Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Ich öffne den Launcher und klicke auf Play ich bin nichtmal eine Sekunde im Launcher natürlich kann ich das übersehen…
Wenn für dich der Launcher Neuland ist okay…

Und manchmal ist der Launcher auch minimiert und ich öffne wow direkt mit Rechtsklick auf den Launcher aus der Taskleiste heraus

!!!

Dennoch ist die Info vorhanden wegen Wartungsarbeiten. Wenn du den Launcher minimierst oder erst gar nicht schaust ob etwas da steht… tja dann liegt es nur an dir. Ich weiß ja das es da steht und ich lese es auch jedes mal wenn ich mich in WoW einlogge. Neuland ist es daher bestimmt nicht für mich.

Sagmal willst du eigentlich trollen hab ich irgendwo behauptet das es nicht meine Schuld wäre???
Es steht oben sogar das ea natürlich my bad war und es bestimmt lang genug angekündigt war meine Güte Troll wen anders danke

6 Likes

Dann schreib doch nicht das es für mich Neuland wäre. Als ob ich das nicht wüßte.

Dann schreib nicht so einen Blödsinn von wegen MAN KANN ES NICHT ÜBERSEHEN!!!

mir einfach dreist unterstellen ich würde lügen

Kann man auch nicht!!!

jodope-blackmoore, post:1417, topic:262310, full:true"]
Kann gut sein…schaue nicht jeden Tag ob Wartungsarbeiten sind und ist ja auch eher ungewöhnlich von Freitag auf Samstag :smiley: hab einfach 0 damit gerechnet
Aber klar my bad natürlich waren bestimmt lang genug angekündigt
[/quote]

Ich habe dich nicht des Lügens bezichtigt, sondern dir nur versucht zu erklären das Wartungsarbeiten wenn sie dann anstehen unübersehbar im Launcher stehen. mehr nicht.

Und wieder der selbe Blödsinn
Wie oben gesagt Troll wo anders :smiley: ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal

https://i.ibb.co/Y4xT71jJ/8-A4-EFBD2-466-E-45-F7-9-E16-06103711-F24-E.png

jetzt erklär mir nochmal warum man es nicht übersehen kann bin gespannt

Laaaach… Also wenn du das so hast wie auf dem Bild…naja kein Wunder das du das nicht siehst.

hier dein Bild (mit Hilfe von TL3-Mojo) :slight_smile:

2 Likes

jep ganz was neues hab ich vorhin ja auch nicht geschrieben
lach

Ja schau. Ich wollt dich auch nicht trollen. Ich wollt dir eigentlich nur sagen das man es immer sieht wenn Wartungsarbeiten anstehen. Ich geh natürlich davon aus wie ich den Launcher aufhabe.

Das hört sich für mich danach an, dass keine Kampfrolle eingestellt ist. Dann steht Brann die ganz Zeit neben einem, daran kann man es erkennen. Außerdem ohne Kuriositäten fehlen dir die Boni und Elite dauern ewig, was bei den Non-Elite nicht auf Anhieb auffällt.

Keine Ahnung woran es liegen, aber ich muss momentan die Kampfrollen regelmäßig einstellen.

Die Fußbomben gibt es jetzt als Power-Up in einer verbesserten Variante. Ich persönlich halte sie für zu stark, sie machen aber gerade deswegen mächtig Spaß. Gerade habe ich mir Ky’eza zu einer Besprechung gerufen, weil ich die Schatzkarte haben wollte.

Ich habe ihn gerufen und geduldig auf sein Erscheinen gewartet, habe mir aber beim Positionieren einen Stun eingefangen, weil ich wissen wollte, ob die Monstrosität Schaden an Ky’veza verursachen würden, habe aber wohl in Richtung des Netherphantom gesehen, dann sind sechs Fußbomben aufgetaucht und der Kampf war in wenigen Sekunden beendet. Ky’veza ist mit 1% HP verschwunden, weil besiegen kann man ihn ja nur in seiner Tiefe. Es steht zwar immer noch 2:1 für Ky’veza, aber die Saison hat ja erst angefangen. :slight_smile:

Das stimmt, aber der Content in dem man ehemals die Schlüssel bekommen hat, war seit langem trivial und die Mobs sind per One-Hit umgefallen. Immerhin gibt es aus den Kisten noch 50x Schlüsselsplitter, daher bleiben die Farmrouten gleich, auch wenn der Ertrag spärlicher ist:

1. Theaterevent vor Dornogal (Aufwand maximal 10 Minuten)
  2. Heiße Preise in Lorenhall (Aufwand 5 Minuten)
  3. Verbreitung des Lichts (Aufwand 1 Minuten, weil man ja nur die 12 Kerzen aufstellen muss für die Kiste)
  4. Augen der Weberin in Azj-Kahet (hängt von der Fraktion ab, die man wählt, ich nehme die Weberin, wegen dem Sammelbonus), sicher aufwendig, weil man dafür 5 Quests machen muss, aber manche Quests haben als Belohnung 25 Schlüsselsplitter. Außerdem befindet sich heute dort der Spezialauftrag, das bedeutet, 4 Quests sind genug, weil der Spezialauftrag selber auch als Quest zählt.

Das sind schon mal 2 bis 3 Schlüssel nur über die Splitter. Die vollständigen Schlüssel bekommt man jetzt in K’aresh oder kauft pro Woche die zwei Schlüssel bei den Tiefenforschern, was aber erst auf Stufe 5 möglich wird.

Darüber hinaus, regelmäßig nach Quests suchen die als Belohnung Schlüsselsplitter anbieten und die Weltenseelenerinnerung, die mit dem Gegenstand „Strahlendes Echo“ betreten werden können, sind sicher auch wieder einen Blick wert. Es gab dort zwar nur Schlüsselsplitter, aber immer genug für einen Schlüssel. Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat. Aber ich muss erst wieder Echos sammeln.

Solltest du auch. Mit acht Runden auf Stufe 8 bekommst aus der Schatzkammer die Möglichkeit, einen Gegenstand aus drei Held-Ausrüstungsteilen auszuwählen.

1 Like

Ja, das habe ich auch regelmäßig wenn ich die 3 Chars wechsle, vermutlich liegt das daran dass inzwischen neue Kuriositäten hinzu gekommen sind, dann werden die Einstellungen resettet. Merken tu ich das dann wenn Brann keinen Tränke wirft…

Ja, stimmt, nur fehlen mir dann die Wappen zum Aufwerten. Aber mit 8 Tiefen reicht sas zumindest für 2x Aufwerten.

BTW: In Tak Rethan (warum haben die das Wasser abgelasen) eben 2 Camps direkt beieinander, pullt man 1 Mob kommen alle,… 1x gestorben dann lagen sie. 18 x Erfahrunspunkte für Brann, also 18 Mobs, davon knapp die Hälfte Elite. Ich finde es leicht übertrieben, vor allem weil es in der Nemesiiskiste nichts nennenswertes gibt. :roll_eyes:

Meine letzte Schließkassette der Nemesis enthielt (auf Stufe 11):

1. Brocken mit Begleitererfahrung, sind momentan bei mir 26K Begleitererfahrung, hängt halt von der Stufe von Brann ab
  2. Reise des Tiefenforschers, 125 Ruf, extrem wichtig, weil Tiefenforscher Stufe 2 die Schatzkarte freischaltet und Stufe 5 den Kauf der wöchentlichen zwei Schlüssel ermöglicht.
  3. 124x Lorenmünze, gerade weil es jetzt Schlüsselsplitter statt Kastenschlüssel gibt, haben die Münzen mehr gewicht, weil man damit pro Woche 2 Schlüssel einkaufen kann.
  4. 3x Runenverzierte Astralwappen

Die Tiefenreagenzien sind jetzt nicht der Redewert oder die Tapferkeitssteine, aber manchmal gibt es Klimpernde Tasche mit Gold, die etwa 50g enthält.

Der interessante Gegenstand aus dem flackernden Schatz war ein „Kleines Käserad“, das zirka 33K Begleitererfahrung gewährt.

Huhu liebe Leute
Ich habe dies vor einigen Wochen schon einmal getan, als TE möchte ich euch bitten nicht zu weit vom Thema ab zu weichen.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Ich auch, wenn ich mit meinem Twink drin war.

Ich ärger mich gerade wieder über das besch…eidene Wappen-Cap.

Ich mache ganz gerne die ganzen Quests auf meinem Hauptchar, aber durch das Cap bin ich wieder mal „gezwungen“ das Ganze auf 2 oder 3 Chars aufzuteilen weil sonst die kleinen Wappen den Lokus runtergespült werden.

Gerade bei den kleinen Wappen ist das Cap totaler Bockmist zumal es in einigen Wochen, wenn sie ohnehin keiner mehr braucht (ausser für den 20ten Twink vielleicht) wieder aufgehoben wird.

Das hatte ich zu S2 und jetzt auch. Und zwar immer dann wenn eine neue Kuriosität droppte, und danach mit einem anderen Char weiter gespielt hatte. Meine Theorie ist dass das Spiel fest stellt „Hey, seit dem du das letzte Mal mit diesem Char hier in den Tiefen warst haben sich die Kuriositäten geändert, stell mal alles neu ein“. Denn in S2 hörte der Spuk auf sobald ich alle Kuriositäten auf Stufe 4 hatte, und ich gehe davon aus dass das inS 3 dann genauso sein wird.

Bei mir ist es so dass ich die kleinen Wappen gar nicht mehr brauchen kann weil die Items die ich habe schon geschnitzte Wappen zum Aufwerten brauchen, ich aber noch meilenweit von der Schwelle wo man sie umtauschen kann entfernt bin weil ich nur einige wenige Slots mit neuen Items habe aber eben nicht alle. Durch die begrenzten Kastenschlüssel wird es auch noch sehr lange dauern bis ich alle Slots neu belegt habe, selbst wenn in der Vault jedesmal ein richtiges Item drin sein sollte und nicht 3 Nieten.

1 Like

Dass es keinen Grund gibt auch die alten Wow Gebiete zu bereisen, wenn man kein Jäger ist , man könnte die Gebiete wunderbar mit Events und Tiefen und oder Szenarien füllen , mit jeweiliger Equipstufe
Heroic , Elite Quests für champion gear, etc…