Ciao ragazzi,
ich hatte gestern eine chaotische und lustige italienische Gruppe in M+ erwischt.
Irgendwie waren die erst ganz still, weil es ihnen wohl peinlich war, dass wir paar mal wipten.
Aber nachdem die gelesen hatten, dass ich so was mit Humor nehme, war es echt lustig im Chat. Ich bin ja auch nicht der Vollprofi.
Nachdem der Key in +5 nichts wurde, fragten die mich, ob ich auch dabei wäre, wenn wir den in +4 spielen.
Auch da hatten wir einige Probleme. Aber wir haben das bis zum Schluss durchgezogen und das ist es was für mich zählt.
Ausserdem: Durchrushen und alles niederholzen kann jeder. Da is nix dabei. So war wenigstes jede Sekunde spannend und es hat riesig Spaß gemacht.
Angenehmer Nebeneffekt war, dass ich mal wieder etwas Italienisch üben konnte.
Wobei die gottseidank auch Englisch konnten.
Weil hier im Thread das mit Heldenhafter Sprung erwähnt wurde, um als Krieger unbeschadet aus jeder Höhe Springen und vor allem unbeschadet landen zu können.
Da gibt es noch eine andere Version für Adrenalin-Junkies: Weit oben stehen. Unten ein feindliches Target anvisieren. und dann springen und im letzten Moment Sturmangriff casten. Dumm ist, wenn, während man fliegt, das Target von einem anderen Spieler gemetzelt wird oder es ausser Reichweite läuft.
Oder mit Einschreiten, wenn man in einer Gruppe ist und einen Mitspieler aus der Gruppe aneinschreitet, geht das auch noch. Wenn der nicht ausser Reichweite läuft.
Deshalb immer Heldenhafter Sprung als Notfallfallschirm irgendwo neben Sturmangriff / Einschreiten parat haben. Und darauf achten, dass Heldenhafter Sprung nicht gerade noch Abklingzeit drauf hat.
LG
Blàckì,
die - Kriegerin