Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Gestern Abend… mit ein paar Gildis 3 11er Tiefen geschafft (3x wegen der Weekly)
Aber immerhin, ne 11er Tiefe geschafft, auch wenn man nicht wirklich was reißen und aushalten könnte. Immerhin war die letzte dann die in der man mal nicht starb :see_no_evil:

2 Likes

Glaub mir, mit jedem Spieler +1 wird es nicht grade leichter, macht aber auch Spaß sich mit den Sporen dann selbst der größte Feind zu sein…hüstel

Zu viert dauert das gefühlt länger als ne M+… da kloppst du ne halbe Stunde auf den Elites rum :woozy_face::woozy_face:

Probiert doch bitte einmal das Relikt „Sonderbares Gerät“ und nehmt Brann als Heiler, dann solltet ihr als DD von ihm einen +20%-Schadensbuff bekommen für 20 Sekunden. Ich verstehe zwar noch nicht die Logik dahinter, denn als Tank bekommt man +20%-Gesundheit, wenn Brann die Schadensrolle einnimmt, vermutlich Buff man aber als Tank Brann mit dem +20%-Schadensbuff, da sich die Rollen von Brann und den Spielern wechselseitig stärken.

Leider ist es recht schwierig zu sehen, welche Buffs Brann bekommt.

Und genau diese Tiefe war dabei… Bei den Sprungpilzen genau in einer explodierenden gelandet :see_no_evil:
(Da konnt man nimmer ausweichen… )

Dass ich soweit alle dng auf 10 laufen kann ohne besondere Anstrengung mehr… Jetzt muss ich nur noch auf gute dropps hoffen…

Ewig gedauert aber Resi 12 endlich erreicht haha xD

LG
Gaskadse

4 Likes

3k M+ Rating zum ersten mal angepeilt und endlich geschafft.

2 Likes

Zum ersten Mal nach einem Kurzurlaub wieder eingeloggt, Coren Düsterbräu besucht und gleich das neue Mount bekommen :heart_eyes:

Das Wochenende ist gerettet :rofl:

3 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• irgendwas, was ich schon wieder vergessen hab, was aber an mir und nicht der Sachen selbst liegt

• WoD: mit meiner Alchi-Frostmage-Draenei Maydane ehrfürchtig beim Exarchenrat geworden

WoD hab ich zuerst Allianz gezockt, um das eine Promo-Mount für 100.000 Gold kaufen zu können, Horde hatte ja nur im Zeitraum einloggen müssen.
Aber sobald ich die Kohle zusammen hatte, hab ich auf Horde gewechselt, ggf. noch bißchen Goldmissionen usw. gemacht.
Die Draenei hatte schon reichlich respektvoll, also war ich mit ihr jetzt einige Male da auf der Klippe im Schattenmondtal gewesen. Ganz locker, gestern dann mal richtig lange, um den Balken voll zu machen.
(Diese Mülltüte, die sich selbst als Pet droppen kann, die hab ich natürlich nicht gekillt, die anderen Rare schon.)

• bei der Aktion gleich noch ein paar Moggs bekommen

Warum Ruf Exarchenrat? Deshalb:

• Die Fraktion Exarchenrat aus Warlords of Draenor, zugänglich für Allianzspieler, bietet bei „Ehrfürchtig“ ein komplettes Schattenmondgewächshaus sowie die Große Draenethystlampe an.

• TWW: Tiefenbalken ist über die Hälfte gewandert (5. Raute)
  • Brann-Bro ist reichlich lvl 68
  • glaube, 2 neue Manuskripte für das Tiefenmount gekauft
  • heute früh mal ne Tiefe auf Stufe 6 probiert mit der Gnomkriegerin

Und über die Infos aus der Alpha zu Housing :partying_face:
Bin da nicht selbst drinnen, weil noch sooooooooooooooooo viel zu tun, aber neue Bilder, Erfahrungswerte usw. zu kriegen, ist halt sehr knuffig.

• Dunkelmondmarkt! Die Juwe hat sich schon ihre Pünktchen für TWW und DF geholt, die anderen Berufler kommen auch noch dran.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :house_with_garden:

Dickes GZ!

Bei mir war es heute endlich soweit :partying_face:

2 Likes

Vielen Dank und ebenfalls ein dickes GZ zurück an dich! :partying_face:

1 Like

Biegen und brechen 3k erreicht, Season läuft iwi nicht so

LG
Gaskadse

2 Likes

Dimensius HC gelegt gestern zum ersten Mal :slight_smile:

1 Like

Gestern endlich Araz auf mythic gelegt. :partying_face:

Leider im Anschluss Fraktillus nicht mehr geschafft. :frowning: Bester Try war 6 %

2 Likes

Das vermutlich für viele schon als „alt“ geltende, für mich aber neu, da neu entdeckt … Story Zusammenfassung in der aktuellen TWW Hauptstadt von Lehrensucher Cho.

Ich habe dort random die Quest zu WOTLK gespielt, und die Zusammenfassung der Geschichte „wie“ es denn zum LK kam, fand ich sehr gut, bzw. sie hat mir auch zum ersten mal die Zusammenhänge kurz und verständlich erklärt.

Es gab 3 verschiedene Geschichten zur Auswahl, wäre gut, wenn man sie mehr Geschichten hinzufügen würden.

1 Like

Da werden in Midnight weitere folgen :wink: Dazu gab es auch mal eine Aussage von Blizz, das sie im Laufe der Zeit mehr Geschichten hinzufügen werden.

Ich hab mich gefreut dass ich mir im Handelsposten auch mal nen Set kaufen konnte da ich durch den Midnight preoorder nen bissl mehr von der Währung über habe
Wenn sie nun nächsten Monat Mounts, Pets und Toys im Wert von 4k reinhauen werd ich mich zwar wieder ärgern dass ich mir mal nen Set geholt habe aber erstmal optimistisch ran gehen

2 Likes

Erstmalig die komplette Rota wie sie vom Einzelzielassistenten angezeigt wird selbst durchgezogen bekommen.
Bei Multitarget bin ich noch etwas am Straucheln.
Aber es wird.

Ja mit meinen 1,3 bis 1,5 Mio DPS bin ich gaanz unten :smiley: aber die meisten Mitspieler haben ja irgendwas weit über 700 und ich weit unter 700… das wird denke ich mit der Zeit.

2 Likes

Wir alle haben mal begonnen und das ist die richtige Einstellung dazu :slight_smile: