Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Unterhaltsame Silvesternacht in Sturmwind… :stuck_out_tongue:
(Da im RL alles geplante für Silvester ins Wasser fiel -.-)

1 Like

Ich habs geschafft die Kisten in der Gildenbank aufzumachen und wegzuräumen, dann hab ich 5 Chars aufgeräumt und sortiert, die gesammelten Haustiere gepackt und alles zu meinem Bank und AH Char geschickt.
D.h. die Gildenbank ist zu 40% auf Vordermann gebracht
Und ich hab das ganze Zeug, was nicht eingelagert wird mit meinem Kapichar ins Ah gepackt und des AH mit gefühlt 500 Sachen befüllt…
Nu hoff ich, das sich des ganze Zeugs auch schö verkauft

Morgen werd ich dann noch mal über die Lagergilde herfallen und schauen wie ich da a Struktur neibring ^^

3 Likes

welche Kisten sind damit gemeint? :thinking:
also mir fallen nur Kisten/Behälter von Garnisons-Missionen ein, die ich aufmachen könnte, lassen sich aber nicht in der Gildenbank ablegen, weil BoP

Dass ich am letzten Abend für den Weihnachtsmann doch noch Kekse gebacken und Rudolph im Vorgebirge vorm Grinch gerettet habe :slight_smile:

2 Likes

Liebend’ gerne.

Ich habe heute endlich " das " Mount aus der Arathi-Kriegsfront von Battle for Azerite* bekommen, was ich nun schon seit ungefähr 2 Jahren haben wollte.

Die " Düsterschwinge der Bleichborken " . :wink:

Ich habe meine Vivy Rollenspiel-technisch als untote Elfe designed, die von den Verlassenen weggebrochen sein soll.

Daher hätte ich gerne als „Flugmount“ eine Fledermaus, die so ziemlich bis in etwa gleich aussieht wie die Fledermäuse, auf denen ständig „Verlassene“ NPC’s und wahrscheinlich auch Spieler - herumfliegen können.

Nachdem ich alles - aber auch wirklich ALLES. ANDERE. → vorher bekommen habe, egal wie sehr ich keine Lust auf die beiden Raptoren hatte - habe ich nun endlich alle Mounts aus der Arathi-Kriegsfront.

Nun fehlt mir n~UUUR noch der Schwarze Säbler aus der Dunkelküsten-Front als einziges Mount von den Kriegsfronten … …

… … r~AAATE mal, welches Mount ich als " einziges " wirklich unbedingt von der Dunkelküsten-Kriegsfront haben wollte. :crazy_face: . :wink:

Nein … … … nicht den verängstigten Kodo. Den hab ich mir zwar auch geholt, aber … … :grin:

1 Like

Na diese ganzen verschlossenen kisten die man ab und an findet, die nur mit dietrichen oder schurken zu öffnen sind

1 Like

Habe mich über die Zweihandwaffe, die mir ein Random in M+ ungefragt geschenkt hat und die ich sofort auf 476 aufwerten konnte, gefreut.

Damit konnte ich die alte Zweihandwaffe (GS 463) ersetzen und meinen GS insgesamt auf 470 erhöhen.

LG

Blàckì

1 Like

Heute gab es hauptsächlich eine Sache, über die ich mich gefreut habe: Der Abschluss der Lizi-Questreihe.

Habe heute die Zügel der Guten erhalten und damit ein Reittier mehr in der Sammlung :slight_smile:

Nur eine eher „kleine“ Freude, aber hey… :slight_smile:

Und ich finde, dieser Thread sollte noch eine Weile nicht untergehen, da die Idee dahinter echt schön ist (und mal zur Abwechslung bisher nicht gehijacked wurde :wink: )

Also, in diesem Sinne: Worüber hast DU Dich heute ingame gefreut? :slight_smile:

1 Like

4er Bonus mitn Pali endlich bekommen, bin fast 3 Wochen mit 2 Teilen des alten Sets rum gelaufen, weil LFR und normal nichts abgeworfen haben und ich kein M+ spiele^^

War schon am überlegen mit den Eroberungspunkte zu farmen für ein Teil :sweat_smile:
Hoffe noch auf ein Trinket um mein LFR Rashok Trinket zu wechseln, dann bin ich glücklich mitn Gear :grinning:

2 Likes

Mittlerweile den Server gewechselt und der Gilde beigetreten. Das war eine gute Entscheidung :slight_smile:

4 Likes

freut mich zu hören, danke

1 Like

Heute gab es die Mythic ilvl Schuhe aus der Vault. Damit ist es mir nun möglich in paar Wochen alle Transmog Sets von LFR-Mythic zu vollenden und ich habe damit meinen PVE Exkurs für diese Season beendet.
(Ja ich habe PvE nur wegen Transmog angefangen und gespielt) :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Hi,

heute (= gestern) hab ich mich darüber gefreut, trotz der tech issues einen Char spielen zu können.

Eigentlich hatte ich z.B. Level ups bei diversen Lütten usw. machen wollen und gucken, ob Gruppe und Ini mit einem Lütten und einem Großen für das Reisetagebuch zählt, aber mit dem Großen bin ich nicht mehr reingekommen.

So habe ich meine Taurenschurkin gespielt, die nun lvl 30 ist und fliegen darf :partying_face: Einen Erfolg - OG: Koch-Quests - konnte sie auch abschließen :partying_face:

Da ich in DF hauptsächlich Allianz spiele, kommen die Hordler meist zu kurz. Durch die Umstände mal einen von ihnen ein bißchen zu betüddeln ist schön gewesen.

Trotzdem sollten tech issues deswegen nicht häufiger auftreten :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Heute bin ich immernoch glücklich, dass ich gestern kurz vor dem Login Crash in WoW den TLPD gefunden habe und ihn im Inventar hatte.

Ich ging offline, wollte ihn mir später angucken, dann ging der Login nicht mehr und ich hatte (vermutlich unberechtigt) Angst, dass ich den TLPD nicht mehr im Inventar habe.

Blöde Gedanken wie:
Was ist wenn ich vorher schon einen DC hatte und der nicht mehr im Inventar ist?!

Als ich dann wieder online war, habe ich den Drachen „aktiviert“ und war glücklich :slight_smile:

Zudem muss ich sagen, habe ich ihn nur gefunden, weil ich auch kurzfristig neue Leute kennen gelernt habe, die ihn auch noch suchten und wir eine kleine Community gegründet haben.
Wir wollten uns gegenseitig informieren, wenn einer den TLPD sieht.
Ich war offline und wurde per Battle net App auf meiner Smart Watch benachrichtigt, dass der TLPD bei jemanden herum fliegt, kam online und wir hatten den gemeinsamen Erfolg.

Immer wieder schön zu sehen, dass die Community auch noch funktioniert <3

5 Likes

Der erste 20er ist jetzt auch im Sack. Zwar „nur“ BRH mit 4 Sekunden übrig auf der Uhr. Aber hey, in Time ist in Time. Wir arbeiten uns zusammen hoch. Das ist so ein gutes Gefühl :muscle:

2 Likes

Weekly HC Kiste hat mir mein BiS hals abgeworfen, somit muss ich mich nie wieder in raid pugs quälen, gott sei dank.

2 Likes

„Endlich“ die 3k M+ Punkte geknackt zu haben :slight_smile:

Edit:
Fryakk HC liegt jetzt auch im Dreck. 1st Try gerade mit ner Random Truppe. Yay!

2 Likes

Hab mit dem 3. Char Warsong Ehrfürchtig erspielt (war quasi die Mission für diese Woche) - bin dafür extra auf nen englischen Server gewechselt um eigentlich die langen Wartezeiten auf deutscher Seite zu umgehen - nun auf englischer Allianz sind die auch mitunter sehr lang dafür war die Winquote richtig gut :slight_smile:

Edit: oh und durch den Serverwechsel hat mein Demonhunter jetzt endlich ne Castbar /cheer ^^

1 Like

darüber daß hier fast 200 „Berichte“ von euch eingereicht wurden und kein einziger böswilliger/OT/Troll (nicht die Rasse sondern die, die kein Forum braucht) -Beitrag :partying_face:

zeigt mir, daß unsere Community doch richtig toll ist, auch wenn ich vor Kurzem was anderes diesbezüglich lesen konnte :+1:

schonmal vielen Dank an alle und bitte+gerne weiter berichten, denn es kommen einem als Spieler u.a. auch neue „Beschäftigungs-Ideen“, je nachdem worüber sich gefreut wurde

also ran an die 200, da fehlen nur noch wenige und dann kommt die 250 :laughing:

1 Like

dann mach ich mal die 200 voll ^^

Ich hab mich heut über den Baumdrachen gefreut und das ich für die Stoffis das blaue und das grüne Amirdrassil Set vollständig habe… fehlt nur noch das rote von den Rares…
Für Kette fehlen in roten und weißen noch maximal 2 Teile… ja wird doch ^^

2 Likes