dass der NPC lispelt, ich find sowas so schrecklich, mit dem werde ich wohl noch länger das Vergnügen haben.
Nein, das ist eine andere Quest, die du meinst. Die Mobs sind aber ähnlich oder dieselben.
ah ok. dann ist das wirklich nicht schön. hmm, ich hab dort zwar „alles“ gemacht, konnt mich aber nur an die wandlarven erinnern ![]()
Das Blizzard den Frostmage wirklich hasst. Nu war er mal 1 Woche soweit fine, zack 3% nerf. Soll Leute geben die dem Arkanmage nix abgewinnen können.
Nuja ein erneuter Beweis, dass sie ihr eigenes Spiel ganz offensichtlich nicht spielen.
Ich fühl mich von B. mal wieder maximal getrollt.
7 Belohnungskisten → 2 Gürtel, 2 Umhänge.
![]()
in der tiefe durch son portal gelaufen, alles gekillt, alternativer schatzraum freigespielt. kein epic in der kiste ![]()
die dinger meide ich jetzt erstmal
und k.a. ob das soll oder auch n fehler, nemesis kam, gekillt, loot drin, keine schatzkarte. maybe gibt es die aber nicht mehr aus dem nemesis.
Die Karten droppen erst, wenn du Tiefenforscher auf Level 2 hast ![]()
ah, timegate, ok. hätte ich wissen müssen ![]()
Mich hat heute geärgert… obwohl ich alles frei gespielt habe (was bis jetzt möglich ist), kann ich mit meinen Twinks die Kampagne nicht überspringen. Die Option war Gestern noch da und nun ist sie weg.
DAS ärgert mich total!!! (schon gemeldet)
Da bin ich ja froh, dass ich wg. des Umhangs meine Twinks schon alle rüber geschleppt habe. Gestern funktionierte das Skippen gsd noch.
Diese Season scheint sehr knauserig mit Kuriositäten zu sein, das war in Season 2 anders. Nun habe ich endlich mal eine weitere bekommen, aus einer großzügigen Kiste. Ernsthaft jetzt?
Anscheinend brauche ich den Umhang für jeden Char, mit dem ich zum neuen Weltboss will.
Das nervt mich.
versteh ich ![]()
aber warum brauchst du world boss loot mit dem char wenn du eh nicht den dazu gehörigen content mit diesem char spielst weil sonst hättest du ja den umhang mit dem char^^
also so denkt blizzard denk ich mal
Das ist einfach Gier und natürlich die Tatsache, dass es extrem schnell geht den Boss umzuhauen.
Oder sagen wir besser:
Sehr niedriger Aufwand - sehr hoher möglicher Gewinn.
den rücken holen doch aber auch. also die quest annehmen in dorno, durchs portal gehen, dort den queststrang skippen (musste eh um den weltboss zu spielen) und dann zum rückenhändler fliegen und sagen „kenn ich, gib!“
das ist der einzige „extra“ schritt ![]()
Über die Änderung bei den Kastenschlüssel für die Tiefen, bei einem Char wäre das vielleicht noch okay, bei mehreren nervt das einfach nur.
Klar, aber für jeden char und vor allem: Warum?
Was soll das, dass man nur mit dem Umhang zum Weltboss kann?
ich versteh dich aber ich versteh dich nicht. du musst alles davon machen um überhaupt beim weltboss anzukommen. kurz bei dem rücken mann vorbei schauen und sich den einfach nur nehmen, mehr nicht. ist doch ok
ich würd es ja verstehen, wenn es mehr als eine gesprächsoption (im gleichen gebiet) wäre
ich hab mehr chars mit rücken als mit gürtel ![]()
Ständige Abstürze der AMD Treiber seit dem Patch!!
Ganz einfach, weil das das Gimmick in Season 3 ist und sich alles um den Umhang dreht. Tanks bekommen alle 6 Minuten ein Schild, Schadensklassen machen zusätzlich Schaden und Heiler sammeln ihre Energie um damit Verbündete zu heilen und überschüssige Heilung gewährt ein Schild.
Es ist ein Teil der Geschichte die in Season 3 erzählt wird.