ich hab das zwar nur semi ernst gemeint, aber dröseln wir das mal auf: sternenregen pullt nicht. wenn dinge nicht infight sind, weichen die sterne beim fallen diesen gegnern aus. keiner weiß wie das geht, aber es geht…
wenn du also mit 2 mobs kämpfst und 100 weitere stehen ungepullt in sternregen reichweite, kämpfst du nach dem sternregen weiterhin mit 2 mobs
gleiche situation beim sperrfeuer und du kämpfst jetzt gegen 102 mobs
true. es schaltet sich bei level up aber immer wieder an. merkt man sehr gut in den tw wochen. und das beste daran ist, da es ein bug ist, bleibt die spottschaltfläche optisch als „aus“ angezeigt. der betreffende jäger weiß oft nicht mal, was da grad passiert…
ABER um instanzen geht es gar nicht. in openworld gebieten, besonders die richtig gut besuchten, sind oft mit spielern überschwärmt, davon sind auch immer tonks und/oder sehr gut equipte melees. trotzdem darf man häufig dabei zusehen wie rars/bosse dort in voids chillen und diese spieler verzeifelt den jäger anschreien, dass er den spott deaktivieren möge, weil seine viechers den mob an ort und stelle halten und das stößt leider viel zu oft auf taube ohren.
gibs zu, hast du auch schon gesehn. hat jeder schon gesehn…
selbstverständlich betrifft das NICHT alle jäger. aber zu viele.
ich bin aber kein wildtier, was dich autohittet, während dein zähmcast durchläuft. ich werd kratzen und beißen, dich kopfnussen damit es abbricht. ich werd das am schwersten zu zähmende viech sein. wenn du allerdings erfolgreich bist, haste n stabiles pet
Man wartet einfach bis knirsch vor knapp und geht aus der Gestalt. Zähmen bricht ab und man kann schön belustigt-vorwurfsvoll auf den Jäger blicken.
Andere Alternative: umschmusen bzw. umspielen.
Hat den Vorteil, daß man, wenn der Jäger sich als so herzlos erweist, immun gegen verspieltem Schmusen und Schnurren zu sein, diesen sofort in Zubeißreichweite zu haben.
Worüber hab ich mich heute geärgert? Hm, eigentlich gar nicht. Naja, ein klitzekleines Bißchen darüber, versehentlich 2x Kopf-Gear aus der Bank geholt und das weniger gute (ilvl) angelegt zu haben. (ok, es hat ein Steinchenslot und liegt nur ein bißchen unter dem anderen im ilvl)
Der neue Weltboss ist ja schrecklich, ständig kommst in Gruppen wo der nicht da ist und dieses komische neue Tauchen verärgert mich schon sehr. Finds einfach nur nervig.
Auf eines der Podeste stellen, klicken, in die Phase kommen, dort WQs machen, wenn man wieder raus will, auf den Buff klicken oder Bossbutton.
Statt fliegen kann man sich von den Podesten auch schnell hin und her porten.
Nicht perse WoW, aber ich habe mich heute geärgert / genervt das wowhead nicht funktioniert. Da scheint es irgendwelche Probleme zu geben , news lädt es gar nicht.
Mein letztes Mal als ich gespielt hab, also vorgestern gegen 1 Uhr morgens, war ich noch schnell ein paar Zeitwanderungsinstanzen mit meinem twink.
In einer waren dann 2 von der selben Gilde, also zusammen drin. Die beiden waren Heiler und dd. Beide… Nun ja, hätten schon in Dragonflight mit der Ausrüstung nicht mal nhc laufen können… Nun jedoch mit lvl 75, bzw 77, haut die Skalierung auch mega rein.
Von beiden kam also unterirdische „Leistung“.
Nach einem wipe wo der Tank etwas zu viel gepullt hatte… Wir haben es halt nicht so schnell down gekriegt und der Heiler hat nicht mal einen heilen können…
Nach einem wipe in einem ansonsten guten schnellen Run.
Auf einmal fangen diese beiden Spezialisten an den Tank zu flamen als hätte der sonst was gemacht. Der Tank blieb ruhig.
Anschließend ließen die beiden uns den Trash allein machen und blieben beleidigend stehen.
Da wollte schon einer der anderen beiden die kicken, aber anscheinend waren wir nur bei 2 ja Stimmen.
Beim nächsten Boss hat der Heiler kaum geheilt außer sich und seinen Mate…
Als wir dann schließlich beim Endboss waren, blieben die beiden außerhalb des Bossraums und wollten uns machen lassen.
Zum Glück wurde schnell genug reagiert und der Boss resettet ehe die Tür zu ging.
Schließlich hatte auch endlich der dritte von uns anderen kein Bock mehr auf die beiden und wir haben beide gekickt.
Wenn die überhaupt funktionieren würde. Ich habe den Reshi-Wickel frei gespielt, den Sockel eingesetzt udn war ach bei Hashim. Aber kein Phasentauchen. Keine Ahnung welchen Dev man dafür bestechen muss, aber mit der aktuellen Questreihe bekomme ich kein Phasentauchen. Schön wenn man dann die 6 WQ machen will und fast alles Phasentauchen vorraus setzt…
Da wartet man extra 2 Tage mit dem neuen Content und hat dann trotzdem so halbgares Zeug.
Ich fand das schon auf der Insel zum Brechen, daß 1 Gebiet 2 getrennte Gebiete beinhaltet. Es nervt ungemein.
Ich habe mich am Mittwoch erst darüber geärgert, daß es keine Kampfhaustiere dort zu ergattern gibt, also über Haustierkampf, und heute habe ich gesehen, daß es insgesamt 12 Haustiere aus dem vibrierenden Kasten geben kann, und der ist wohl eine wöchentliche Belohnung.
Wie lieblos hingeklatscht oder vergessen, und im letzten Moment noch eingefallen, daß man es irgendwo einbauen muß.