Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

ich hab mich heute darüber gefreut mit meiner Dracthyr Pheragosza im Luftraum von Valdrakken herumfliegen zu können. Ohne Drachi (oder andere Mounts) unterm Podex, natürlich.

Sie ist zwar zu klein für die Traumsprung-Dings-Quests, aber die grünen Wölkchen abfliegen darf sie und sammelt schon mal diese Währung für den ersten Großeinkauf, wenn sie irgendwann 70 ist.

Sie hat dann ihre Runde auf der Scherbenwelt gemacht - nur die Normal-Version - und die Wege von einer Rennstrecke zur nächsten ist sie ohne Mount geflogen. Soooo mega knuffig! :dracthyr_heart:

Drakks, das DF CE Vorverkaufsbonus-Pet, versucht ihr zu folgen, aber er ruft halt nicht sein eigenes Mount, weil sie es nicht macht und so macht er Schwimmbewegungen während er ihr laaaaangsam folgt :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

Traditionsrüstungen für meine Allianzchars alle zusammengesammelt (also die Hauptvölker).
Meine Lagergilde ist nun ordentlichst strukturiert und ich hab nur noch dreiviertel meiner Taschenplätze belegt mit Haustieren die noch zu verkaufen sind. Wenn ich die los bin ist der Lagerfuzzi bereit für die nächste Erweiterung.
War superanstrengend, aber ich bin super happy das ich des von der Backe hab.
Nice war auch, dass ich bei besagtem Lagerfuzzi über 700 Haustiermarken in der Post hatte… ich wußte irgendwo sind die alten Marken noch abgeblieben ^^

Für morgen aufm Plan stehen die Flugrouten in der Scherbenwelt , ich glaub dann is das WE soweit voll geplant ^^

1 Like

Nach gefühlt einer Ewigkeit endlich eine Brustplatte bekommen und somit auch den 4er Bonus :slight_smile:

Edit:
2k geknackt und ungebuffed jetzt knapp 7000 Tempo :fire:

2 Likes

gerade eben endlich den Scherbenweltpokal abgeschlossen zu haben … :slight_smile:

4 Likes

Ich bin heute ganz entzückt, weil ich festgestellt habe, dass mir von den 5 verbündeten Allivölkern, gar nimmer so arg viel fehlt für die Traditionsrüstungen. Dunkeleisenzwerg abgehakt, Leerenelfe fehlten noch knapp ein Level, des hab ich eben schnell fertig gemacht und die KulTiranerin ist auch schon 32, das wird glaube der Plan fürs kommende Wochenende.
Dann fehlen da ja auch nur noch 2 ^^ sehr schön. die ToDoListe bekommt wieder etwas Platz

3 Likes

Ich habe mich heute noch über einen M+ Run mit meinem DK von gestern abend gefreut. Ich hatte keinen blassen Schimmer, ausser nen schriftlichen Guide, wie man einen Frost DK mit BoS spielt, hab aber den fancy Einhänder von Fyrakk NHC bekommen und wollte den mal probieren. Ging dann ganz gut von der Hand. Immergrüner Floor +12 mir eher nicht so riesigen Pulls und 120k DPS overall und ne super nette Gruppe, die sehr kommunikativ war. Entgegen der allgemeinen Meinung hab ich mich also auch noch über nette Spieler freuen können :upside_down_face:

2 Likes

Gerade in Gilneas nach 11 Würfen Godfreys alte Brille geangelt.
Ging schneller, als ich dachte.

3 Likes

Über den ersten 18er Key in time.

LG

Blàckì

4 Likes

Hi,

ich hab mich (gestern) über nette Mitspielerreaktionen gefreut.

Komme mit meiner Juwe-Gnomin zum Juwe-Tisch in Valdrakken, Berufsfenster auf und voll der Fokus hust auf das, was ich da machen wollte und bemerke plötzlich nen /emote-Text im Chat.
Ich wurde von [insert passend knuffigen Gnomnamen] gegrüßt. Vermutlich einfach so, weil auch am Juwetisch oder weil auch Gnömchen. Egal. Das war nett. Zurück /emote-et, logisch :dracthyr_heart:

Davor war ich mit der Kleenen diese Traumsprung"staub"-Blümchen bzw. -wölkchen einsammeln für Quest. Nebenbei halt auch normale Erze, Blümchen und auch Schätze. Wat man halt so macht :grin:

Nun, ich bemerkte einen anderen „Mitsucher“, Horde, glaube Ork, weiß nicht, jedenfalls „schwirrte“ er in der Luft so herum, daß ich dachte, der möchte das Exp-Päckchen sicher auch haben.
Ich war vor ihm da gewesen, hab aber ein bißchen Abstand gelassen und bin gehüpft. Der andere kam, warf meiner Gnomin ein Luftküßchen zu und lootete den Schatz und zog seiner Wege.

Ich weiß, daß die kleinen Päckchen zwar von der Minimap verschwinden, aber trotzdem noch ne Weile da und lootbar sind, also warte ich einfach bis der andere hergefunden und gelootet hat :slight_smile:

Ich hätte mich aber auch gefreut, wenn der andere keine Reaktion gezeigt hätte :smiley: (da bin ich einfach egoistisch :grin: )

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Meine Horden Twinklies sind ja immer als letzte dran – mit allem. Ruf, Gear usw. Gestern habsch meine „oh wie süss“ Vulperaschurksi aufgeweckt und nach dem dritten Tod ist mir aufgefallen, dass alle Talente zurück gesetzt waren. Dass sie danach wieder richtig schnetzeln konnte – ja klar, hat mich das gefreut. :partying_face: Und dass sie das vorsaisonale 385 er Gear ablegen durfte, weil Drops, auch.

3 Likes

Hi mal wirklich was anderes…
habe mich beim „farmen“ darüber gefreud, dass dann da zum Bleistift steht"diesen Gegenstand könnt Ih nich aufheben…oder er ist einfach verschwunden…
dank Blizz muß ich mich nicht mehr selbst auf den Arm nehmen…ganz große Klasse…!!!

mfg

auch wenn es schon ein paaar Tage her ist, aufgrund Rl-medizinischen Eingriff mit „Einsteigen und Spaß haben. Die große Hafenrundfahrt beginnt und da Sie Kassenpatient sind machen wir das ganze nix Schlauch sondern mit Stahlrohr“ sowie der typischen Betäubung marke: „ich will aber nich schlafen…2sec später wieder wach und hirn war im Modus alles vergessen was jemals davor los war“…

pvp:
hab mich darüber gefreut aus dem rnd-bg nach beendigung noch mit jemanden zu chatten bis dieser auf die Idee kam: „ey was hälst du davon arena 2v2 zu machen?“ hatte erst etwas bammel aber dann bin ich mit eingestiegen und siehe da bis kämpfer haben wir uns durchgeprügelt.

pve

auch wenn es ein anderer Chara war. jemand suchte im Handels-chat nach Begleitung um paar kleine Ini in wotlk zu laufen für 15k pro Ini. Ich meldete mich und wir schafften 1 Ini bevor er merkte das der Rest nur nach Beendigung einer q-reihe klappte… War nen nettes Gespräch und nen easy run.

Dass ich mit meinem DH-Tank jetzt auf fast 3200 Score (davon ~200 nur heute :grin: ) im M+ bin und der sich deutlich entspannter spielt als der Paladin. Sowohl in Fort, als auch Tyra sind das Welten.
In einer Fort Woche im 26er nicht vom Trash in einem Global aus dem Leben getreten zu werden, nur weil ich einen Millimeter aus der Weihe raus bin ist…Genial. :partying_face:

Die Woche kommen alle Steine auf 26/27, nächste ID geht es dann Richtung 28 und 0.1% Titel mit meinem Pocket Heiler aus CM Bestzeiten…Bin ich auch mal wieder in anspruchsvollerem Content unterwegs, habe das schon vermisst, muss ich sagen.

3 Likes

Im Groben einfach über die Anfänger-Dungeons…
Man kann gechillt durch ohne groß Stress und bekommt seine seit Monaten offenen Dungeonquest fertig :smiley:

Außer die Belohnung/Loot… der ist recht dürftig -.-

1 Like

Heute letzter Main Raid die Season gehabt. Nur noch mit 1 char raidloggen. \o/

1 Like

Der ist völlig normal - man bekommt man was, mal nicht.

Das konnte ich auch vorher… Keine Ahnung ich find dieses „gechillt durchkommen“ extrem fragwürdig. Ich hatte weder in nhc noch in hc Dungeons das Gefühl, dass da irgendwer sitzt, dem gerade eine Waffe an den Kopf gehalten wird.
Ich konnte alles vorher ohne Vorkommnisse erledigen.
Ganz im Gegenteil, als ich im Gewölbe in HC falsch gelaufen bin nach dem ersten Boss (weil ich das anscheinend aus Prinzip mache), ergab sich ein kurzer lustiger Chat danach.

Dieses permanente „rnd-grps“ Runtermachen… Dunno, geht mir so langsam gegen den Strich. In einem absolut minimalistischen Anteil von Dungeons gibt es wen, der sich benimmt wie offene Hose. Das kann man während eines gesamten Addons an einer Hand abzählen. Außer man sieht jegliche nicht positive Beteiligung sofort als Böse an, was mich bei Generation „ich kann nix, aber will gelobt werden“ dann nachvollziehen kann…

Man hat sämtliche Quest vollkommen gemütlich im rnd NHC-Dungeon machen können, das war absolut nullo nada problematisch.

Das nur mal so.

LG
Klavy

1 Like

Hmm…jmand schreibt, worüber er/sie sich gefreut hat, und Du meinst wirklich, es ist nötig, das in einem Kommentar dazu anzweifeln zu müssen?

Wenn Nixmitix sich über die Anhänger-Dungeons freut, nimm das doch einfach so hin, ohne das irgendwie direkt „anzuzweifeln“ oder daraus eine Diskussion starten zu wollen :slight_smile:

Sorry, das hier wird dazu mein einziger Post sein, aber finde es halt schon bissel schade, da es bisher einfach mal ein Thread mit wirklich ausschließlich POSITIVEN Beiträgen war, eben ohne dieses ansonsten typische direkte „In-Frage-stellen“ anderer Ansichten und Meinungen bezüglich subjektiver positiver Erfahrungen ingame… :slight_smile:

5 Likes

War zwar schon gestern aber ich habe endlich meinen ersten Nick of Time bekommen und das aus der 20ger m+ Vault. Jetzt fehlt nur noch einer aber der eine freut mich riesig ^.^

2 Likes

Bei mir wars gestern recht chillig, hatte 3 filmsequenzen zum anschauen, alextraza die mich zum chamignon von df ausgerufen hat, vyranots gespräch mit iridokon, welches mich mit hochgezogener augenbraue und fragezeichen ausgestattet hat und natürlich die rückkehr malfurions :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

Ich liebe sie einfach, diese cinematics :smile:

1 Like

Ich habe mich über die neue Schulter aus der Schatzkammer gefreut.

Die kann ich jetzt - im Vergleich zur alten - noch zwei mal aufwerten.

Es geht weiter voran.

Vor allem ohne Stress.

LG

Blàckì

3 Likes