Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Mein Zwergenich ist grummelig…echt jetzt erst Moira und jetzt Xal’atath?

In den neuen Gebieten gibt es kein einziges Haustier. :unamused:

Das es für die Weeklys wie Maschine und Lichter an nur noch halbe Schlüssel gibt aka 50 von den Fragmenten.
Nice Abfukk für Leute die gern Tiefen gehen

Den neuen Weltboss,… quasi nicht spielbar :frowning: Man klickt und klickt, und nix passiert.

der taucht immer in die phase. also der ist regelmäßig nur in der komischen leere angreifbar. es geht zwar auch so, dauert aber sehr viel länger wenn da keiner mit taucht
edit: möglicherweise ist auch der pull in der leere nötig? als ich kam, war der schon infight

Nicht direkt geärgert, aber ich bin vom neuen Gebiet mega enttäuscht.
Ich fand Zereth Mortis schon unglaublich häßlich und hatte das Questen dort weitgehend vermieden.
Immer wenn ich die letzten Wochen im Mausoleum war fand ich nach dem Oribos/Zereth Morthis/Korthia Gedöns sogar Dornogal richtig schön.
Und jetzt haben wir das als neues altes Gebiet. :sob:
Gut, dass mich das Sortieren der Bankfächer meiner unzähligen Chars die nächsten Monate beschäftigen wird und dann ist das neue Gebiet hoffentlich so schnell vergessen wie Lorenhall.

1 Like

Wo bitte ist das denn ein "neues altes " Gebiet ?

Ich finde Karesh ist das beste Gebiet in TWW, besser als jedes Gebiet in Dragonflight, besser als jedes Gebiet in SL, besser als jedes Gebiet in BFA.

Definitiv! :dracthyr_nod:

Frechheit! Das grenzt ja schon an Gotteslästerung! :dracthyr_uwahh_animated:

Das ist mir heute Abend beim kurzen Durchflug auch aufgefallen. Schade. Ich habe nicht die Kampagne komplett durch, deshalb keine Ahnung, ob vielleicht noch ein Tamer zumindest auftaucht. Gibt aber beim Durchstöbern der neuen Erfolge einen /pet Erfolg für diverse Kreaturen…ja ich weiß, schwacher Ausgleich…

Gehe ich persönlich mit für tww, den Rest nicht ganz. Ich mag bis heute Amirdrassil sehr. Aber insgesamt ein visuell hübsches Gebiet (mit Nightpot sogar sehr, sehr dunkel) und zumindest ein wenig hat man Nethersturm-Vibes, welche für mich eine meiner Wow-Lieblingszonen ist. Dazu natürlich die weit offenere Spielwelt als das enge Undermine.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich Undermine auch nicht ganz so schlecht fand, weil einfach ein komplett anderes Setting, auch wenn mir die Enge und das Auto ein wenig auf den Geist ging. Einzig die Siren-Insel hat mich tierisch genervt, v.a. wegen der 3-wöchigen Rotation um diverse Rares oder Pets spawnen zu lassen und weil wohl manche Zonen von den Inselexpedtionen auf bfa fast gefühlt größer waren.

Zum Topic, wie immer an einem Patchday manche nicht ganz funktionierenden Addons, wobei es nur Bag Sync in meinem Falle war, das musste ich dann wg. den dauernden Fehlermeldungen erst mal deaktivieren. Scheint dann eben an den Bankplatz-/Taschenänderungen zu liegen.

1 Like

Die neue Bank.

Nicht funktionierende Add-Ons.

Entwertete, einst mühsam zusammengetragene Rüstung.

Auch schon egal.

Keine Lust mehr.

1 Like

Die neue Bank & das neue Gebiet. :slight_smile:

Ich habe mich gerade SEHR geärgert, dass beim Beastmaster das Talent „Sperrfeuer“ rausgenommen wurde.
Da gewöhnt man sich an Talente u. die nehmen die wieder raus… und dieses Talent liebte ich u. war teil meiner Spielweise.
@Blizzard: Wenn ihr das lest - nehmt es bitte wieder auf! :frowning:

1 Like

Das Du schreibst „keine Lust mehr“ kann ich echt verstehen.
Ich rege mich gegenwärtig sehr auf, dass mein Talent „Sperrfeuer“ einfach rausgenommen wurde.
Wieso ändern die Entwickler gut laufende Dinge? „Never change a running system“ heißt es doch und das mit Recht.
Ich raff das alles nicht… echt nicht.

2 Likes

haben sie? gott sei dank…
abgesehn von farmpulls im freien hatte dieses talent keine berechtigung.
zuviel fokus für zu wenig dmg, also im verhältniss…und dann pullt man dauernd dinge, die man nicht sollte.
jetzt noch urtümliche wut und petspott weg bitte, danke :rofl:

Das die WoW Kampagnen Quests nicht instanziert sind. Ich als reiner Nahkämpfer habe heute (in der Nacht) über eine Stunde gebraucht um eine handvoll Questmobs zu töten, weil die Kampagnen Quest Gebiete maximal überfarmt sind. Da möchtest du einfach nur die Kampagnenstory erleben und machst dann zwischendurch immer wieder so lange Pausen, weil sämtliche Questmobs einfach immer Tod sind. Und das reißt dich halt komplett aus dem erleben einer Story, wenn du wie so ein „Id*iot“ im Kreis läufst und einfach keine Mobs findest. Die sollten die Kampagne endlich instanziert erlebar machen.^^

Und dann kommt noch hinzu, dass ich mich mit der mobilen Battle.net App nicht mehr einloggen kann, weil immer die Fehlermeldung kommt: „Verwendung des eingeschränkten Netzwerkanschlusses nicht erlaubt“ Und ich habs schon mit neu installieren versucht, ich habs mit einem anderen Browser versucht und ich habs mit einer anderen Anmeldemethode versucht. Das heißt für mich auch, wenn ich jetzt den Battle.net Authenticator brauche zum einloggen in die Desktop App, dann habe ich Pech gehabt. Kein einloggen mehr für mich.^^

Von der Optik her bereiten mir die lila-rosa blnker und blitzende Gebiete physische Kopfschmerzen.

Wurde denn wenigstens das Sternendings vom Druide auch mit rausgenommen?

Das schaltet sich beim Betreten von Instanzen sowieso automatisch aus.

Mhmm hast du deinen Router mal neu gestartet? Also Stecker raus, paar Minuten gewartet und Stecker wieder rein? :thinking:

Bzw. evtl. überschrittenes Volumenlimt, dann wird zuweilen ja auch gedrosselt.

Das pullt ja nicht.

LG
Krawallgnomin Minci

Vorsicht, sonst zähm ich dich wenn du das nächste Mal wieder in eine Tiergestalt wechselst! :laughing:

2 Likes