Hauptproblem ist, dass uns 2 zuverlässige DDs gefehlt haben/fehlen.
Schätzungsweise wird der Cutoff noch auf 3640 hochgehen (+/- 10).
Angenommen, wir machen die ID die 27er Tyra-Keys voll wären das bei mir noch 70-80 Score, die da fehlen. Das sind 8 Keystufen.
Rise, DHT sowie Everbloom hatte ich letzte ID alle knapp auf 28 verpasst.
AD, BRH und Fall sind auch mit Randoms auf 29 drin, aber dann bliebe noch immer der Thron-Endgegner.
Den könnte man zwar mit einem 30er ausgleichen, aber erstmal einen 30er BRH oder AD bekommen und timen.
Letzte ID wurde mir mein AD von 28 auf 22 in einem rutsch runter depleted.
Wir/ich versuchen das zwar weiter (Träumender Held, ich meine, welcher Titel passt besser ) doch hängt der erfolgreiche Abschluss ein wenig daran, ob die Season noch bis zur Fort - Storming - Bursting Woche vom 20.03. > 26.03. geht, da die nächsten 2 Fort-Wochen aus Tanksicht auf High Key ein „Joa, lass 20er machen“ sind.
Bolstering wie auch Raging (zusammen mit Afflicted) sind ein ganz klares „NOPE“ mit Fort-Affix.
Ach, ich habe gestern im Waycrest 27 auch Dinge gemacht, wo ich mich gefragt habe, was ich überhaupt auf dieser Stufe zu suchen habe.
Das waren dann gefühlte 20 Maden, 2 Springertypies, 2 Schweine und 1 Silence-Mensch auf die große Hexe vor dem 2. Boss.
Wir haben den Pull zwar gestanden und den Dungeon Intime beendet, 4 Tote und ein geprocctes Cheat-Death Trinket (was ganz nebenbei für den Boss ziemlich gut gewesen wäre ) hat das trotzdem gekostet.
Mein Heiler hat mich mehr als nur ein wenig gehasst.
Das schlimme (auch mit meinen anderen Tanks) ist, dass ich teilweise unterschätze, wie viel Gruppenschaden in 20-24er Keys kommt, wenn gewisse Mechaniken ignoriert/falsch unterbrochen werden, da das jenseits der 26er nicht mehr passiert.
Gefreut habe ich mich, dass ich gestern noch meinen Krieger (seines Zeichens 456) erfolgreich durch seinen ersten 20er Key (Fall, 20+3) gebracht habe.
War zwar zusammen mit meinem Pocketheiler (allerdings auf seinem Alt), aber der Run war lustig, ich lag teilweise vor lachen unter dem Tisch.
Die 3 DDs hatten anfangs auf Grund meines Gears Angst, aber nachdem sie gesehen haben, wie viel und groß wir pullen, waren sie doch ein wenig erstaunt.
Das waren dann im Raum vom 2. Boss beide Drachenhunde und 1 großes Elementar oder alle 4 Drachen im Raum vom 3. Boss.
Gegen körperlichen Schaden ist Krieger echt eine Wand, zu schade, dass er nichts für Ranges/Caster und Afflicted/Incorporeal hat.
Gameplaytechnisch ist er auch unfassbar geil, die Aktionen pro Minute mit 4er Set sind…