Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Heute habe ich mich über meine neue Zweihandwaffel (Mythos) aus der Schatzkammer gefreut. ;o)

LG

Blàckì

2 Likes

Ich bin ja keiner der sich Pets kauft oder sammelt, aber Grrl’dan musste es dann doch sein. Echt putzig das Kerlchen. Ich freu mich über das grüne dingelchen. :laughing:

Gefreut hat mich in letzter Zeit recht viel, hier eine kleine Zusammenfassung:

• die Baine Questreihe
  • Drachenfliegen allgemein
  • Anhänger Dungeons
  • das ich auf meiner Taurenjägerin die eine Millionen Gold geknackt habe
  • das mir das rumdümpeln in der offenen Welt wieder so extrem viel Spaß macht
  • Bergbau und Kürschner, ka was es ist aber ich mag es unglaublich das Zeug zu sammeln, besonders in DF
  • das ich mit der Taurenjägerin wieder MM geskillt bin, ich liebe diesen specc einfach (seit fast 19 Jahren gefällt mir der Sound vom spannen des Bogens bei „gezielter Schuss“ immer noch am besten)
  • das es Classic Wow gibt und besonders, dass es Classic-Era gibt
  • Amirdrassil
  • Winterpelzfurbolgs
  • und noch vieles mehr
2 Likes

Leider gabs in der Vault nach fast 2 Monaten ohne ein wirklich gescheites Update wieder nur einen Sockel, nu hab ich überall Sockel und entweder gibts nächste Vault endlich mal eines meiner 3 Bis items, die chancentechnisch wenigstens 1* langsam kommen müsste oder ich weiß auch nicht mehr :confused:

Die Vorlage von Fyrakk will auch nicht droppen, hab nu noch 2 Charakter offen, also wenn ihr noch irgendwo ne Tonne voll Glück habt, bitte zuschicken, ansonsten gabs heute wirklich nix so richtig zum Freuen. Alternativ nehm ichn decurse von nem GM, der Account is doch langsam zu lang verflucht :stuck_out_tongue:

Endlich eine Rakete zu besitzen :dracthyr_yay_animated:
(Auch wenn’s die aus dem Handelsposten ist)

Aber egal, Hauptsache ne Rakete :rocket:

3 Likes

diese season einen +15er mit meinem tank zu haben - zwar deplete - aber hey, immerhin durch.

1 Like

Tradingpost tenderzeugs gespart… also komplett… hab auch keinen Grund diesen Monat abzuschließen.

Dass ich mit meinem DH heute die 3400 Score geknackt und fast alle Steine auf 26 Tyra abgeschlossen habe! :partying_face:
Es fehlen jetzt nur noch Everbloom und Rise auf 26 Tyra. :grin:

3 Likes

Dass mein Priester langsam aber sicher höher im Gear wird, nachdem ich ihn schmerzlich vernachlässigt habe und ich auch langsam in den Priest reinkomme und nicht mehr panisch bei Chaos meine Schami-Rota durchmache. :smiley:

LG
Klavy

1 Like

Neue Transmogs dank Zeitwanderung. :heart_eyes:

1 Like

Dass ich Nirmi grade auf 3000 Score gebracht habe. :grin:
Das ist zwar in dem Sinne nichts „besonderes“ mehr, aber für Nirm als Character ein Meilenstein, da Brewmaster die letzten 8 Seasons echt „Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeh“ waren (und noch immer sind), weshalb ich das wenigstens 1x auf meinem Mönch haben wollte.

Das ist das erste Mal, dass mein Monk eine 3 vorne stehen hat (abgesehen von den 10-Dungeon-Seasons, aber das zählt nicht).

5 Likes

Denke eventuell ne passende Gilde für meinen Goblin endlich gefunden zu haben… :3

2 Likes

Hi,

ich hab mich gerade gefreut zu sehen, daß ein Drachenmanuskript - Mondfest - für 50.000g einfach so beim Händler zu bekommen ist :dracthyr_love_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :last_quarter_moon_with_face:

2 Likes

nichts besonderes für euch, aber für mich als Drachenreiten-Fürchter: darüber daß ich die weekly-Garni-Q „Schwarmlord Ik’rix muß sterben!“ mit Drachenreiten viel schneller erledigen konnte :grinning:

1 Like

Über den Hut.

(Dunkler Fedora des Ausgräbers)

Und gestern über den Phosphorsteindrachen.

2 Likes

Nicht heute sondern am Donnerstag:

Curve! Endlich curve =D

2 Likes

öhhm, wasn das eigentlich? :anguished:

Glückwunsch! Und aus gegebenem Anlaß mal vielen Dank für Deine Guides im Mönchsforum früher. Die Gnomin hat mir den Braumeister richtig nahe gebracht.

4 Likes

„Ahead of the Curve“ (der Zeit voraus)
Aktueller Raidendboss auf HC besiegen bevor der nächste Patch raus kommt =)

1 Like

vielen Dank, wieder was gelernt :+1:

hallo

das muss ich einfach loswerden.

ein toller Beitrag. so was tut dem Forum gut.

ich wünsche mir das dieser Beitrag sauber bleibt und längsmöglich lebt und weitergeführt wird.

Gratulation an Blutsturm für diese Idee und das starten des Beitrages.

allen ein schönes Wochenende.

Hamster.

6 Likes