Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

ich hab mich heute darüber gefreut, bei einem kleinen Taurenjäger (BM) Glück mit Humar zu haben.

Zuerst war der schwarze Löwenkater da, so daß ich ihn gleich zähmen konnte, und dann hatte ich auch Glück als er wieder gespawned ist. (mind. 30 min nach dem Verschmusen)

Da das Jäger-Muh Kürschner ist, hab ich also die Wartezeit mit umnatzen der örtlichen Felltiere - :dodo: :cat: :giraffe: :t_rex: - verbracht, was einerseits Skillpunkte brachte, Material für irgendwann Lederhandwerk skillen und EP.

Drei Levelups brauchte ich noch, um eine Reisetagebuchaufgabe abzuschließen, die sollte der Tauren liefern und hat das auch.

Nebenbei hab ich mit ihm neue Moggvorlagen gefunden - NPC-Angebote bzw. Dropps - und auch was für ihn selbst zu tragen.

Etwas bammelig war ich, ob das mit der 2. Kater-Zähmung klappen würde, da ein anderer Jäger in der Gegend rumflog und offenbar auch nach diesem Rare geschaut hatte. Ob der Löwe auch nette Sachen droppen kann, weiß ich gar nicht. Aber hat geklappt, keine Störung.
Auf Nachfrage hätte ich aber meinen Zähmversuch zurückgestellt oder wenn sich da noch jemand zum Warten auf den schwarzen :lion: eingefunden hätte.

Aber, ich hatte doppelt Glück und so pfoten jetzt zwei :black_cat: an der Seite meines ebenfalls schwarzfelligen Taurenkerls freu :dracthyr_heart:

(Kleinen Schnief gibt es aber trotzdem. Ich spiele zum einen gerade Allianz und zudem auf einem ganz anderen Realmverbund.)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Dass ich heute meine Worgin noch rechtzeitig für Mittwoch auf 70 gebracht und schon etwas per Traum ausgerüstet habe. :slight_smile:

2 Likes

Dass ich mit dem Paladin mein Wochenziel deutlich mehr als nur erreicht habe.

https://i.imgur.com/uDL2qLh.png

TotT und Everbloom waren gar nicht knapp (beide < 2 min Restzeit), aber Intime ist Intime. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Dass meine Jägerin den Erfolg „Ehret unsere Ahnen“ fertig machen konnte und jetzt den coolen Ruhestein des Windweisen der Ohnir hat :smiley:

3 Likes

Alle Dungeons auf +8 getankt in der ersten ID. Gerade AD 10 +3 getimed. Man, das macht Bock :slight_smile:

1 Like

Ich hab heut mit dem buddel event und den zugehörigen quests gestartet und es hat alles ohne bugs funktioniert

Und privat hab ich mich heut tierisch gefreut heile zu hause angekommen zu sein, bei dem abartigen wettertreiben

1 Like

Das mein Todesritter der noch immer Pre-Event Gear trägt und den ich über TW auf 70 gebracht habe aus der Schatzkammer so ein passives Trinket auf 441 GS bekommen hat.
Bei den Trinkets habe ich immer so meine Probleme die zu bekommen.

2 Likes

Ich habe heute mein 2k Seasonrating geschafft, von der Belohnung habe ich mir eine Hose geholt und so habe ich nun das 4er Set zusammen. Ausserdem habe ich noch meine Handschuhe umgewandelt und habe das Set nun komplett. Für das 2k Rating habe ich ausserdem das Grüne Panzerdon bekommen, sieht richtig klasse aus. Das Infernopanzerdon aus S2 gefällt mir etwas besser aber über das Grüne habe ich mich auch sehr gefreut. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag für meinen alten Jäger.
Viele Grüße
Earth

3 Likes
  1. dass meine Jägerin heute (ach nee ist ja schon gestern :wink: ) das neue Gebiet abgeerntet hat ( Kosmetics und so) check
  2. dass sie an dem neuen Event teilgenommen hat check
  3. dass ein nettes Trinket in der Kiste war check
  4. dass sie Gilneas befreit hat check
  5. dass im hero Raid 4 Bosse gefallen sind und sie bei dreien am Ende noch gestanden hat check

war ein netter Tag :smiley:

2 Likes

Hi,

(Eintrag für gestern)

Ich habe mich darüber gefreut

• trotz der merklichen Nachwirkungen des Affixes Schneeschippen-Kater(strophe) - „Raid“ war Dienstag vormittag gewesen - überhaupt zocken zu können (Di ging’s gar nicht.)
  • eine Quest vom Rubinfestmahl bekommen zu haben. (Ich nix Ahnung gehabt, wie dat eigentlich funzt und vergessen irgendwann mal JWD nicht weitergemacht zu haben. Neulich Q-Geber aufgesucht usw., darum ging’s nun weiter hüpf)
  • zu entdecken, daß die alten Glücksbringer (Währung) vom Haustierkampf in die aktuelle umgewandelt wurden und dann im Briefkasten zur Abholung bereit standen. (Also folgte eine Einloggparade auf zwei WoW-Lizenzen inklusive jeweils noch Charbank usw. checken, um andere Petkampfsteinchen an einen Sammelchar zu schicken. Leider hat es nicht ganz für die 5000 Stück gereicht, die ich für ein Pet aus DF brauche :grin: )
  • entdeckt zu haben, daß die Stapelhöhe bei dieser Petkampf-Währung auf, so las ich im US-Forum, 5000 Stück angehoben wurde
  • irgendwas anderes konnte ich auch noch höher stapeln, aber was? Glaube, das hatte vorher 200 als Max … :thinking:
  • mit diesen Buddel-Quests angefangen zu haben. Ich mache sowas i.d.R. nicht, wenn es grad erst frisch ist, weil dann alles zu voll, aber ich wollte halt mal gucken.

Funfact: obwohl ich WoW im Fenstermodus spiele, hab ich erst mal etwas dümmlich auf Erdhaufen und Totem usw. ge-„Hä?“-starrt. (Ja, gut, wenn man groggy ist, s.o. …) Irgendwann entdeckte ich dann, daß es einen lustigen Balken gibt, der mich an den „Heizt die Schmiede“-Balken in der Bastion-Quest erinnert hat, nur das er nicht so blau war :smiley:
Und wieso hab ich den nicht sofort gesehen, der ist doch … Ja, nee, dieser Balken ist im gleichen UI-Element wie die Elan-:egg: von den DF-Drachen und das hab ich schon vor einer Weile nach oben links des WoW-Fensters, rechts vom Char-Bildchen hingepackt, weil mich die Elankuller beim Blick auf die Drachen arg gestört hatten. - Meine „Augenlahmheit“ hatte sicher auch mit meiner Maladigkeit (s.o.) zu tun gehabt :grin: )

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Ich freue mich grad darüber, dass mein Rechner anscheinend ( Loben wir den Tag nicht vor dem Abend ) nicht mehr abstürzt.
Wahrscheinlich hat der Zusatzpatch zum Mittwochspatch auch mein Problem gefixt.

2 Likes

darüber daß ich Post vom NPC Agapanthus bekommen habe:
die „alten“ Glücksbringer für Pets sind aufpoliert worden und anbei, desweiteren alle Händler nehmen nur noch „polierte“ [sinngemäße Zusammenfassung]

find ich ne feine und sehr nützliche Sache, die lagen ja ungenutzt in meiner Bank
:+1:

2 Likes

Über 2 neue Mounts.

Zum einen hatte ich mein Zenet-Ei ganz vergessen, das 7 Tage im Inventar sein muss, bis daraus das Zenet-Küken (ein Flugreittier) schlüpft, und zum anderen habe ich recht schnell (etwa 20 Minuten) die 3 Orbs in der Zaralekhöhle für die „Brodelnde Schnecke“ gefunden und mir das Reittierchen ebenfalls noch holen können… :slight_smile:

1 Like

Ich freu mich, das ich heut einfach auch mal länger Zeit hab zum Spielen.
Dafür bin ich zwar extrem am röcheln, aber, man muss auch mal die Vorteile einer Erkältung hervorheben ^^

3 Likes

Dass meine Trinket-Sammlung auf dem Paladin fast vollständig ist.

https://i.imgur.com/UbbVptM.png

Fehlt nur noch das Auge von Rezan und eine brauch- und spielbare Fyrakk-Version. :frowning_with_open_mouth:
Aber beides macht sich mehr als Rare. :sob:

3 Likes

Mit einem Char heute die nächste Umwandlungsmöglichkeit bei den Wappen ereicht zu haben. :slight_smile:

Gute Besserung!

Muss morgen auch endlich mal zum Doc, wegen verschleppter Zerrung im linken Ellenbogen, habe heute noch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. :slight_smile:

1 Like

Danke und viel glück

1 Like

Hi,

ich hab mich gerade eben darüber gefreut, daß der Lauf auf Fortgeschritten bei der Strecke Höllenfeuer-Hatz trotz brüllendem Elanmangels nicht nur wie gehofft Silber geworden war, sondern sogar Gold :grin: :dracthyr_blob_dance_animated:

Muß ein Bild für Loas gewesen sein, wie ich da mit dem Restschwung nach oben flog, immer langsamer wurde, den letzten Ring schaffte und dann, noch immer an Elanarmut leidend, die letzten Luftmeter ins Zielkullerchen schwebte.

geht weiter mit dem frostigen Flöhchen die Rennstrecken abklappern, weil Normal Gold wäre schon schön und vielleicht Silber bei Fortgeschritten oder Umgekehrt

schnappt sich schnell noch nen Stück :chocolate_bar: , denkt sich einfach, dat wäre Fliegerschokolade und rückt den Seidenschal zurecht

läßt ne Ladung Schoki am :parachute: ins Threadchen segeln

Edit: Oh nee, um 0,004s die Silberwertung bei Rückwärts verpaßt :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :checkered_flag: :trophy:

1 Like

Gestern endlich Panzos Hut aus Loamm (incl. Erfolg) erhalten zu haben … :slight_smile:

An die Flugstrecken will ich mich nunmal ranmachen, habe da bisher nur die in Shattrath 1x normal auf Gold geflogen.

1 Like

Nachdem die letzten Tage in Keys echt hundsmieserabel gewesen sind (die Affixe sind Murks!) und ich zeitweise überleg habe, die Woche bis Mittwoch zu Grabe zu tragen, gab es heute endlich wieder ein richtiges Erfolgserlebnis:

Mit meinem Paladin bin ich eben in meinem allerersten +27 Key gewesen, Heiler + DH Premade hatten mich nach BRH 26 (2. Key auf 26 :partying_face:) noch Fall 27 mitgenommen.
Bis Iridikon ein unfassbar sauberer Run, bei ihm haben dann leider ~0.1% gefehlt, um den letzten Burst auf Chromie zu verhindern, Ende vom Lied: Tote Gruppe, da keiner damit gerechnet hat, dass der Schaden auf Chromie noch durchgeht und…Joaa…
Tut mir leid Chromie, wir haben dich im Stich gelassen. :sob:

Mega Spaß hat es dennoch gemacht, nur finde ich einen fast 7 Minuten Bosskampf auch für +27 Tyrannical etwas lang. :sweat_smile:

Jetzt noch DHT auf 24 oder 25 Spielen und ich gehöre zum offiziellen 3.3k-Club und zur oberen 1%. Hurray! :partying_face:

3 Likes