Mich hat es so gefreut, dass man gleich zum Anfang fliegen konnte. Dann gehst in die Phase und bist doch wieder eingeschränkt. blizz will einen doch ärgern damit. So kommst es mir jedenfalls vor.
Im Prinzip über das ganze Season-Geraffel, dass man das auch de Tiefen überstülpt.
– Warum müssen wieder alle Kuriositäten weg sein und es gibt nicht einfach neue zu den bestehenden?
– Warum müssen die Reliktkastenschlüssel „geklaut“ werden und zusätzlich verringert man die CHance neue zu bekommen (50 Fragmente statt einem Schlüssel bei den Quests)
– warum muss man nach dem Patch eine Woche warten bis man Brann leveln kann, wenn man schon Brann neue Level gibt sollte auch direkt das Leveln möglich sein.
– warum muss man wieder die Tiefen von Stufe 4 hochspielen, wenn man vor dem Patch schon 11er Tiefen gelaufen ist?
Genauso die anderen unnötigen Beschränkungen die jedeesmal mit einer neuen Sseason kommen.
– kein Versenden von Tapferkeitssteinen an seine Twinks
– die unnötigen Wappen-Caps die dann im Verlauf der Season wieder aufgehoben werden
Diese ganze Bevormundung und Gängelung nervt einfach nur. Spielt den Patch auf und überlaßt es danach den Spielern was und wie sie spielen.
Und zum 3. male nun Veteranenrüstungen, dann Championrüstungen und dann Heldenrüstungen sammeln und aufwerten.
Mir ging das von Anfang an auf den Keks, daß man Die Rüstungsteile nicht zur nächst höheren Stufe aufwerten kann, beispielsweise Championrüstung voll machen, danach Wappen investieren, und man hat Heldenrüstung.
also ich meinte damit eher wenn irgend ne dämliche quest meint ich soll npc x finden und der steht da nicht dann google ich lieber schnell anstatt mir den questtext durchzulesen wo er stehen könnte^^ und mit 2 bildschirmen alt tab kurz den questnamen eingeben bin ich wahrscheinlich genau so schnell
Ich frage mich warum man Questtexte nicht zumindest beim ersten spielen liest.
Ein RPG ist doch in erster Linie ein Spiel, dass eine Geschichte erzählt und die eigene Figur innerhalb dieser Geschichte sich entwickelt.
Und die Geschichte (und die Nebengeschichten) werden über Aufgaben, Dialoge und Aufgabentexte transportiert (und in eher selteneren Fällen durch Cinematics).
Würd ich nicht mal sagen, ich bin aber z.B. der Typ, der die Questtexte meist erst beim 2. Mal liest. Beim ersten Mal möchte ich schnell durch damit ich meine „Pflichtaufgaben“ erledigt habe- für mich ist Questen nicht unbedingt nötig für ein RPG, bzw. ein Questlog.
Für Questtexte hab ich später noch genug Zeit wenn ich das in aller Ruhe für mich durchspiele- ich will aber halt schnell in den Gruppencontent.