Paß nur ugt auf dich auf, die Willenskraft brauchst du auch um diesen knutschverrückten Sirenen zu widerstehen.
Ich habe mich heute gefreut wie ein Schneekönig, daß Rabenfürst endlich fliegen kann.
dann kam der Aufprall.
Paß nur ugt auf dich auf, die Willenskraft brauchst du auch um diesen knutschverrückten Sirenen zu widerstehen.
Ich habe mich heute gefreut wie ein Schneekönig, daß Rabenfürst endlich fliegen kann.
dann kam der Aufprall.
Wo fange ich diese ID nur an?
Mein DK hat BiS Armschienen mit Speed aus der Vault und danach im Weekly HC Clear das Melee-Trinket von Smolderon mit Speed bekommen
Der Monk bekam ein Mythic-Track Item für die Umwandlung in Set.
Der Pala bekam ebenfalls ein Mythic-Track Item zum umwandeln und hat im Weekly HC Clear bei jedem Boss neue persönliche Best-Logs gemacht.
Auf meinem DH gab es in der Vault das Nullification Trinket auf Mythic-Track und Avoidance.
Die Vaults waren die Woche mal wieder richtig gut, das war der Ausgleich dafür, dass der DH letzte ID mit 3x Mythic Track die Münzen nehmen musste…Obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nicht ein Mythic Track Item hatte.
Das Fyrakk Trinket für Tanks macht sich dafür weiterhin mehr als Rare.
Habe das nur 2x in 30 Kills (NHC + HC) droppen sehen, dafür 10x das Heiler Ding, das nie einer will.
In über 80 möglichen Vault Optionen war das nie dabei.
Ahhhaaaaahhhaaa, ich habe heute die Zügel des kobaltblauen Urterrhorns von Ondasta bekommen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das viech schon umgehauen habe. Ich kann es gar nicht fassen.
Und dann habe ich auch noch die olle Dornzangkrabbe bekommen. Wenn das so weiter geht, brauche ich bald nie mehr nach Pandaria.
Hi,
ich hab mich heute (gestern) darüber gefreut:
Und für heute (Fr) hab ich mir gestern hust, röchel mit Absicht pfeif - äh - das Ausprobieren des neuen
-Mounts aufgehoben … (Cerka steht in OG und da war das Drachi nicht nutzbar und nach dem Umloggen hab ich’s einfach vergessen
Ich werd alt
)
trollische Grüße,
Cerka
Dass mein Paladin Tank über das Timewalking zusammen mit der Gilde jetzt auch endlich auf den Dracheninseln angekommen ist . Der eine Kollege hat mich immer, wenn ich es nicht erwartet habe, mit seinem Priester oder seinem Dractyr von rechts nach links gezogen. War das ne Gaudi
Dass mein Paladin heute im LFR das Fyrakk-Tanktrinket bekommen hat.
24er Keys gingen zwar auch ohne ganz gut, aber alle 1.5 Minuten ein 900k Absorb wird das Leben bedeutend einfacher gestalten.
Update: Dass ich auf meinem Pala meinen allerersten 26er Key erfolgreich getank habe!
Stressig, aber macht Laune.
Ohje, heute hat mien Twink den Sohn von Galleon bekommen. Ich freue mich zwar riesig, aber irgendwie finde ich das auch etwas gruselig.
Habe mich heute darüber gefreut, dass ich jetzt dann doch langsam so weit bin, dass man mich jetzt auch random in 16er / 17er Keys mitnimmt und ich so mein Equip weiter aufwerten kann.
Es geht stetig voran.
LG
Blàckì
Triple GZ
einfach sich freuen und die Glückssträhne geniessen, sie endet eh bald wieder
Heute habe ich mich darüber gefreut, den ersten 24er Key erfolgreich komplett Random (normalerweise habe ich für höhere Keys meinen Pocket-Heiler dabei) abgeschlossen und getimed zu haben.
Damit sieht mein Paladin jetzt so aus:
https://i.imgur.com/tHqhlQX.png
Die letzten beiden 24er hole ich mir Random im laufe des Wochenendes.
Das ich dem letzten Steinchen von der DF Main Quest immer näher komme
(Noch drei Ruhmstufen bis zur letzten Quest der Drachenschuppenexpedtion)
Jedenfalls mit meinem Schurken
Mein Goblin braucht noch etwas länger… -.- )
gestern hab ich mich gefreut, dass mein Jäger die 70 erreicht hat. Auf zum nächsten Char.
Heut hab ich noch gar nicht angefangen, mal sehen was kommt ^^
Heute nach jede ID 4x Weltboss mit verschiedenen Lvl 70 Druiden umboxen, beim 2. Versuch endlich den Skin gedroppt.
Erstmal alle 5 Druiden zum Barbier geschickt und Runenbären draus gemacht
Heute habe ich mich gefreut, mein Wochenendziel auf dem Paladin erreicht zu haben.
https://i.imgur.com/xGgfya6.png
Damit ist der kleinste Fort-Key jetzt 24.
Vielleicht spiele ich den Rest der ID noch 2 weitere Steine auf 25, um die 3200 voll zu machen, aber das primäre Ziel habe ich erreicht.
Nächste ID folgt dann die 3300, da ich Tyra noch einige 20er Steine habe…Unter anderem Waycrest.
Mein Pala (GS 427) hat erfolgreich die ersten paar Keys getankt (+5) Bin sehr gespannt wie sich das ilvl und die Sicherheit beim Tanken entwickeln werden in den nächsten Wochen. Macht auf jeden Fall tierisch Laune. Dazu von der Timewalking Quest nen schönes Trinket bekommen. Ein Schild ist auch gedroppt. Ein guter Start.
Hi,
ich hab mich heute gefreut wieder in WoW einloggen zu können und es keine Probleme gab
Hab nämlich eine neue Grafikkarte bekommen und der erste Einbau mußte wegen Problemen (undichte Stelle) zurückgenommen werden Also auf neue Teile warten - kamen gestern - und heute dann der 2. Versuch.
Sollte dann gleich mal - hoch, mach alles auf hoch, die kann das! - ein paar Einstellungen ändern. Keine Ahnung was sich bei - äh - Grafikqualität geändert hat, Sichtweite auf 10, ja, das hab ich gesehen.
Ob ich deshalb ein paar Rennen mit Silber abgeschlossen habe …
Ein funktionierender WoW-Rechner ist definitiv ein Grund zum Freuen. Halt ein „Yeah! WoW!“-Freuen
trollische Grüße,
Cerka
Ich hab mich heute gefreut, dass meine Talentänderungen dazu führten, dass sich mein Char nun viel angenehmer spielen lässt.
Zudem über Ulduar TW, was für mich einer der besten Raids ist, den Blizz je kreiert hat.
Unglaublich tolle Atmosphäre
Ich habe heute endlich nach 10 Jahren, Unbesiegbars Zügel bekommen
Als ich es beschworen hatte und damit rum flog hatte ich tränen in den Augen!
Der fliegt?
Ich hab den scho ewig… aber des wusste ich net. Muss ich morgen gleich mal ausprobieren😅
Ich hab mich heut gefreut, dass ich mit allen 70ern das zeitevent, samt yoggy fertig bekommen hab.
Und ich hab wieder erwarten mit viel schweiss, fluchen und suchen zumindest schneiderei auf 100. Sind ja immerhin scho 2 von 7 *seufz
hatte das erste event wieder seid nehm jahr und hab danach schokoladenkekse verteilt