Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

über den Gildenbank-Bug
da habe ich es endlich mal wieder geschafft, mir auch was für „Gold aus AH zum AddOn-Start“ vorzubereiten, nämlich Taschen und ein ganzes Fach damit gefüllt, und dann konnte ich zum EA-Start nicht drauf zugreifen
nun sieht es so aus, als würde das bis heute Abend immer noch nicht funktionieren und somit die 2. Eraweiterung bei der mir zum AddOn-Start durch nen Bug Gold durch die Lappen geht bzw ich drauf zahle
ach Mist
:face_exhaling:

und die bisher mikrigen Gold-Belohnungen in TWW plus Drachenreiten-Zwang plus Irdene noch lange timegated plus öde Story-Fortsetzung nach dem Dalaran-Paukenschlag machen mir TWW langsam aber sicher unsympatisch

Nope die eigentliche Abschluss-Storyline wird wohl erst morgen 0:01 verfügbar sein weil da der offizielle Release ist. Man kann halt bisher bis zum Ende spielen und bekommt dann morgen den Abschluss dazu.

Über irgendwelche Randoms die einen beleidigen, weil man sich die Collectors-Edition gegönnt hat.

„Uuuh du stehst hier rum anstatt im Addon zu sein, hat sich ja wohl gelohnt der Early Access?“

Ja, tut mir leid, dass ich fertig bin. Und tut mir nicht leid, dass mir das bisschen mehr Geld nicht weh tut, wenn ich es für mein Hobby ausgebe, das ich seit 20 Jahren (im Februar) nachgehe.

Was für Neider es gibt, schlimm.

steht hier aber anders, nämlich mehrere Wochen, und das sogar in blau:

ach egal, ich kümmer mich jetzt lieber um meinen Haushalt, denn wenn der neue PC kommt ist er zwar Prio, nur nicht mehr wegen TWW

Und Ingame fehlt nur noch der letzte Teil der erst ab heute Nacht offen sein wird.

https://i.imgur.com/I5pvaoT.png

The War Within campaign ist halt erst ab heute Nacht wirklich verfügbar.

ÜBER ALLES !!1!

plus ein par zeichen um das forum zufrieden zu stellen wasn mist

1 Like

aber ob der dann auch direkt in der laufenden ID fertig stellbar ist oder wie die Blaue schreibt in mehreren Wochen, das weißt Du doch auch nicht, oder?

Das weiß aktuell nicht mal wowhead wie genau das laufen wird. Ein Teil ist noch nicht mal in deren Datenbank abgelegt. Das entsprechende Achievement The War Within ist hier unvollständig. Sehr wahrscheinlich ist das noch in verschlüsselter Form im Client und dürfte erst heute Nacht endgültig freigeschaltet werden.
Sowas machen sie aber auch nur dann wenn in der letzten Step zu große Storyspoiler sind.

Also viel Mimimi.

Gibt im UK-Forum einen Thread wo sich auch ein Blauer gemeldet hat. Der Abschluß für die Kampagne um dann auch die Earthen freizuschalten wird bei uns am 04.09.2024 kommen

Auch auf der Shopseite wurde klammheimlich das „Avaiable at launch“ entfernt. Disappointing

1 Like

interessant und leicht erschreckend zugleich

So isses und das geht garnet. Als EA Spieler muss ich dann 12 Tage warten, ein Käufer der am 4.9. zuschlägt ganze 0 Tage. Aus welchen Grund ? Nicht aus der Story Sicht, die kann ewig so gehen. Ein „Vorteil“ aus EA Spieler ? Gibt keinen, muss ja nicht 80 sein um die Klasse freizuschalten zu können.

Hab mit EA angefangen und hab mich echt gefreut mal wieder mit meinen wiederkehrenden Gildemates zu spielen.

Na ja doch.
TWW muss man gespielt haben da man bei allen Faction Minimum Renown 4 braucht und dazu die Storykampagne gespielt haben muss. Geht alles nicht ohne mindestens einen Char auf 80 zu bringen. Da ist es egal ob man Early Access hatte, heute gestartet ist oder erst in 2 Wochen startet.

Punkt ist halt nur das es von Anfang an anders beworben war und dann entsprechend still geändert wurde. Erst auf Nachfrage in den Foren unter Vorlage der neuen und alten Begebenheiten gab es dann das Blueposting.

1 Like

Ich habe in TWW die wunderbare Erfahrung von Cutscenes ohne Audiospuren gemacht.
Wo sind bitte meine geliebten Kinofilme hin? Nein. Jetzt darf ich selbst noch mitlesen.
Da ist der Weg zur Esc-Taste auf einmal ganz kurz.

Gibt glaube ich aktuell 3 wo die nicht geladen wird. Viel nerviger ist es wenn aus irgendeinem Grund die ganze Cinematic nicht geladen wird.

Könnte man den A-rachnophobiemodus erweitern?
Auf A-nduin und A-lleria?

Die beiden haben gerade „Tyrande und Malle in Valsharah“ als nervigstes WoW-Paar mit Transwarp überholt.

Andererseits hab ich in Legion ja Erfahnrung damit gesammelt, Segmente ohne Ton zu spielen.

1 Like

Ich habe heute mit HC angefangen und mich ums Handwerk gekümmert.
Ich muss sagen, ich habe mich über gar nichts geärgert.
Sollten mir irgendwelche Muffel oder Bugs begegnet sein, so habe ich es nicht bemerkt.
Es war ein wunderschöner WOW-Tag.

1 Like

Anduin

Ich weiß nicht wessen Self-Insert der nun sein soll, aber wer auch immer dafür verantwortlich ist, sollte nicht mehr nahe einem Stift erlaubt sein.
Wenn Anduin einen Nervenzusammebruch kriegt, weil sein Pumpkin Spice Latte nicht genug Milch hatte, ich habs kommen sehen.

Mich ärgert es, dass man in den neuen Gebieten fliegen kann.

Ich lerne das Gebiet dadurch nicht kennen und weiß nichtmal genau wie es aussieht. Das ist wirklich schade.

Was ist so schlimm daran in das nächste Dorf zu laufen und auf dem Weg etwas neues zu entdecken?