hab mich heute darüber gefreut mich wieder ausgeloggt zu haben
Über einen Haufen Drops beim Buddeln.
Ich habe gerade zum erstenmal Fyrakk auf Hero besiegen können, ich bin allerdings gestorben als Fyrakk noch 10% Life hatte, bin nicht schnell genug ins Feld gekommen. Es sind Schuhe gedroppt die ich dringend gebraucht hätte aber leider hat jemand höher gewürfelt, egal auf jeden Fall freue ich mich nun über Amirdrassil 9/9.
Viele Grüße
Earth
Mit meinen Goblin nun endlich die DF-Kampagne abgeschlossen zu haben
(Drachenschuppenexpedition, nun ja war etwas enttäuschend)
Jetzt kann ich mich wieder um Legion kümmern xD
Hi,
ich hab mich darüber gefreut heute mit dem 1. Char bei Valdrakken Ruhmstufe 30 erreicht zu haben. (Nächste Fraktion wird wohl Niffen werden, da ist der Mönch bereits 19.)
Gefreut hab ich mich auch zufällig über einen Rufhändler gestolpert zu sein und genügend Währung (Elementarüberfluß) zu haben um zwei Pets, ein Bodenmount und eine Schildhand kaufen zu können.
Und ich hab heute den Erfolg Drachkinkämpfer der Dracheninseln fertiggemacht. War mehr ne zufällige Sache, das anzugehen, weil ich Petkampf-WQs fast nie mache. Glaube, weil die auch Val-Ruhf geben die WQs? Ja, glaube deshalb hab ich mal was gemacht und mich an so einen Erfolg erinnert. Die Zähmer kann man ja auch ohne aktuelle WQ herausfordern.
Mit den Wochenquests für die Berufe sind meine Berufler auch feddich, dito haben sie ihre Runde beim Scherbenweltpokal gemacht (u.a. eben für den Mönch wegen Ruf-Item)
Jetzt noch gucken, welcher Char die WQ-Quest noch offen hat, ggf. noch Sachen vom Traumsprung brauch und vielleicht mal die Story-Quest im Smaragdgrünen Traum weitermachen. Soweit zumindest wie es geht.
guckt auf die Liste
Joa, Genn will was, bei den Zentrauren könnte ich ja auch mal ein bißchen mehr machen und die beiden Brüder haben von mir noch gar keine Liebe bekommen, abgesehen bis zu ihrer Freischaltung für Ruf-Sammeln …
überlegt, ob se nich noch ein paar Hordies durch die Scherbenwelt flitzen lassen sollte …
trollische Grüße,
Cerka
Dass mein DH die Woche schon 6/8 Dungeons, trotz kompletter Abfall-Affixe, auf 26 hat.
Rise and Everbloom fehlen noch, sollten aber auch noch drin sein.
Vll. kommt noch Atal und DHT 27 dazu, die Keys sind auf Tasche und werden nachher gegen die Wand gefahren.
Hi,
ich hab gestern mit Zenpfote die Kampagne im Smaragdgrünen Traum weitergespielt. Darüber freue ich mich auch heute noch
Erst mal noch ein paar Nebenquests gemacht usw. und dann den Teil mit Fyrakk und dem ganzen Streß und dann der Abschluß mit Bäumchen geht nach Azeroth und Party am Ende usw.
Hat irgendwie länger gedauert als gedacht. Freue mich schon drauf heute in Bel’ameth (oda wie dat heißt) rumzugucken, Schätzchen einzusammeln usw. Halt in Ruhe
Was ich irgendwie komisch fand: Vyranoth(?), also die Eisdrachenlady, sah als Drache irgendwie verpixelt aus. Seltsam
Bei der Runde, wo man zu den Zentauren, Tuskarr usw. hinfliegen sollte, kam ich bei nem Gnoll vorbei und bei einem Furbolg. Warum Gnoll hab ich gar nix Plan, bei den Furbolgs war irgendwas mit Sprache lernen usw., ka, ich hab da noch nie irgend ne Quest oder so machen können Fehlt vermutlich Ruhm oder so
Wenn ich die Chose irgendwann auch mal machen kann, freue ich mich auch
trollische Grüße,
Cerka
Ich muss gestehen, dass es nicht heute war, aber diese ID bzw. das letzte Mal, als ich eingeloggt war: Unser Raid schafft Amirdrassil HC mittlerweile innerhalb eines Abends (70 Minuten ca.) und wir haben dementsprechend nur noch einen Abend fest für den Raid verplant.
Darüberhinaus habe ich auf zwei Twinks die letzten beiden IDs daran gearbeitet, dass ich das DK-LfR-Set voll bekomme. Mir fehlen nur noch die Schultern und ich hoffe, dass ich direkt die Set- oder auch andere Schultern in der Vault haben werde.
Freut mich beides sehr.
Sie zweifelt - meinem Verständnis nach - seine Freude nicht an, sie stellt nur ihr Unverständnis und ihre eigene Meinung - mit der sie btw. nicht alleine dasteht - dar. Solche Dinge passieren in öffentlichen Foren, sie sind mitunter genau dafür gedacht.
LG
Brandstiftergnomin Minci
GZ zur wirklich schnellen HC-Raid-Grp
und ist nicht schlimm, daß es nicht „exakt heute“ war, das soll ja nur verhindern, daß aus den vielen Jahren WoW berichtet wird
apropos, werte @Minci : wie @Herbie schon schreibt, hat das Topic von November bis jetzt (vor 5 Tagen) Anklang gefunden OHNE Diskussionen zu starten und es wäre schön, wenn es so auch weitergeht, danke.
naja, ihr 2 halt nun aber BTT please
darüber, daß ich dank des Spielers @Azurach hier im Forum erfahren habe, daß es sich für mich nicht mehr lohnt, die Herstellungs-Berufe jetzt mal anzugehen
Atal’dazar erfolgreich auf 27 gespielt zu haben.
…als „Belohnung“ gab es Thron 28.
Da ich eine private Statistik führe, wie oft ich welchen Key bekomme, kann ich sagen, dass der Key zumindest bei mir überdurchschnittlich oft dropt.
Ich habe heute mein 2,5k Rating erreicht, Heldentat und einen Erfolg bekommen. Vor einem Jahr hätte ich mir nie träumen lassen, mal eine M+19 von innen zusehen, noch höher werde ich allerdings nicht gehen. Bis zum Seasonende werde ich nun jede Woche einen Rutsch +16 und +17 gehen um Crests zu farmen.
Viele Grüße
Earth
Ich freu mich schon die ganze letzte Woche wie ein Schnitzel darüber,den Scherbenweltpokal auf Normal-Silber geschafft zu haben
Und nicht nur einmal zufällig,sondern mit mittlerweile 4 Chars…wuhuuu
schielt zu dem,friedlich neben ihr schlummernden Schlängeldrachen…Ich kann dich aber immer noch nicht leiden…
Schon spannend,wieviel ein anderer Drache ausmachen kann…
Aber außerhalb von Weltquests oder Pokalen nutze ich lieber meine „normalen“ Mounts…das wird sich wohl auch nie ändern
hihi
Heute 4x +15 und 1x +17 gelaufen mit dem Tank. Lief erstaunlicherweise echt gut Jedoch wird blutig mir nicht gut in Erinnerung bleiben
Nachdem ich diese ID sowohl mit meinem MS Warri als auch mit meinem Retpala quasi ne Liga abgestiegen bin im Solo Queue konnte ich gestern abend zumindest mit meinem Havoc etwas hoch spielen - 3 Punkte an Rivale II vorbei…schaff ich noch!
Hi,
ich hab mich darüber gefreut, mit meiner Gnomkriegerin die Juwe-Wochenquest machen zu können. Hatte gedacht mit allen Bastelberufen fertig zu sein. (bei meinen Sammlern isses wurscht)
Mit Zenpfote hab ich Kampagnen nachgeholt - wo Ysera geholt wird usw. und bei den blauen Drachen (Booty Bay, Theramore, den Krater hab ich m.E. vorher noch nie gesehen) - und bin tatsächlich zu der Chose mit den Furbolgs gekommen hüpf Den Ruf farme ich aber eher nebenbei, gibt ja immer wieder WQs - Banner aufstellen oder Rennen - in der Nähe.
Zufällig ein Tuskaar-Kind gefunden, was einem einen Schneebrillenbuff gibt und selbst herausgefunden, daß man damit fangbare Haustierchen sehen kann. Gleich gefangen, fehlte noch in der Sammlung. Dort bei dem kleinen Lager gibt es auch Schneebälle zum „Rollen“, aber was das soll, hab ich noch nicht rausbekommen.
Hab noch andere Pets gefangen, nur bei so einem Schlamm beim Bad scheine ich von den Quests schon drüber zu sein. Das muß dann ein anderer Char machen.
Über die Questreihe bei den Zentauren, bei der es um die Ausbildung des großen Bakar geht, hab ich mich auch gefreut. Einfach eine nette Geschichte. Und mit dem Ende konnte ich das Hundchen auch streicheln, er ist ja auch in einem Erfolg als Teilschritt genannt.
Über die Vorlagen aus Bel’ameth hab ich mich auch gefreut. Rucksäcke und Schlafsackrollen Gut, der Unterschied zwischen lila und blau ist jetzt nicht sooooo groß, aber egal.
Meine Gnomkriegerin hat sich einen Rucksack gewünscht, weil der so gut zu ihrem Outfit - dieses F.L.U.G-Ensemble - paßt. Dafür sind die Gartenharken nicht sichtbar auf dem Rücken, mit denen sie kämpft
Sö.
Mehr Freude dann morgen
trollische Grüße,
Cerka
Alsoo – ich hatte heute Lust auf Erfolge. Habe im Buch rumgeguckt und gesehen, dass die Winterpelzfurbolg immer noch Probleme mit der Übersetzung ihrer Sprache haben. Naja, also eigentlich ich.^^
Nach 2 Stunden Artefakte sammeln und ein paar kleinen Questreihen bekam ich den Sprachgenie Erfolg freu. Dann mein Entsetzen, als die Rufleiste doch noch 21000 zu erledigende Rufpunkte anzeigte. Ich dachte, ich wäre fertig!
Und dann – als ich die letzte Quest bei diesem Oberhäuptling abgegeben habe – schnellt die Rufleiste auf einmal von 0 auf 21 k…grosses Jubelfreu und erleichtert aus der Wäsche guck
Dass ich gestern noch BRH auf 27 Intime gespielt habe.
Dass ich gestern meinen Thron 28 gespielt und, wie erwartet, zwar nicht beendet habe, wir aber erfolgreich und mit vergleichsweise gutem Timer bis zum 2. Boss gekommen sind.
Ich ging davon aus, dass mich der erste Pull tötet, hat er aber nicht.
Da TotT zu den schwersten Dungeons der Season zählt und ich da erfolgreich in der schlimmsten Affix-Combo getankt habe, glaube ich damit jetzt wirklich an die Möglichkeit, das erste Mal den R1 Titel im M+ zu bekommen.
Heute gab es zwar wieder kein Fyrakk Trinket (wieso sollte man Mandatory Trinket auch nicht hinter einem 1% Drop gaten …S4 und die Dinars können gar nicht früh genug kommen), aber mein DH hat die Timestrike-Waffe auf Mythic Track bekommen.
Hi,
Ich sag einfach mal gratzi
trollische Grüße,
Cerka
Ich freue mich heute einfach mal darüber, dass eine neue ID gestartet ist und ich die Sachen (DK-Set-Schultern aus dem LfR und heroische Ringe für den Main), die in der letzten ID nicht geklappt haben, wieder angehen kann.
Ansonsten freue ich mich darüber, dass hier immer wieder spannende Geschichten aus dem Leben anderer WoW-Spieler aufkommen. Besonders die Sachen von Nirmala finde ich immer sehr spannend, weil ich’s extrem cool finde, dass er so erfolgreich und offensichtlich gut spielt.
Mir selbst fehlt die Zeit, und noch viel mehr der Ehrgeiz, großes in WoW zu erreichen. Dafür freue ich mich für andere, die beides mitbringen und Spaß daran haben.
LG
Brandstiftergnomin Minci
In ne bestimmte richtung rollen, dann gibts nen erfolg… der ist ganz nett gemacht, hat mir damals ein schmunzeln entlockt
Ich glaub da is ne markierung wo die bälle hinmüssen und damit baut man nen schneemann für die kids
Achja fängt mit dem grossen an
Ich hab mich gestern gefreut, dass ich mit stoffi und lederträger von den rares im traum je 2 setteile für des mogset bekommen hab