Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Über die Liebesrüstung für den Erneuerten Protodrachen bei Apotheker Hummel. ^^

2 Likes

Ich hab mich heute gefreut, dass ich mit meiner Twinktruppe alle Sachen des Liebesfestes kaufen kann (Mogs, Spielzeuge, Haus- und Reittier).

Außerdem ist diese Drachenverwandlung bei Chemiemanufaktur gedroppt… allerdings bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich mich darüber freue… Liebesrakete wär gscheiter gewesen… aber naja zumindestens einwas

3 Likes

Ich hatte gestern/heute Abend wieder zwei sehr angenehme M+ random Gruppen erwischt.

LG

Blàck

2 Likes

So nach Abschluss des Tages, zieh ich trotz des hartnäckig verschollen bleibenden rosa Vibrators doch ein recht positives Fazit:
Ich hab geschafft alle Berufsquests zu machen, dann hab ich sämtliche Superblüten und Pflanzquests geschafft, wo es noch wegen Moggear nötig war und ich hab auch die Buddelei für heute samt Weiltquest abgehakt
Uuund, weil ich noch nen Stündchen Zeit hatte, hab ich mich auf die moppelige Kultiranerin geloggt und 2 Inis gemacht, was auch wieder 2 Level mehr aufm Zähler nach 50 waren.

Ich mag es am Ende des Tages fein säuberlich abgehakte ToDo Listen zu haben :slight_smile:

2 Likes

Eher für den Monk, hatte jetzt das Restwochenende Bock auf den :stuck_out_tongue:
Beim Liebesevent ein Item gedropt :stuck_out_tongue: (Halskette)
Eigentlich nicht wirklich was besonderes (aber es ersetzte ein SL Item xD )

Nachtrag… Nun endlich ganz DF erkundet :smiley:
Sprichwörtlich war der letzte Punkt, die hinterste Ecke von DF, das verdeckte Gewölbe :stuck_out_tongue:

1 Like

Hi,

heute hab ich mich darüber gefreut

• ein paar Rosenblätter bzw. Schurken-Erfolge dank meiner Helferchens erledigt zu haben
  • das bunte Gewusel auf den Festplätzen zu sehen - Chars im rosa-Mogg, all die vielen verschiedenen (Drachen)mounts, die tortensüßen Büdchen … :purple_heart:
  • wenigstens 2x heute mit einem Char die Eventbosse vermöbelt zu haben (die Maske ist noch mal gedroppt, leider kein Manuskript und auch nicht die Rakete)
  • zum Abschluß noch eine ganze Ladung an Volk-Klassen-Kombis zu erstellen, die für einen Winterhauch-Erfolg nötig sind. Die meisten stehen noch in ihren Startgebieten, sonst hätte das zu lange gedauert, trotz der Gala-Portale, die echt genial sind :smiley:
  • das alternative Startszenario (Insel der Dingenstüten) endlich mal ausprobiert zu haben bzw. ganz abzuschließen. Sehr drollig. Interessant war, daß es sofort weiter nach Zandalar ging. Was ja grundsätzlich okay ist, da gibt’s schön Portale, allerdings schien bei allen anderen Chars, die ihre normalen Startgebiete gemacht haben, das völlig wurscht zu sein wo ich weitermachen „sollte“.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Heute war ein guter Tag ^^

Nachdem mir aufgefallen ist, das ich den Titel „Meister der Lehren der Dracheninseln“ noch nicht abgeschlossen habe, machte ich mich auf den Weg um dieses schändliche Versäumnis, dieses Schandmal aus dem Wege zu räumen - man hat ja schließlich einen Ruf zu verteidigen ^^

Das ganze war aber leider doch schwieriger als ich dachte. Nirgends fand ich beim abfliegen der Gebiete noch offene Questen. WOW HEAD zeigt mir zwar welche an aber da waren keine und einige kannte ich noch und da wusste ich, das die abgeschlossen sind.

In den Tiefen meiner Unwissenheit, der schieren Ratlosigkeit und völlig dem Wahnsinn anfallend, griff ich auf das Schwarm Wissen der hiesigen Community zurück und ich bekam den Hinweis, mir BTQuest zu installieren.

Ein Super Tipp, denn gut 60 Minuten später hatte ich diesen Schandfleck der beinahe in die Geschichte eingegangen wäre, getilgt und bin nun wieder in allen Gebieten die Meisterin der Lehren ^^

Mein innerer Monk hat sich wieder beruhigt und sitzt schon lauernd in der Ecke, um auf das nächste Chaos zu warten…

In diesem Sinne, liebe Freunde und liebgewonnene Feinde - seid Ehrenvoll auf sicheren Wegen und habt acht wer hinter euch steht ^^

lg Saleja

5 Likes

Dass ich heute Glück hatte und endlich eines meiner Transmoggsets fertig sammeln konnte, wie man sieht. Gleichzeitig lässt mich das gerade richtig nostalgisch werden und an schöne Zeiten in Burning Crusade denken aber auch mit einer Träne in den Augen, da mein damaliger Account gelöscht wurde und ich diesen immer noch hinterher trauere.

2 Likes

Moin,

habe WoW gerade neu aufgesetzt, was nur knapp eine Stunde gedauert hat (DL & Installation).
So habe ich nach recht vielen jahren wieder mal eine saubere Installation, die zudem auch nur noch 88,x GB beträgt (incl. Addons) :slight_smile:

2 Likes

Da es auf meinem DH einfach Null weitergeht (800 Anmeldungen auf 28er Keys mit 3540 Score am Wochenende bei 2 ganzen Invites), mir mein eigener AD 28 auf 23 runter gespielt wurde und ich absolut gar keine Intention habe, den Stein nochmal hoch zu spielen, habe ich mit Nirmi auf Heiler umgeschwenkt und was soll ich sagen…Stand jetzt 4 24er Keys geheilt (bei 0 Depletes), kurz vor 3100 Score und das, obwohl ich vorher nur 2x in Fall und 1x in Everbloom als Heiler gewesen bin. :partying_face:

Als Belohnung gab es im 2. Key des Tages die Waffe aus Fall…Mit Avoidance!
Das Spiel möchte mir, denke ich, etwas mitteilen. :rofl:

2 Likes

Schelm wer Böses denkt.

Monk bockt aber sowieso unnormal. GZ.

War nicht wirklich heute sondern am Samstag:
Hab mich mal mit dem BG Brodelnde Küste und dem Remake für die Tiefenwindschlucht beschäftigt was die Erfolge angeht.
Erfreulicherweise sind die meisten relativ einfach zu erspielen(okay einer ist etwas verbugged) und nur das 1500:0 scheint nen lucky shot zu werden. Habs mir schlimmer vorgestellt ^^

1 Like

Ich habe mich heute gefreut, weil ich Fabius gesehen habe. Ich habe ihn zwar nicht bekommen, weil ich gerade mit meinem Hund gespielt hatte, aber wenigstens weiß ich jetzt, daß es den wirklich gibt.

1 Like

Vorn paar Tagen die rote rakete bekommen :sweat_smile: und direkt weggeflamed worden lmao

1 Like

Ich war heute in den Hallen des Steins, in Nordend um mir die Münze der Uhrahnen zu holen.
Auf dem Weg zum Uhrahnen habe, ich aus Spaß auf ein paar Trashmobs geschossen, eigentlich wollte ich sie gar nicht looten, weil es sich nicht lohnt, bei einem Steingolem habe ich es doch getan und siehe da, der Bauplan für den Jeeves Repbot ist gedroppt. Ihr könnt euch sicherlich meine Freude und Verwunderung vostellen. Ich bin gleich zum nächsten AH habe mir die nötigen Mats gekauft, waren ganz schön teuer, und habe mir Jeeves gebaut.
Viele Grüße
Earth

7 Likes

War heute wegen Erfolgen mal nach langer Zeit wieder auf der Zeitverlorenen Insel.
Habe ein wenig geschafft und prombt gleich von 4 Mobs bisher unbekannte Juwerezepte erhalten, war schon fast zuviel des Guten. ^^

Von dem Boss (Meute …) in Tal der 4 Winde zwar nicht das Mount erhalten, jedoch ein Spielzeug.
Kann mittlerweile schon einen Spielzeugladen aufmachen. :joy:

Und WoW läuft wieder so flüssig, nach der Neuinstallation, was es zwar vorher bei meiner Hardware auch tat, nun aber gefühlt sauberer. :slight_smile:

1 Like

Habe heute aus zufall erfahren das ich TL3 habe xD :partying_face::partying_face: ich habe zwar noch kein peil wie das mit gifs und so funst (bin grade nur am Smartphone) aber ich finds iwie cool und überraschend zugleich :smiley:

1 Like

Ich habe tatsächlich endlich meinen zweiten BiS-Ring auf meinem Main bekommen und habe damit nun ein Itemlevel von 476. Da ich kein M+ laufe, kann ich nun wenigstens Aspektwappen ertauschen und darüber noch etwas aufwerten. :slightly_smiling_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

ich freue mich darüber das Daneuser WoW verlässt :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Hi,

ich habe mich gerade gefreut - äh - mußte lachen, weil …

:flushed:

… bei meinem Nelfschurken just in dem Moment so ein Bier-„Buff“ (Braufestmonatsbier) auslief als er den Dankesbrief an die Floristin Sylandra Silberhauch übergab. (Feralas-Tagesquest)

„Hier, bitte ein …“

:face_vomiting:

Ist ja auch sehr anschaulich vertont die Chose. Zum Glück hat er weder einen Watschen kassiert noch jetzt einen Debuff erhalten, daß er für XY-Zeit nichts mehr an dieser Bude was einkaufen darf. Oder vom Festplatz geschmissen wird.

nimmt sich vor, besser darauf zu achten, ob da gerade noch wat läuft und ggf. etwas abseits zu tun, was sich nicht vermeiden läßt

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_no1: :dracthyr_no2:

1 Like