Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

Gratzi :dracthyr_love_animated:

Frostfloh, meine Gnommage, hat sich gestern gefühlt auch 3m groß und stolzer Pose gefunden: in der Höhle vom Provosten Stanikos (oder so ähnlich) in der Bastion.

Vermutlich lag’s am Hut, weshalb mir aufgefallen ist, was an der Statue so überraschend war :dracthyr_hehe_animated:

Gestern hab ich mich gefreut über:

• den erfolgreichen Test, ob ein bestimmter Erfolg noch machbar ist (Frage aus dem Forum)
  • was zum Erhalt des Erfolges Trüffeltombola und einem weiteren führte

• über die meutenweite Freischaltung von WQs

Ich schlumper ja zur Zeit primär in SL rum, wo das Ausrüsten der Chars - alle 73 und höher - nicht mehr geht und EP nur in homöopathischen Dosen reinkommt.
Da ist es sehr knuffig mal kurz auf die Karte von Khaz Algar bzw. den Dracheninseln zu gucken, was da angeboten wird. Und dann ggf. noch ein bißchen EP (DF) mitzunehmen über Erze usw., wenn die gerade im Weg standen.

Das o.g. Frostflöhchen konnte auch noch von der Traum-Q profitieren bzw. von dem zu sammelnden grünen „Staub“ noch Zeugs kaufen.

• WQs bei denen man z.B. klettert, Floß fährt usw., sprich: nicht kämpfen (gut bei schlecht gerüsteten Chars)

• Marasmius, was ein knuffiges Pilzknuffelchen :dracthyr_love_animated:
  • meinen Versuchen diesen Erfolg mit dem Flattern (Bastion) zu schaffen (und erst mal zu checken, wie man den überhaupt anfangen kann)
  • es beim nächsten WQ-Erscheinen wieder versuchen zu dürfen hust

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_love_animated: :coffee:

4 Likes