Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Für Nirm zwar Hundekot aber ich habe meine ersten 24ger getimed und leite jetzt Operation 3k ein.

LG
Operationkadse

2 Likes

Mit dem Pala Tank mittlerweile 4x +20 getimed. Ist zwar ne (recht) einfache Woche, aber fühlt sich trotzdem gut an :smiley:

2 Likes

SoD… endlich ma ne zweite Rune gefunden :see_no_evil:
(nur recht unnütz für Schurken, Pistolenschuss -.- )

Joa ich spiel’s recht selten :dracthyr_shrug:

1 Like

Ich habe gerade das Herzbrechermount :cupid: bekommen, besser kann der Tag nicht werden. :+1:

5 Likes

„macht einen Salto und tanzt“
Ah, die Knochen knacken und knirschen. Egal, ich habe endlich den Lantikorschlüpfling.

1 Like

dachte der wäre wie bei WoWhead steht ein 100%-Drop?!? naja, trotzdem GZ

GZ

Ja, ist er auch, aber hast du eine Ahnung, wie selten das Viech mal da ist? Ich war jetzt über 5 Wochen jeden Tag mit 5 Charaktern da drin.

nein, leider kA, war ja auch nicht böse gemeint!
habe nur die Angewohnheit (seit es mal geklappt hat) solche Berichte über tolle Drops dort direkt zu suchen um selbst loszuziehen und zu looten. Aber bei 100%-drop kommen die auf ne to-do-Liste

ich war gestern mal im voice - war schon länger nicht mehr im voice gewesen - und habe dort ganz nette mitspieler kennengelernt, die mit wow neu angefangen haben. sind dann m+ gelaufen und ich habe versucht ein bisschen den erklärbär zu spielen.

mal sehen, evtl. eintwickelt sich das zu einer stammgruppe.

3 Likes

falls sich jemand erinnert, meine mate hat ja neulich houlon beim erstbesuch abgestaubt.
beitrag dazu weiter oben.
da hab ich mich für sie gefreut…
heute seh ich, kraulok ist ja aktiv, ich sie eingepackt, wir hingeflogen, umgeboxt, sie lootet das alpaka beim erstbesuch :face_with_raised_eyebrow:
ich freu mich natürlich wieder für sie…aber den hatte ich selbst noch nicht, im gegensatz zu houlon, und folglich sollte ich diesen beitrag auch in „worüber habt ihr euch heut geärgert“ nochmal posten :melting_face: :sweat_smile:

3 Likes

ich habe gerade den sattel aus galeon gepuhlt. dafür, dass ich da jede woche nur mit einem char rumtüdel, war ich durchaus erfreut :smiling_face_with_three_hearts:

edit: hab mich vorher mit nem hordler nett in furbolg unterhalten, hab ihm glück gewünscht, karma hat geregelt :+1:

2 Likes

ich habe mich heute mega gefreut , das Blizzard das erste mal etwas gegen ADV bots und Bots gemacht hat … man kann keine gold mehr in bnet guthaben umwandeln :smiley:

Ich habe mich heute so richtig krass darüber gefreut, dass ich meine BiS-Waffe aus der Vault bekommen habe. Ich hatte zwar eine wirklich ordentliche auf 476, aber die aus der Vault simmt weitaus besser, und dank Umtausch von Wappen, konnte ich diese auch gleich auf Max. aufwerten.

Zusammen mit dem Ring von Montag macht mein DH-Tank 7k mehr DPS als vorher. :partying_face: (Ja, Tank damage matters. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

6 ilvl Upgrade auf den Beinen yes !

LG
Beinkadse

1 Like

Ich farme gerade Ruf bei den Netherschwingen und habe mich heute darüber gefreut, dass ich beim erledigen der Dailys 7 Eier der Netherschwingen gefunden habe. Persönlicher Rekord! :grin:

3 Likes

Geht das nicht mehr mit der Marke?

Nein, ist aber ein Bug.

https://www.wowhead.com/news/wow-token-redemption-for-balance-not-functioning-on-eu-servers-blizzard-working-337711

Edit: Höh, seit wann kann man Links posten?

1 Like

vermutlich seit du Trust-Level-3 erreicht hast

dann ist ja gut, wollte nämlich meine Marken umtauschen (weil ich ja wieder 1-Jahr-Abo hab) und mir das Mondpaket somit doch holen :wink:

1 Like

WoWHead geht immer, genau wie YouTube.

Ich habe mich gefreut, mit Nirm seinen ersten 25er Key geheilt zu haben, nachdem Nirm heute morgen das Everbloom-Blut-Trinket mit Mythic Track gelootet hat. :grin:

Der DH hat 6 iLV Upgrade auf Schultern bekommen, mein DK seine BiS Schuhe (488 GS angelegt auf ihm, Hurray :grin:).

Auf dem DH ist mir Gear zwar egal, da R1 Titel unerreichbar geworden ist, nett für den Start in S4 (und dem viel früheren Pushen) ist es dennoch. :partying_face:

4 Likes

Huch, wieso denn das? Du/Ihr wart doch so gut dabei? :o

Also ja, für einen absoluten Noob wie MICH ist der unerreichbar, aber bei dir? Oo

LG
Klavy