Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Endlich Thron +20 tyrannisch getimed mit der Gilde. Waren am Ende sogar noch ein paar Minuten über. Das war genial :slight_smile:

3 Likes

Ich hab mich heute gefreut, weil ich ein weiteres verbündetes volk auf 50 gelevelt hab… (auf allianzseite sinds nur noch 2, also fast halbzeit )
Wenigstens ein was, wenn mich scho die depperte rakete nich mag :pleading_face:

3 Likes

Ich habe mich sehr darüber gefreut dass ich für eine Runenquest direkt Hilfe bekommen habe. Habe im /1 gefragt und innerhalb einer Minute meldete sich eine Schamanin.
In SoD kommen ständig schöne Gefühle hoch.
Auch habe ich mich sehr gefreut dass ich ständig oom bim und sterbe. Dieses Gefühl beim Lvl Up ist großartig.
Habe schon lanhe nicht mehr erlebt dass Spieler sich gegenseitig buffen und gratulieren.
Ea ist herrlich:))

1 Like

Wie stelle ich ein dass ich mit nem anderen Char hier schreibe? Den habe ich nämlich nur kurz gespielt und nicht ins Herz geschlossen bis jetzt.

auch wenn´s nicht zum Thema gehört, helfe ich gern:
oben rechts siehst dein Avatar, da drauf klicken (linke Maustaste) und dann in dem Fenster das dann aufgeht ganz unten auf „Charakter ändern“

1 Like

Wir (mein Kumpel mit dem ich seit mittlerweile 23 Jahren online zocke und ich) seinen Priester auf 1800 im 2s zu bekommen damit er den Elitemog zusammen bekommt. Er hat zuletzt zu WoD Arena gespielt und hat sich lange gedrückt wieder anzufangen. Doch diese Season hat ihm der Mog zu gut gefallen dass er sich nen Ruck gegeben hat
Ausserdem versuchen wir das Gleiche noch für seinen Druiden :slight_smile:

3 Likes

Hi,

ich hab mich darüber gefreut:

• vor Eventende bei einem alten Char den „Einsam?“-Erfolg noch schnell gemacht zu haben (hatte dafür keinen Zettel … kauf endlich die Magnettafel, du faule Socke!)
  • bei Zenpfote - dem Ruhm-„Main“ in DF - die Niffen voll zu haben (auch wenn das mit den ganzen Belohnungen noch ne Weile dauern wird, weil ich kaum Plan habe wat-wie-wo :grin: )
  • mit Zenpfote bei den Tuskaar - hm, 27? - geschafft zu haben. OTTUK-MOUNT :partying_face:
  • mit ihm auch mal wieder im Traum gewesen zu sein, um den einen, noch fehlenden Schatz-Erfolg - Ashamane (oder so) - zu machen. Wußte, daß es in einem Höhlensystem ist, mußte nur den richtigen Eingang „entdecken“, auf der Karte sind mehrere Höhleneingänge gekennzeichnet.
  • zufällig bei dem „Baum latscht durch die Gegend und man muß Sachen machen und kriegt wielleicht was“-Event vorbeigekommen, mitgemacht und irgend so einen Superblüte (oder so) Erfolg bekommen :partying_face:
  • mich mal an so eine blaue Elite-WQ - dieses verseuchte Gebiet im Azur, Brackendingenstüten - gewagt zu haben und nur 1x gestorben zu sein :grin:
  • Drachenreiten (Ja, sorry, ich liebe das Feature einfach abgöttisch :heart_hands: :two_hearts: :heart_hands: )
  • das eine Pet auf der Verbotenen Insel für ne WQ bekämpft zu haben ohne wowhead zu Rate zu ziehen. Tooltipps sind prima und haben mir in diesem Fall tatsächlich alles gesagt, was ich wissen mußte :partying_face: (gesehen hatte ich es schon mal, mich über die Froschkumpels drum herum etwas gewundert und gestern dann begriffen was das soll) Belohnung: neues Pet freu
  • und diverse andere große und kleine Freudenmomente

Sö.
Ich glaube, ich muß mich doch mal hust in die Höhle der Löwen wagen und ein Addon für die Haustierchen besorgen. Teams zusammenstellen usw., damit ich das nicht über die Namen machen „muß“ (oder Zettel …).

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :otter: :dragon: :kite:

1 Like

da ich meinen alten onyxiarücken nicht mehr finden konnte und die „neuen“ im ah immer absurd teuer waren, hab ich die eine kiste immer ausgelassen. nun hab ich aber heute einen recht günstig im ah geschossen und hab mit der einen kiste gleichmal 3 erfolge beendet. schätze zaralek, meta zaralek, meta neltharions vermächtnis. das hat mein belohnungszentrum gut stimmuliert :sweat_smile:

2 Likes

Ich bin nach diesem Raketenfarmmarathon immer recht ausgebrannt und motivationslos in WOW (a Wunder is das bei der Droprate ja net^^)

Aber immerhin bin ich froh, dass ich mich heut eingeloggt hab und net wie gestern nur rumgestanden bin, aweng dumm geguckt und wieder ausgeloggt hab, sondern mir den vorletzten der Allianz verbündeten Völker gegriffen hab. Level 20 schaff ich heute auf jeden Fall noch und mit geringer Wartezeit vielleicht noch eins oder zwei mehr. Darüber freu ich mich heut :slight_smile:

2 Likes

Das ich für eine neue Gilde die ersten Erfolge für die Erbstücken durch Berufe eingeholt habe =D
Kochen und Kürschner sind durch, Lederverarbeitung und schneidern kommt als nächstes!

2 Likes

Das ich nach Wochen endlich ein paar Stiefel hab die man (wieder) aufwerteten kann :dracthyr_heart:
(Die bisherigen stammen noch aus der alten DF Version)

1 Like

Das der Magier, der bei uns einen Proberaid hat und der nach dem Raid am Sonntag gegangen ist ohne was zu sagen, doch weiterhin Interesse hat und sich heute von selbst gemeldet hat.

1 Like

Hi,

Nachtrag: ich hab mich darüber gefreut, daß ich bei so einem Durchdringungslager nicht gleich aus den Latschen geklatscht wurde :grin:

Ich nix Plan, aber Infos vor Ort - is ja etwas hektisch, wenn da ständig Respawn ist und dich einer haut - reichten, nur kurz dann wegen der Fyrakk-Teile nachgeschlagen. Und dann kam der miesgelaunte Abklatsch vom Grillhühnchen des feurigen Todes (Todesschwinge himself) auch schon angeflattert und ja, gut, ich nix Plan, aber die anderen und irgendwann war der Helferdrache down. (Ich bin aba nich alleine abgekratzt, da sind auch andere geisterhaft zum Kampfplatz zurückgeflattert!)

Und ich hab mal diese Buddelei am Fluß (Ebene v. Ohn’ara) gemacht. Gut, die Chose im Azur hab ich noch offen, aber mal was erledigt zu haben ist ja auch sehr schön.

(Ja, gut, Genn will och noch wat, herrje, wat’n Streß :grin: )

Gefreut hab ich mich, daß mein Selfi-Motiv gezählt hatte, auch wenn es tot war.
Hab nämlich so ein Entenfallen-Dings bei dem einen Lager gefunden, nachgeschlagen wat dat soll und zufällig von allen Mats genügend auf der Gildenbank gefunden gehabt, um es mit dem Item zu verbauen. Ente gefangen, leeres Nest gefunden, der Rare kam und ich hab ihn umgetrüffelt. Und dann hektisch nach der Kamera in der Sammlung gesucht :grin: Hat aber gerade noch geklappt gehabt :smiley:

Und noch was hat mich gefreut.
Bei Questbelohnungen wird mir nicht angezeigt, ob ich die Vorlage schon habe oder nicht. Also im Tooltipp, wenn ich drüber gehe. Nu ist mir heute aufgefallen, daß in der Liste rechts neben der Vorschau, das Item auch aufgeführt wird und wenn ich da drüber gehe mit dem. Mausezeiger, dann steht da im Tooltipp, ob ich’s noch offen habe freu

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :duck: :broom: :fire:

1 Like

Heute im PvP/BG habe ich mich ueber einen Demonhunter amüsiert der mich nicht down bekommen hat. Als er merkte das wird nichts hat er das Weite gesucht. Fand ich richtig lustig.

Erinnert mich an Ende Bfa als ich meine Nachtelf-Dämonenjägerin mehr spielte.
Tatort: Tal der ewigen Blüten

Ein anderer Dh griff mich an, und wurde so schnell von der Twilight-Devestation Curroption weggelasert, so schnell konnte er nicht gucken. Hats dann im Homer Simpson Style nochmal versucht mit selben Ergebnis. Dann hat er großen Abstand gehalten xD

Die getriggerte Erinnerung hat mir auch grad Freude bereitet, danke dafür :slight_smile:

ähnlicher umstand heute, allerdings nalak.
die freude darüber ist immer ne spur größer, weil ich da keine twinkarmee durchjage jede woche und meine chancen folglich selbst limitiere.

4 Likes

Ich habe heute das Fyrakk Hero Trinket bekommen, nachdem ich 2 mal richtig Pech beim würfeln gehabt habe, hat es heute endlich geklappt.
Ganz witzig war, nach dem ich das Trinket bekommen habe, haben mich 5 Leute angeflüstert, 4 haben mich gefragt ob ich das Item verkaufe, einer hat mir 500k geboten aber ich habe es natürlich behalten. Einer war ziemlich dreist, er hat mich gefragt ob ich es wirklich brauche und wollte nochmal darum würfeln.
Viele Grüße
Earth

1 Like

to be fair, falls du mit dem jäger warst und es um die urflamme geht, die ist für jäger gar nicht so stark…je nach kampf und specc unter der top5 aber deine 2 bis trinkets ist es nicht. hätte als klasse, die es als bis hat, auch nochmal nachgefragt :man_shrugging:

edit: mein bm hat das ding auch an, ABER, es war im tresor und allemal besser als last season schmuck ^^

1 Like

Hi,

ich habe mich (Nachtrag für gestern) gefreut über:

• erledigte Berufsquests aus Valdrakken (Inschriftler und Juwe)
  • über die kleinen Drachenfliegen-Schlenker zwischen einer WQ und der anderen, weil Drachenfliegen sooooo schön is und es ja diese grünen Traumwölkchen gibt, durch die man fliegen kann (Küste ist da superknuffig mit den vielen Felsentoren usw.) :dracthyr_love_animated:
  • mit Myrrith buddeln gewesen zu sein (und sich nur ein bißchen doof angestellt zu haben … hust)
  • mit meiner Krieger-Gnomin das Intro für den Traum abgeschlossen zu haben und das klappte, obwohl ich schon ein ganz Bißchen im Traum gequestet hatte
  • durch die beiden - Kette und Platte - ein paar neue Moggs bekommen zu haben (Zenpfote, mein „Main“ ist ja Leder)
  • mit dem Zonen-Traum-Event - wo diese grünen Wölkchen sind - für beide doch noch eine Verbesserung bekommen zu haben (da gucke ich immer erst mal nach, weil easy und knuffig)
  • und einfach so und überhaupt

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Gefreut habe ich mich nicht, sondern war etwas enttäuscht.
460er Armschienen in der Vault gehabt, danach mich durch Timewalks gequält, und ratet mal, was in der Kiste war???
Genau, 460er Armschienen. Ich kam mir etwas veräppelt vor von Blizzard :smiley:

Aber man soll es ja mit Humor nehmen, ich freue mich heute darauf, wieder durch die M+ zu ballern, damit ich meinen Schami equippen kann