Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Prost
Coren hat den Bomber rausgerückt freu
Ist schon lustig,wie das Gnömchen mal so gar nix sieht,weil der Mittelsteg der Windschutzscheibe genau vor ihrem Gesicht ist versucht hektisch links oder rechts vorbei zu schauen
Drüber kucken ist natürlich auch nicht,weil … zu klein :joy:
Also…alles in Deckung,Gnomi im Blindflug :scream: :nerd_face: :rofl:

2 Likes

Schleuse auf 15 getimed zu haben, hat mich heute wirklich gefreut. Der Dungeon hats auf höheren Stufen aber auch echt in sich. Nun fehlt nur noch Priory auf 15 für Resilent15 und danach denke noch die 2 leichteren auf 16 und ich hab mein mir gestecktes Ziel von 3.3k+ RiO Score geschafft.

2 Likes

viel spaß^^
ich hasse diese drecks ini so sehr

1 Like

Jup die ist echt heftig, wobei ich zumindest die 3 Bosse da deutlich angenehmer finde als in Schleuse die ersten 3. Der Trash ist dafür höllisch. Bin gespannt wie lange ich dafür brauche xD

1 Like

Hi,

ich hab mich heute gefreut über:

• bei meinem Zwergjäger ist das Braufestkodo aus dem Boss-Fässchen gehüpft

Es war der 1. Kill heute überhaupt. Glaube, nur beim 1. Kill im Event hab ich es nicht gleich in der Ini geöffnet, alles danach immer. Heute mal nicht.

Schönes Kodo, so dunkel und auch die Deko ist nice. Und es hat keine hohe Rückenlehne   :dracthyr_hehe_animated:
Gut, es kann nicht fliegen, aber irgendwann … :pleading_face:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :beer: :rhinoceros:

3 Likes

Endlich Allseher von Ny’alotha bekommen - wollte zum „wir kriegen eh alle Mounts“-Event bei mir nicht droppen

Jetzt nur noch Sylvi :slight_smile:

2 Likes

Über den schnellen und sauberen Fraktillus mythic Kill. :partying_face:

4 Likes

Ich konnte nach Jahren des farmens, wartens und suchen endlich den TLPD einsacken in einem wagemutigen Suizidkill, da dort schon 2 Spieler campten und auch Anlauf nahmen.

2 Likes

Kurz und knapp… Heute einfach Legion Remix :dracthyr_blob_dance_animated:

3 Likes

hab heut meinen ersten 12er key intime gespielt…HoA :grimacing:

2 Likes

Das wir trotz Blizz Inkompetenz, andauernden Laggs, Dcs mit anschließenden langen Versuchen bis man wieder reinkommt, es dennoch geschafft haben (sogar ziemlich sauber) Loomi auf mythic auf die Bretter zu schicken. Sogar Antenne gedropped aber mein Würfelglück war mit ner 19 wieder top dabei^^

Dann noch etwas an Araz geprogressed und in der 1h noch gute Fortschritte gemacht. Im großen und ganzen ein echt erfolgreicher Raidabend :slight_smile:

1 Like

Hi,

Ich glaube, das war der 2 Millionen-Kontostand bei der Meutenbank gewesen. Den hab ich nämlich neulich geschafft gehabt   :partying_face:
An den noch fehlenden 500k bin ich noch dran, dann kann ich das nächste Fach kaufen freu
(Soll natürlich primär für Midnight Zeugens sein.)

• Gnomkriegerin hat heute 4 Tiefen auf Stufe 6 gemacht, die in Lorenhall mit dem Robotyp hatte ich m.E. noch nie gehabt. Sehr drollig.
  • fast die nächste Raute erreicht, denke der Nelfschurke wird noch mal was machen, so knirsch vorm Teilziel ist so … unfertig   :dracthyr_hehe_animated:
  • Brann-Bro ist „Siebzig Jahre und kein bißchen leise …“

:thinking:
Ich glaube, ich hab bei der K’aresh Fraktion ein Mount gekauft, aber es mir gar nicht angesehen …? (Typ steht ja indoor)

• :performing_arts: endlich geschafft den Wanderer zu erwischen und dank Gear war es ein spaßiges Gemetzel gewesen :metal:
  • dadurch den Erfolg für’s Theater bekommen

• in Lemix nur auf bislang wenige und lösbare Probleme gestoßen zu sein

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :partying_face:

4 Likes

Nach 286 Versuchen habe ich ENDLICH! die doofe Quest in der Sengenden Schlucht geschafft und mit Verzögerung damit den Meister der Lehren der östl. Königreiche nachgeholt :slight_smile:

Das hat mich immer echt gewurmt!

Das tat gut!

4 Likes

Über Post.

ich hab grad mit meinem retail char die abgesandten quest in valshara gemacht und bronze bekommen. ich hab zwar kein remix char und das nützt mir absolut nix…aber hey, ich hab bronze bekommen :man_shrugging:

xDD
kA wieso ich das so funny finde, aber ich hab mich kaputt gelacht :rofl:

ich fands ja auch lustig. nutzlos, aber lustig.
wobei…steht der händler dafür auch in retail?
allerdings waren das „nur“ 4k, k.a. ob das für irgendwas reichen würde
falls man für die 4k was sinnvolle bekommen kann, sagt bescheid, ich mach dann halt n char nur zum einkaufen in remix

So auf Anhieb habe ich nichts gefunden, was nur 4k kostet, aber ich habe drei Pets gefunden, die 5k kosten. Ist nur 1k Bronze mehr und die hat man sehr schnell.

Die Pets sind zwei so Babyteufelshunde? In zwei verschiedenen Farben. Häppchen und Schmankerl heißen die und so nen kA was das darstellen soll. Ein merkwürdiger Elch? Heißt Blutgeweihs Sohn

danke fürs nachgucken, lieb von dir.
ich schau mal ob ich da lust drauf habe. pets klingen nice.
im zweifel auf weiteren bug hoffen bei abgesandten quests in legion XD
aber eigentlich mach ich nur noch die traumweber weges des pets was da drin sein kann (nicht paragon) , irgendson laub kobold

edit: aahhh, aber ich kann die ja mit mehreren chars machen und vllt. dropt nochmal bronze :thinking:
edit2: das klappt btw. ich seh da auch andere 80er (retail) rumwuseln.

heute hab ich dann die tiefen-reise beendet und konnte mir somit den " Astraler Brannmorpher " kaufen

jetzt kann ich mir eine stunde lang seine sprüche aus den tiefen geben :rofl:

2 Likes