Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Wieder mal nur über „Banales“- freundliche Gruppen, mehr als hi, buff pls und bye (nicht von mir, sondern Barlow).
Und über den Waffendrop gestern Abend.
Euch allen schöne Feiertage :slight_smile:

2 Likes

über die Drachencosmetic für den Hochland-Drachen, über ein „altes“ Haustier im Vorgebirge, über einen unerwarteten Geldsegen im RL welchen ich zum Teil dafür genutzt habe um mir die Epic-Version von TWw zu holen. Also alles in allem ein schönes Fest, welches ich natürlich auch allen anderen SpielerInnen wünsche

2 Likes

Das mein Mönch 70 geworden ist und direkt aus allen Quellen die Wahl zwischen 7 umhängen und 3 Waffen bekommen hat :+1::grin::rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Bin gestern das erste Mal in dieser Season von einer freundlichen Random-Gruppe einen 16er Key mitgenommen worden und der war locker in time.

Jetzt sind es nur noch 2 Punkte rio bis zur 2k Grenze.

Und mein maues Goldkonto habe ich auch wieder etwas aufgehübscht.

LG

Blàckì

3 Likes

Hi,

ich hab mich darüber gefreut die erste DF-Fraktion - Drachenschuppenexpedition - feddich zu haben. Ruhm 25.

Nettes Mount aussuchen dürfen freu

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :christmas_tree: :cricket:

3 Likes

Ein Stück weiter bei der DF Reihe…
Fehlt jetzt nur noch ein Strang, aber das heißt Ruf farmen :dracthyr_cry_animated:
(Drachenschuppenexpedtion, muss auf 24 kommen :dracthyr_uwahh_animated: )

Was mit dem Char eben aus DF noch offen ist, Glut Neltharions
(Denke die bekomme ich jetzt die noch freien Tage durch)

Ha, aber nicht mehr lange, also wenn ich Nachts deinen Stall besuche. :grin:

Also ernsthaft, ich gratuliere dir. Ich habe noch kein einziges, und von den Kriegshetzern fehlt mir noch der gelbe.

Ich habe mich heute gefreut. Ich habe endlich den Alptraumwelpling von Ysondre bekommen.

1 Like

Die ersten paar +23er Keys gelaufen heute. Hätte nicht gedacht, dass es klappt. 24 Punkte noch zu den 3k. Fühlt sich gut an :slight_smile:

1 Like

Nicht heute aber vor ein paar tagen habe ich mich mit meinem Pala eingeloggt und mir ist direkt ein Mount ins Gesicht geschossen xD
Es war der erfolg für 500 Reittiere mit dem blauen Otter.
Der kam so unverhofft und einfach so aufgeploppt ohne das ich davor ein Mount dazu bekommen habe :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hab mich heute gefreut, im Smaragdgrünen Traum durch Zufall ein Pet zu finden, das ich noch nicht hatte: „Stummelzahn“. Und beim 3. Kampf hat das Fangen dann auch endlich geklappt.

Etwas nervig, da es nur recht selten und nur einzeln an bestimmten Punkten mal spawnt.

Erstes Mal hatte ich vergessen, mein Team vorher zu heilen, und Kampf verloren und Pet war weg.

1. Mal war ein Gegner direkt daneben, der es mit einer Feuerattacke mit gekillt hat.

Heute Abend dann noch ein 3. Mal gefunden, und da hat es geklappt…niedliches kleines Ding <3

1 Like

Zwar einen Tag zu spät, doch ich hatte gestern im lila Samen gleich zwei Mounts auf einmal. Nachdem ich seit 10.2 gar keines bekommen habe, hat mich das Doppelpack dann schon erfreut.

5 Likes

Heute knapp 7 Stunden auf "Zenet Avis"´s Respawn gewartet, um sein Ei zu bekommen, aus dem dann nach 7 Tagen ein Flugmount schlüpft…

Drop ist zwar vermutlich 100%, aber war trotzdem happy, als ich es dann hatte. Ist nur ein Rare, und hat nicht allzu viel HP. und wir waren 8 Leute oder so. Konnte 1x Mondfeuer drauf machen, da war er dann auch schon tot (also nicht vom Mondfeuer, sondern vom gemeinsamen Schaden).

Und dann hab ich eben durch Zufall noch mitbekommen, dass in Eisenschmiede in diesem „Schneebereich“, der wie eine Käseglocke aussieht, regelmäßig ein Haustier spawnt…ein kleiner süßer Yeti… Den ich bis vorhin noch nicht hatte :stuck_out_tongue:

Eins mehr für die Sammlung :slight_smile:

Und zu guter Letzt heute auf Item-Lvl 455 aufgestiegen. Mag für viele hier relativ niedrig klingen, da ich jedoch keine Raids, Inis, LFR oder sowas laufe (aus Angst, was falsch zu machen), freue ich mich über 455 umso mehr :slight_smile:

4 Likes

Das mein Twink jetzt auch das Leggy hat :slight_smile:

2 Likes

Dass ich mit DF immer wärmer werde. War noch vor kurzem ein ziemlicher Kritiker des Addons, aber finde nun immer besser meinen Zugang. Die Flammenwerfer Quest mit den Spinnen, hat heute richtig Bock gemacht. Und, bin auch allgemein in der Kampagne viel weitergekommen.

1 Like

Dass ich nach 5 Tagen alle Dungeons auf +20 abgeschlossen hab.

Hab den Char letzten Dienstag wieder angefangen, mit Timewalking noch soviel Gear mitgenommen wie geht und dann noch ein paar 2-5er Keys gelaufen. Hatte auch vorher noch nich so wirklich nen Heiler aktiv gespielt. Seit Mittwoch dann richtig viel gespielt, von +8 auf +20 in jedem Key hochgespielt und vorhin das letzte Portal in Everbloom bekommen. Dabei alles gepuggt, also kein Boosting oder ähnliches.

Freu mich einfach nur in einer neuen Rolle nach 4 Tagen quasi schon mein Seasonziel erreicht zu haben :smiley: Jetzt heißts nur auf Mittwoch warten damit ich die 2,5k mit ein paar niedrigen tyrannical Keys abholen kann und dann wird das Abo auch erstmal wieder auf Eis gelegt.

Insgesamt bin ich seit Mittwoch 47 Keys gelaufen.

1 Like

460er Gürtel aus einer Questbelohnung. War einer der wenigen Slots auf dem ich noch mit <440 rumgelaufen bin. :smiley: :smiley: :blush:

1 Like

Darüber, dass ich seit Langem mal wieder mit Leuten zusammen gezockt habe, die ich noch von früher (also ist schon paar Jahre her) kenne, und es auch richtig Spaß gemacht hat.

LG

Blàckì

5 Likes

Das ich seit einem Jahr immer noch Gebiete auf den Dracheninseln finde in denen man noch nicht war :see_no_evil:

3 Likes

Das die Feiernden in den Hauptstädten dir (in Classic) einen 50 Willenskraft 30 Minuten Buff geben wenn du auf sie /küssen anwendest und ich so wieder was gelernt habe.

2 Likes

darüber 2 statt 1 neuem Mount durch den Handelsposten bekommen habe:
erst den Käfer gekauft und dann den Teufelsfeuerfalken erhalten
:partying_face: