Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Mit meinem Shadow heute 2,5k geschafft. Für manche vermutlich eher Low Score aber war für mich ein Highlight. Wo ich vor ein paar Monaten wieder angefangen habe, kaum vorstellbar. War ein guter Tag.

2 Likes

Danke für die Blumen. :blush:
Freut mich, dass ich damit zumindest ein paar Leuten helfen konnte!

Ist doch eine super Leistung, vor allem, da es laut Erfolgen deine allererste „richtige“ Season ist! :partying_face:

Ich habe mich heute darüber gefreut, mit meinem DH seinen letzten 26er Key (Everbloom, nach 40 Versuchen) intime abgeschlossen zu haben.
Gesteigert wurde das danach mit seinem ersten 28. Intime, BRH.
Das absolute Highlight war jedoch, dass wir danach noch mit dem Keyhalter des 28er BRH im 29er AD waren (der Key kam heraus) und wir den fast Intime beendet hätten. Beim letzten Trashpack (Doppelcaster, Doppelschildtypen und Doppelschurke) hatten wir noch 12 Minuten über, nur war das Pack der Meinung, bei 20% Random alle DDs + Heiler zu oneshotten. :frowning_with_open_mouth:

1 Like

Richtig. :sweat_smile: Bin erst zu Season 2 von DF wieder eingestiegen. Werd jetzt noch wenig versuchen zu Pushen aber ob da die 3k drin sind, wage ich doch zu bezweifeln. Werde mir dann zu Season 4 dann doch mal ne Stamm suchen. Achja GZ zu 3k eben erst gelesen.

1 Like

Ich zab das wochenende gerockt, obwohl ich einen akuten anfall von putzwut hatte und meinem inneren murmeltier ausgiebig gehuldigt habe.
Ich habe alle berufsquets durchgezogen und auch die zeitwanderungen auf meinen 70ern inclusive raggi.
Habe die superblüten erledigt und auch ein paar mogteile bei den rates da ergattert.
Das heisst ich hab ab morgen erst mal nix anderes zu tun, als diesen vermaledeiten rosa vibrator zu farmen (ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich erst nach dem event sagen)

2 Likes

Viele viele Erfolge… :dracthyr_yay_animated:
(War ja auch kein Wetter so heute)

1 Like

Mit der Gilde und dem Raidbündnis im NHC die Erfolge gemacht und somit das Mount eingesackt :slight_smile:

2 Likes

Ich habe heute zum erstenmal eine M+20 absolviert, ich konnte ganz gut mithalten aber ich bleibe bis zum Seasonende bei +18

3 Likes

Random ewiger Palast müslisch gemacht, hab endlich den Titel. Direkt Gruppe für Sanktum müslisch gefunden, auf anhieb durch und Titel geholt. Find nur keinen Char zu dem die beiden passen :rofl:

2 Likes

Dass ich mit meinem DH heute seinen letzten Key auf 26 Tyrannical (Rise :nauseated_face:) erfolgreich Intime beendet und ihn somit auf 3444 Score bekommen habe. :blush:
Danach in einem 27er BRH meinen eigenen 27er Key rerollt und Waycrest bekommen, der auch noch entspannt Intime sein sollte.

Nächste ID gibt es dann Everbloom auf Fort 26, womit mein kleinster Key dann 26 wäre. :grin:

3 Likes

Ich freue mich, dass ich jetzt gerade mit meinem zweiten DK die Schultern für das DK-Set erringen konnte und damit das Set nun komplett ist. Ich muss nicht mehr in den LfR. :smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Mittlerweile 100 Keys in 3 Wochen mit dem Tank gelaufen und alles auf +15 bis +18 getimed. Da ist noch Luft nach oben :slight_smile:

1 Like

Meine Jägerin wurde angeflüstert, wie man an das Pet kommt (Geisterbestie Gara) ich hab geschwind einen Link zurück gepostet und bekam dann später die Rückmeldung, mit vielem Dank und dass es geklappt hat.
Darüber hab ich mich gefreut :slight_smile:

3 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• die Quests vom Mondfest bei denen man den Stab an verschiedenen Mondbrunnen aufladen soll bzw. an verschiedenen Orten Blümchen sammeln (als Belohnung gibt es Blümchenkronen-Vorlagen, die man zwar ggf. schon hat, aber trotzdem lernen kann, da etwas anderer Name)
  • für diverse noch nicht Maxlevel-Chars durch das Aufsuchen der Ahnen ein bißchen zu leveln, das Gnömchen Frostfussel (Frost-DK) hab ich auch die in den Inis abklappern lassen. - Maraudon :dracthyr_uwahh_animated:
  • die neue Aufmachung vom Fest „Liebe liegt in der Luft“, zum Reinbeißen schön rosa :dracthyr_hehe_animated:
  • die neuen Tagesquests und die Idee mit den Portalen usw.

Beim Eventboss gestern:

• eine Rosen-Vorlage bekommen + bessere Halskette als meine Kriegerin trug
  • jemand hatte sich nach dem Run auch im Chat bedankt gehabt

Event-Moggen:

• bei Zenpfote was Passendes zum Event gefunden zu haben, was er akzeptiert
  • bei meinem Worgen Duncan sieht man im Arsenal nicht die Menschform :frowning: Duncan läuft stets als Mensch rum, ich reiche das Mogg bei Undank nach :slight_smile:
  • auch meine Nachtelfe Anevay hab ich gemoggt, bei ihr sogar die Hautfarbe dunkel gemacht, damit das Weiß usw. besser wirkt. Klar, die Schuhe sind eigentlich zu Moonboots-mäßig, etwas weniger „plump“ wäre stimmiger, aber das wollte sie so. Ist ja ein besonderes Event, da geht sowas.
  • allgemein hab ich mich gefreut durch diese etwas spezielleren Vorlagen zu moggen. Es macht mir Spaß zu gucken, was auch bei meinen Männers geht, was schon ein bißchen lustig ist, aber dabei auch hübsch :dracthyr_love_animated:

Handelsposten:

• durch die Moggerei hab ich dann auch z.B. den Fuchs gekauft, das rosa Pet, die Krone. Klar, einfach +1 bei Mount usw. ist auch nett, aber zu sagen, ja, damit geht es, find ich besser, freut mich
  • freue mich drauf, gleich mit nem Dracthyr zu checken, wie das mit dem Wappenrock ist usw. Zuckerwatten-rosa-schön auf für :dracthyr_a1: :purple_heart:

Horde:

• und wenn bei denen der fehlende NPC auch endlich da ist, dann bin ich richtig glücklich :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :purple_heart: :birthday: :shaved_ice: :squid: :wedding: :parasol_on_ground:

2 Likes

Dass ich heute auf meinem DH endlich das erste Mal ein Fyrakk-Trinket in der Vault (>150 Vault Slots mit allen Chars bisher ohne irgendeins gesehen zu haben!) hatte und ich damit jetzt in High-Keys bedeutend stabiler sein werde. :smiling_face_with_three_hearts:

Manche Bosse schlagen zu wie Trucks, und das LFR Trinket kam da des öfteren an seine Grenzen.

3 Likes

Mein Main hat endlich einen Hero-Ring aus der Vault gezogen und konnte ihn direkt auf 476 aufwerten, jetzt fehlt nur noch ein weiterer Ring und ich habe alles auf 476. :partying_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Hi,

ich hab mich gefreut über:

• (bisl OT) im Techforum dies zu lesen: „Damit ich meinen virtuellen Gegnern demnächst so richtig die Qualle aus dem Drömel hauen kann habe ich folgende Backpfeifenmaschine konfiguriert:“
  • die Ankunft des Event-NPCs bei der Horde
  • von meinem Dracthyrkerl Kaltersand als erstes begrüßt zu werden. Sieht er nicht :purple_heart:-allerliebst aus?
  • herausgefunden zu haben ob ich überhaupt einen Buff (Frustration abbauen) habe für die Reisetagebuchaufgabe „Entdeckt die wahre Erholung“ bei der Quest „Die Gabe der Erholung“ (Geübte Rufer-Spieler kennen ihre Ruferbuffs sicher besser und hätten den „neuen“ vermutlich gleich erspäht. Er ist - äh - dunkelrot und hält nur sehr kurz an, d.h. lieber spontane Fähigkeiten nutzen bzw. was eben sofort mit dem Schaden anfängt. Benötigt werden 250 Stapel vom Buff. Der blaue Questbalken ist hierbei irrelevant, man muß aber die Quest haben.)
  • Edit: die Entdeckung, daß Manufakturöl nun doch ein graues Zeugs ist :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :woman_in_lotus_position:

1 Like

Das ich heute bei diesem char ENDLICH das dappische blaue trinket austauschen konnte xD es ist zwar nix besonderes aber es is lila!

3 Likes

Hab heute die fyrakvorlage aus dem lfr erhalten. Hab sie nicht mal aktiv gefarmt, passt gut zu meiner roten draeneishami

Jetzt fehlt mir nur noch die duduvorlage vom weltboss

4 Likes

Mein Dudu wurde endlich 70 und bin sofort mit Itemlevel 390 in eine +2 heilen gegangen.
Und so ein wenig direkt die Liebe fürs M+ heilen mit meinem Dudu wieder entfacht =D

LG,
Kommissar Pubartor

P. S, Fortsetzung im „Worüber habt ihr euch aufgeregt“ Beitrag.

6 Likes

Glückwunsch :grinning:

1 Like