Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hauptproblem ist, dass uns 2 zuverlässige DDs gefehlt haben/fehlen.
Schätzungsweise wird der Cutoff noch auf 3640 hochgehen (+/- 10).
Angenommen, wir machen die ID die 27er Tyra-Keys voll wären das bei mir noch 70-80 Score, die da fehlen. Das sind 8 Keystufen.
Rise, DHT sowie Everbloom hatte ich letzte ID alle knapp auf 28 verpasst.
AD, BRH und Fall sind auch mit Randoms auf 29 drin, aber dann bliebe noch immer der Thron-Endgegner.
Den könnte man zwar mit einem 30er ausgleichen, aber erstmal einen 30er BRH oder AD bekommen und timen. :sweat_smile:
Letzte ID wurde mir mein AD von 28 auf 22 in einem rutsch runter depleted.

Wir/ich versuchen das zwar weiter (Träumender Held, ich meine, welcher Titel passt besser :partying_face:) doch hängt der erfolgreiche Abschluss ein wenig daran, ob die Season noch bis zur Fort - Storming - Bursting Woche vom 20.03. > 26.03. geht, da die nächsten 2 Fort-Wochen aus Tanksicht auf High Key ein „Joa, lass 20er machen“ sind.
Bolstering wie auch Raging (zusammen mit Afflicted) sind ein ganz klares „NOPE“ mit Fort-Affix.

Ach, ich habe gestern im Waycrest 27 auch Dinge gemacht, wo ich mich gefragt habe, was ich überhaupt auf dieser Stufe zu suchen habe. :see_no_evil:
Das waren dann gefühlte 20 Maden, 2 Springertypies, 2 Schweine und 1 Silence-Mensch auf die große Hexe vor dem 2. Boss.
Wir haben den Pull zwar gestanden und den Dungeon Intime beendet, 4 Tote und ein geprocctes Cheat-Death Trinket (was ganz nebenbei für den Boss ziemlich gut gewesen wäre :innocent:) hat das trotzdem gekostet.
Mein Heiler hat mich mehr als nur ein wenig gehasst.

Das schlimme (auch mit meinen anderen Tanks) ist, dass ich teilweise unterschätze, wie viel Gruppenschaden in 20-24er Keys kommt, wenn gewisse Mechaniken ignoriert/falsch unterbrochen werden, da das jenseits der 26er nicht mehr passiert.

Gefreut habe ich mich, dass ich gestern noch meinen Krieger (seines Zeichens 456) erfolgreich durch seinen ersten 20er Key (Fall, 20+3) gebracht habe.
War zwar zusammen mit meinem Pocketheiler (allerdings auf seinem Alt), aber der Run war lustig, ich lag teilweise vor lachen unter dem Tisch.
Die 3 DDs hatten anfangs auf Grund meines Gears Angst, aber nachdem sie gesehen haben, wie viel und groß wir pullen, waren sie doch ein wenig erstaunt.
Das waren dann im Raum vom 2. Boss beide Drachenhunde und 1 großes Elementar oder alle 4 Drachen im Raum vom 3. Boss.
Gegen körperlichen Schaden ist Krieger echt eine Wand, zu schade, dass er nichts für Ranges/Caster und Afflicted/Incorporeal hat. :frowning_with_open_mouth:
Gameplaytechnisch ist er auch unfassbar geil, die Aktionen pro Minute mit 4er Set sind… :heart_eyes:

3 Likes

Ist auch einfach ein Rotzkey… haben den gestern auf 23 getimed (was von dir noch ewig weg ist) aber wenn du beim 2ten boss lustest alle ihr cds ziehen und der Boss einfach nach den ersten Adds despawned, fragst dich was die da oben eig machen…

LG
Gaskadse

1 Like

Erste Fraktion bei DF (Drachenschuppenexpedtion) volle Ruhmstufe :dracthyr_yay_animated:
Bleiben ja nur noch die restlichen :dracthyr_nervous_animated:

Und eine Freude die schnell wieder verflogen ist…
Weil man dachte man hätte nun Alle Drachenreitglyphen… Nein, es war’n nur jene aus der Region (Verbotene Insel) :dracthyr_cry_animated:

3 Likes

Darauf das ich das Legendary wieder nicht bekommen habe… achso nein… da verspürte ich ja, so wie jede Woche, puren Hass.

Nichts, keine Freude in WoW seit ca 5 Wochen. 7 Wochen Fyraak killen dachte ich mir noch „nächste Woche, du hast den Bad Luck Token bekommen und wirst es bald haben“. Einfach nur noch langweilig.

Erstens ist das der falsch Thread sorry hier gehts um „freuen“. Du solltest aufhören WoW zu spielen, wenn du seit 5 Wochen keinen spaß am spielen hast istn kleiner Tipp von mir, sone Pause tut ganz gut spreche aus Erfahrung.

LG
Gaskadse

5 Likes

Hi,

ich hab mich (gestern) darüber gefreut:

• die Feralas-Aufgaben fertig bekommen zu haben (nicht alle Chars)
  • bei einem Char vom Eventboss die Halskette bekommen zu haben, da lag noch ein ausgegrautes 402er Item
  • mit meiner Dracthyrdame Pheragosza die Runde beim Mondfest für den Stab, die Blümchen und natürlich die Ahnen gemacht zu haben (ohne Ahnen in Klingenhügel bzw. Wegekreuz usw., weil ich es nicht einsehe mich verdreschen zu lassen, um einen Ahnen zu ehren. Donnerfels ist okay, da wird man nur PvP geflaggt, kann aber i.d.R. unbehelligt gleich zum nächsten Flugpunkt düsen, um sie wieder loszuwerden)
  • mit einem Dracthyr im dynamischen Flug selbst zu fliegen ist magaknuffig! :dracthyr_heart:
  • ach und einfach, weil WoW zocken einfach so oder so superknuffigstmegaschön is :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_blob_dance_animated: :dracthyr_crylaugh: :dracthyr_heart: :dracthyr_tea:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Dass ich eigentlich schon abeschlossen hatte damit, die Ordenskampagne vor Level 70 fertig zu bekommen, aber Cerkas Tipp mir doch noch geholfen hat. :smiley:

2 Likes

Ich hatte heute viel Spaß dabei, ein paar meiner Sub-60er in diversen Gebieten ihre Geschichte weiter erleben zu lassen.

2 Likes

Ich habe heute meine erste m+ ini gemacht xD +2 Finsterherz Dickicht mit meinem kleinen Outlaw Schurki und ich war nicht die schlechteste :face_holding_back_tears:
Es mag zwar nix besonderes sein…aber für mich noob war das schon ein großes Erlebnis ne m+ ini von innen zusehen und dann auch noch mit meinem Schurken :two_hearts:

10 Likes

fein!
irgendwann trau ich mich das vielleicht auch mal :anguished:

1 Like

Ich habe gestern eigentlich nur m0 machen wollen wegen der weekly, dann hatte ich einen Schlüsselstein eben für das Dickicht. (Die ini kenn ich ja in und auswendig wegen TW dacht ich mir)
Habe einfach mal angemeldet ohne drüber nachzudenken…hatte dann panik wollte gerade gruppe abmelden xD und da haben sich dann Tank und Heiler in einer gruppe angemeldet, ich dachte mir „sch… drauf, jetzt oder nie“ ^^
Dafür was man hier liest war es sehr entspannt, ich habe auch so eine mega kelle bekommen das ich fast gestorben bin, und habe sicher einige fehler gemacht, aber kein geflame keiner ist geleaved und zum schluss haben sich die anderen randoms alle sogar bedankt für den run.

4 Likes

Weiter so. Das freut mich!!!

1 Like

immer ne frage der perspektive. für dich war es was besonderes! und das ist was zählt.
es wird auch nen kleinen prozentsatz spieler geben, die den ganzen tag nur angeln. für die ist dann fang xyz das besondere.
ich freu mich für dich, dass es „gut“ lief und du freude hattest. und mittwoch haste noch ein fach im tresor mit ner etwas höheren ausrüstung als sonst :+1:

4 Likes

Daß ich Dank eines Beitrags von Blàckì jetzt eine Lösung für meine Nicht-Ingenieure habe, wenn die vor der Instanz mal das Reparieren vergessen haben und das Mammut mit Drix Finsterzang nicht durch die Türe passt. Den Automatikhammer hatte ich nicht auf dem Schirm, ich dachte bisher, der ist für Schmiede und berufsgebunden.

3 Likes

Hat mit WoW zu tun… War aber außerhalb von WoW
Nun man sah eine Replik von Frostmourne und den Helm des Lichkings :dracthyr_yay_animated:
Dazu noch ein Sylvanas Coslpay und Alexstrasza :dracthyr_uwu:

Dann noch Thralls Hammer und Garroshs Axt

Hat mich gefreut :smiley:

2 Likes

Na dann viel Glück. Ich kann für dich nur die Daumen drücken. Das mit dem Cutoff ist einfach nur dämlich (gerade auch im pvp) Da die spieler halt gegeneinander arbeiten. Bei so wenigen (gerade sogar Forums aktiven guten Spielern) würd ich den Titel viel mehr gönnen. Aber ja dann verliert er ja sein „Reiz“.

@Topic: Spielzeug vom Valentins event noch abgelukt. XD
(ich hab tatsächlich angst den Boss zu machen und dann ne zweite Rakete irgendwann zu sehen :sweat_smile:)

1 Like

wo denn? kannst das mal die 3.Person ganz lieb fragen :wink:

Luxemburg, auf einer Anime/Comic Con :smiley:
War bei einem Händler für Replika-Waffen

Kann ja hier leider keine Bilder hochladen oder Links verlinken -.-

https://i.postimg.cc/wMr92YcJ/428657397-3632446473634045-5266214671405917583-n.jpg

Edit: Nur ein Bild der Rüstungen gefunden…

https://i.postimg.cc/6580QnmQ/428600490-940197994354541-2267826578504738313-n.jpg
1 Like

TL3-Power aktiviert!

Sehen in der Tat cool aus die Sachen :slight_smile:

4 Likes

danke euch beiden
der Helm ist ja sowas von NEED :heart_eyes: aber sicherlich hoch 3-stellig oder gar 4-stellig