Nach dem 270 token Liebesevent toy nur noch ein einziges erspielbares toy übrig zu haben, das von larodar. Muss ich wohl mal angehen…
Ein M+ Mitspieler hat gestern das neue Murloc Toy aus dem Shop gestellt. Mir hat lange kein Spielzeug soviel Spaß gebracht die 2 Runs waren grandios wegen den Murloc Animationen
(ich mein ich hätte es mir sowieso gekauft aber hier hab ich liebend gern 10€ investiert - bestes Spielzeug im Spiel meiner Meinung nach!)
auch ich kann wieder etwas erfreuliches vermelden, soeben hat mir der „liebe“ apotheker eine neue Körperrüstung für den erneuerten Protodrachen geschenkt… oki ich musste sie ihm aus seinen kalten untoten klauen reißen aber hey was zählt ist das mein Protodrache nun eine neue Rüstung trägt.
Hi…
nur ne „kurze Bemerkung“ wir sollten uns täglich freuen…egal über was…
lachen und freuen ist doch das schönste…(ganz großes Grinsen im Gesicht)
liebe Güße Euer ewiger Grantler
im Prinzip richtig, dennoch ist dieses Topic speziell auf WoW beschränkt
irgendwie meinen Mönch heute zu spielen
Macht mir irgendwie gerade wieder Spaß
Ja der is halt Allianz
Und kann den Char auch einfach nicht löschen, da mit dem einfach alles angefangen hat
-
Dass ich endlich einen Plan habe für 2-3 nette Transmogs ab Lvl 70.
-
Dass die Jagd auf die alten Sets und die damit verbundene Entschleunigung mir aktuell viel Spaß macht.
ich war auf der zeitlosen insel für dies das, pets kram und so.
auf dem weg zum blattheiler sah ich houlon seine runden drehen.
dort sitzen sonst 1-5 spieler am spawn und warten…
als er unangegriffen seine runde vollendete, sagte ich im voice meiner mate, sie soll mal versuchen zügig zur insel zu kommen.
3 runden drehte er, ich bibberte, während sie herantrödelte…
dann kam er auf uns zu, sie sagte: „und der dropt sich jetzt für dich?“
ich sagte (mehr als spaß): „nein, der dropt jetzt dir, ich brauch den nicht mehr“
long story short, meine bekannte ist stolze besitzerin einer donnernden onyxwolkenschlange nach ihrem ersten besauch dort. und ich habe mich FÜR sie gefreut, das zählt
Dass ich auf meinem DH gerade die 3500 io Score geknackt habe und es heute Abend mit voller Premade in 28/29er Keys geht.
Je nachdem, wie wir uns anstellen, erreichen wir sogar den R1 Cutoff.
Habe heute Nacht meinen ersten 19er Key in time gespielt.
War eine total nette random Gruppe.
Alle haben sich für den angenehmen Run bedankt.
Wenn ein Mitspieler und ich noch Zeit gehabt hätten, wären wir noch mehr Keys zusammen gelaufen.
Ja, und Mittwoch hatte ich noch ein Handgelenk (Mythos) aus der Schatzkammer bekommen.
Und heute werde ich noch meine Füsse auf 486 hoch craften.
Es geht weiter voran.
Vor allem in meinem Tempo, ohne Stress und so, dass es auch Spaß macht.
LG
Blàckì
Ich drücke die Daumen.
Mein Mittank war gestern in Amirdrassil als Murloc unterwegs, ich hatte wirklich Schwierigkeiten mitzubekommen wo sie rumeiert.
Heute freue ich mich nicht über irgendwas in WoW, aber darauf, dass ich morgen Abend Zeit habe zu zocken. Meine Frau ist auf einer Faschingssitzung und ich mache was sinnvolles.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Nichts Großes jedoch Freude ist schon da.
Bin gerade in Silithus unterwegs gewesen, war noch im BfA Teil komischerweise Quests offen. Da dachte ich mir, fliege ich mal mit der Sturmkralle zur obersten Spitze des Schwertes. Auf dem Weg dahin, ziemlich weit oben und von unten nicht sichtbar, entdeckte ich ein Allianzluftschiff, wo nochmals Magni drauf ist, mit ein paar mir unbekannten NPCs.
Und ganz oben … diese Aussicht. Wenn ich mich ein bischen wegdrehte, sah ich den Baumstumpf von Teldrassil, dachte eher an Donnerfels. Nur so markant und mit noch einem Baum drauf?
Weiter habe ich mich gefreut, binnen 2 Tagen bei den Ackerbauern alle auf max Ruf zu bekommen und Kochen von denen auf max zu bekommen. Hatte das damals schon mit einem Char gemacht, doch nun noch mit einem weiteren Char.
Nun fehlt mir nur noch der Ruf der Ackerbauern, um irgendwann den Hund dort zu haben, den ich per Steine nach Legion Dalaran holen will.
Hi,
ich hab mich darüber gefreut:
- alle Rosenblüten-Helferchars erstellt und bei den Festorten platziert zu haben (DKs brauchen ja immer etwas)
- die ersten Rosenblüten-Erfolge erledigt zu haben
- nach dem Mount nun auch das letzte Spielzeug gekauft zu haben
- das 4er-Boot im Tal der Helden(?) bei SW ausprobiert zu haben
- nach viel hin- und hergefliege endlich irgendwann diese Piepmätze vor die Kamera zu kriegen
trollische Grüße,
Cerka
Nach einer langen Hordenabstinenz mich wieder auf die Hordenseite geschlagen
Zwar vorerst Gildenlos aber ich hab es vermisst mit meiner Verlassenen so spielen Sieg für Sylvanas
Sogar OG hab ich vermisst… das ist hart (oder wars doch TB wo ich sofort hinflog… )
Hab mich darüber gefreut, dass mein lieber netter Freund Sinia einen Erfolgsrun für Amirdrassil organisiert hat und ich nun 2 Pets und ein Mount mein Eigen nennen darf. <3
Auch wenn ich mal wieder Sonderaufgaben bekam, aber diesmal gab es keinen Geisterwolf mit Kerze auf dem Kopf.
LG
Klavy
Habe gestern drei sehr angenehme M+ random Gruppen erwischt und drei sehr angenehme Runs gehabt.
Einer wurde zwar nicht in time, aber das macht nichts, weil wir den Key trotzdem zu Ende gespielt haben und es trotzdem Spaß gemacht hat.
LG
Blàckì
hab mir heute für die Zeichen der Liebe den Rochen geholt und somit ein neues Reittier erhalten. Nu heißt es jeden Tag weiterhin den Chemiker töten und vll. irgendwann wieder einmal das nächste Spielzeug für die Marken holen…
Hi,
ich habe mich gefreut
- soeben bei meiner Gnomkriegerin das Mogg Maske des schändlichen Ausräucherers bekommen zu haben
- noch einen Worgenschurken auf der Helferchen-Lizenz angelegt und bis zum Festplatz durchgespielt zu haben
- mit diesem Worgen bei meiner Goblina den Pilger-Erfolg - Schurken zu Truthühnchen - fertig geworden zu sein
- durch den Worgen überraschend neues Mogg bekommen zu haben (sein ganzes Startklamottenset)
- daß die Festplatzportale jeder Fraktion offen stehen, d.h. z.B. meine Hordler nach dem Rosenblütendurchbuffen einfach durch das Alli-Festportal zu hüpfen brauchen, um in 0,nix wieder in Durotar zu stehen
- daß gerade noch Dunkelmondmarkt ist, den ich zwar Berufs-Q-technisch aussetze, aber die Eventhelferchars hinschicke, damit sie ich die 16er Tasche holen können
trollische Grüße,
Cerka
Gerade eben wen Nettes beim „Liebesplatz“ vor Orgrimmar getroffen, hat auf einen Hordenchar umgeloggt, damit ich die Rosenblätter drüberstreuen konnte. Da er/sie sich selber nicht bestreuen konnte habe ich eben einen Trollschurken erstellt und wir trafen uns bei den Echoinseln. Er/sie hat nun den Gesamterfolg.
Mir fehlen nun lediglich nur noch 3.
edit
Nun noch 2 Todesritter
Dass ich mit meinem DH seinen letzten 27er Fort Key abgeschlossen, und die hälfte auch schon auf 28 habe.
3540 von schätzungsweise 3640 Score für den Cutoff „abgeschlossen“, ob es reicht ist dennoch fraglich, im PuG Bereich wird die Luft langsam echt dünn und Invites fast unmöglich.