgen wieder kaputt gepatched werden wenn die neuen Inhalte kommen…

1 Like

Das mit dem Delve kam mit den Überladungen- vorher war der Fehler mir zumindest nicht bekannt.

LG
Flauschkugel

Naja, man hat insgesamt mehr Platz als vorher. Nicht ganz so schön für Schneider: Da man keine Taschenplätze in der Bank mehr hat ist der Bedarf an Taschen geringer, man hat schon vorher kaum bis gar nichts an hergestellten Taschen verdient.

Hi,

Mal davon ab, daß es MEGATOLL ist, daß nix verschütt ging, woher soll Blizzard wissen, wie du es nun mit den neuen Möglichkeiten haben willst?

Ich war noch nicht online - der Lavendel rief und ich folgte betört -, aber für mich ist so ein Umzug eine gute Gelegenheit mir genau zu überlegen, wie ich was haben will. Unter Berücksichtigung der neuen Möglichkeiten hinsichtlich neuer Slotmenge, Slotsaufteilung pro Fach, Fachnamen und dem, was ich einlagern möchte.

Ein erstes Aussortieren hab ich schon durch, jetzt wird noch mal geschaut. - Das wird dauern … :dracthyr_uwahh_animated:

Das „alles zusammengeklatscht“ ist fürs Neusortieren sogar von Vorteil. Gegen eine alte Sortierung anzugehen, ist manchmal schwerer als wenn alles Kraut und Rüben rumliegt :dracthyr_hehe_animated:

Davon hab ich nix gehört gehabt, aber mein heimlicher Wunsch, daß es so kommen würde, ließ mich jeweils einige Taschen aufheben.

Ich würde gerne Taschen vererben, gerne auch solche, die ich gerade erst bekommen habe wie die Tasche von Onyxia :dracthyr_cry_animated:

Na, mal sehen. Ich behalte sie jedenfalls noch. Hab ja durch das Leerenlager mehr Slots als vorher, da ich dieses fast nicht genutzt habe und wenn dann nur mit wenigen Items.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bank: :handbag:

2 Likes

Mich hat auch erst mal fast der Schlag getroffen.

Fürs Erste habe ich mir erst mal mit einem Add-on den Überblick verschafft, unglaublich was man alles findet, wenn man mal in seine eigene Bank guckt.

2 Likes