Ich hab mich heut gefreut, dass die Ketteträger keine Superblüte und keinen Rare mehr im Traum machen müssen, die Moggears bei denen sind fertig…
Anstehen tut nun vor allem der Druide wegen der ganzen Verwandlungssachen, etlichem an Mogzeugse und die Stoffis, aber die brauchen nur noch einen Rare glaub ich dann sind die auch soweit durch.
Ach und mit dem Jäger konnt ich mir heut die 2 Berufsdingsis da kaufen wo es 15 Wissen für die Berufe gibt.
Nicht heute, sondern gestern Abend. Ich traf 4 Leute mit denen ich M+ gelaufen bin und keiner so recht wusste wie die Dungeons funktionieren bzw. Die Mechaniken von manchen Bossen. Wir haben uns Zeit genommen, zusammen gelernt und Fortschritt gemacht, keiner war sauer, alle halfen mit und als alles zunehmend besser wurde, hat man sich gefreut.
Es sind die kleinen Dinge. Waren echt coole Leute.
Hallo.
Ich habe schon mal gesagt, das dieser Beitrag sehr gut ist.
Und so was unterstütze ich sehr gerne. Und möchte so meinen Teil dazu beitragen das er noch länger läuft, weil das sind die seltenen Sonnblumen unter den leider vielen vergifteten Blumen im Forum.
Zu mir.
Ich komme aus einer 50 Tagen wow Pause.
Seit Mittwoch Nachmittag bin ich wieder in diesen wunderbaren Game.
Mein Plan:
Lockeres stressfreies neu durchstarten.
Ich bin kurz zu einer ganz lieben Community rein, in deren Discord.
Und da war es vorbei mit meinem Plan.
Diese Community heißt RandyFarm. Der Kopf ist Jan, ein guter und sehr bekannter Streamer auf Twich. In dieser Community gibt es viele gute Gamer. aber noch wichtige – liebe hilfsbereite Menschen.
Und die haben mich sofort verhaftet.
Sie haben herausbekommen das ich noch nicht den KSM habe.
Ungeübt wurde mit mir gleich ein 18 Key gelaufen. Gesunde Selbsteinschätzung Key Höhe 11 bis 12 wäre meine Leistungsstärke. 18 niemals.
Da stellten sie fest meine Jäger und mein ACC ist nicht aktuell und müsste dringend überarbeitet werden. In 2 Tagen wurden meine beiden Jäger Madhousè + Pfeilokowski einmal auf den Kopf gestellt und von links auf rechts gewendet.
Mein Jäger Interface, Addons sortiert und ausgemistet, Aktionsleiste und Talente Baum wurden überarbeitet.
Hier kenne ich mich nicht aus und war über die Hilfe unglaublich froh.
Mehre Key s wurden mit mir gelaufen. Mit viel Geduld.
Die wow Profis meinten sogar einen Fortschritt bei mir erkannt zu haben.
Ich war über das Engagement , ihre Zeit und ihre Zuwendung unglaublich dankbar und habe mir ein Loch in meinem Bauch gefreut.
Das ist die Kurzfassung.
Wer mehr Infos dazu möchte, in meinem Beitrag gibt es die ausführlicheren Texte dazu.
Danke an RandyFarm.
Und allen hier noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Hamster.
Mit meinem Schurken (Allianz) nun auch noch die seit Monaten offene DF Kampagne abgeschlossen
Als Nachtrag, wobei das gerade etwas wired ist… Kampagne ist fertig (Halle der Titanen war der letzte offene Strang) Aaaaaaber irgendwie beißt sich das mit der Ruhmstufe der Drachenschuppenexpedition, das soll laut Übersicht noch nicht Rang 24 sein
Egal, Hauptsache durch
Ich mußte bei diesem Beitrag grinsen. Bei meinem Heilschamanen passiert sowas auch ständig. Wir sind hier ja im Positiv-Thread: Blizzard möchte anscheinend Schamanen vor Herausforderungen stellen. Einfach haben können es ja andere.
Mein krieger ist heute 70 geworden und was soll ich sagen timewalk leveln die letzten woche hatt sich gelohnt XD
durfte nen paar vault mit 441 gear aufmachen :3 schön netter itemlvl push zum Start
von 331 auf 419 in nicht mal ner halben stunde
ich habe neben Bequemlichkeit beim AH Shoppen zwischendurch… einen sinnvollen Einsatz des Vulpera Racials gefunden
1h pro Stunde muss ich aus einer verwinkelten Höhle nicht wieder raus (wie die doofe mit den Giftspinden in Gorgrond) sondern muss nur mein Lager am Eingang aufschlagen
sehr praktisch. Die Vulpera gefallen mir richtig gut bisher… und die Totems sehen super aus.
ich hatte grad ne schöne begegnung.
ich war in zaralek ein zwei rars haun. dann kam da ein krieger tank, hat gesehn dass ich doofer bär da bin und hat auf dmg umgespecct.
nun sollte man denken, was ist da toll dran?!
einfach: oft stehen „kleine“ spieler an den mobs und spotten als gäbs dafür kamelle und man denkt sich dann immer „bro, hör auf dich umzubringen, lass mich machen…“
und weil ich das so smart fand, hab ich ihm dann props geflüstert und wir hatten nen kleines, nettes gespräch und haben uns dann noch alles gute gewünscht und guten loot etc.
einziges manko: die com SCHEINT so toxisch zu sein, dass er mein anfängliches lob erst als ver4rsche wahrgenommen hatte. das ist traurig, dass leute gelobt werden mittlerweile nur noch als ironie auffassen.
fazit: et muss mehr jelobt werden!
Galleon… ich fass es nicht, Galleon hat das Mount für mich dabei gehabt… ich bin grad sprachlos … Das ist mein allererstes Mount von nem Weltboss, ich hab ausser dem noch gar keins von diesen Geizkrägen bekommen.
Ach und gestern hab ich endlich die richtige Kamelfigur gefunden
Von den sonstigen Sachen sind die Stoffis nu auch fertig mit dem Moggzeuch ausm Traum, mit den Zeitwanderungen bin ich etwas hinter Plan, aber ich soll alte Acms nu mitmachen … mal schaun…
Galleon… nicht zu fassen
Hi,
Voller Tatendrang und nach kurzem Studium seines Erfolgsbuches, machte sich Zenpfote auf den Weg zu jenem Zwerg, der so reglos am Rand der Plattform saß und in die Ferne schaute.
Gut gelaunt sammelte er seine Kräfte und katapultierte sich mit perfekt ausbalanciertem Fliegenden Schlangentritt in Richtung Veritistrasz … und an diesem vorbei … und weit, weit über die Kante des Plateaus hinaus und …
Ich habe mich heute darüber gefreut, daß …
- ich wegen des elanvollen „Ausflugs“ meines Pandarenmönchs nicht zu überrascht gewesen war, um noch rechtzeitig reagieren zu können.
Ja, ja, wer kennt sie nicht, die Magier, die ungebremst gen Boden sausen, um auf diesem ebenso unsanft aufzuklatschen. Dito Priester …
Nun, ich spiele den Mönch zwar regelmäßig, und Mage und Priester seit classic, dennoch kann ich spielend in gewissen Situationen „vergessen“, daß ich ja etwas habe, was mich retten kann. Oder ich erinnere mich zwar noch, finde es aber auf die Schnelle dann nicht auf der Leiste … hust
Wie es der Zufall wollte, hatte ich kurz vorher die Verwendung von Zenpflug gedanklich „bearbeitet“ gehabt und so war ich nur für eine Winzigkeit lang überrascht gewesen. Dann kam auch schon der rettende Klick auf Zenpflug. Und mit entspannter Leichtigkeit fing sich mein Mönch auf.
Aber, ich habe schallend gelacht als Zenpfote so fröhlich über die Kante schoß, für einen Bruchteil fiel und sich dann fing. Wie im Zeichentrick, nur ohne das hektische Strampeln und dem „Uargs“-Blick
Ich bin wirklich froh, daß er nicht zu Schaden kam
Was hat mich noch gefreut?
- alle Bakar-Wuffis abgesehen von Ella(?) gefunden
- das Tagebuch für Veritistrasz besorgt
- mit den beiden Orcsen da gesprochen ( die Chose kann man nicht an einem Tag fertig machen)
- mit dem blinden Djaradin-Typ da auf der Meerseite vom Obsidian-Gebirge-Dings gesprochen (auch den Erfolgspunkt kann man nicht auf einen Schlag abschließen)
- dank gutem Gear auch die Elitedrachen der Küste problemlos umknödeln zu können für so’n komisches rotes Zeugens (hab das dann sogar mit dem Schurken gemacht, weil der Kürschner ist und so noch Makellose Protodingens-sachen sammeln konnte)
- noch mal Elitedrachen für die Quest vom Blinden zu killen
- in Thaldraszus von so Erdelementaren so ein Vordingens-Zeuch zu besorgen
- mit der Aegis, dem roten Zeug und dem Steinzeug im Inventar dieses dann beim Händler am Obsidianthron gegen das Pet eingetauscht hüpf
- endlich mit Furo-Sabel-ion-Ruf-Dings begonnen zu haben (gestern)
- auf der Verbotenen Insel zuerst gegen Lauffeuer ohne vorherige Schwächung gesiegt zu haben (Erfolg feddich)
- mit einem Schurken dann ebenfalls diesen WQ-Haustierkampf zu machen, aber diesmal mit Schwächung, so daß ich diesen Gegner als Pet bekam
- meinem kleinen Gnomschurken Rüffel ein accgebundenes Traumitem schicken zu können, der ist zwar 70 (wegen Bankfach), aber sehr schlecht ausgerüstet
- zum Schluß noch eine kleine Runde mit Pheragosza gemacht zu haben, die ist noch nicht 70. Als Dracthyr ohne Drachen dynamisch zu fliegen ist superknuffig
Ach, es gibt einfach soooo viele Sachen, die Freude bringen. Selbst bei so kleinen Dingen wie festzustellen, daß die grauen Items, die Char X in die Gildenbank legte, von Char Y (passende Rüstungsklasse) als noch unbekannt erkannt werden, sie von ihm in die Sammlung eingefügt werden.
Oder Rüffel ein neues Outfit zu geben. Über Winterhauch war er weiß mit etwas rot, nun ist er sehr grün und auch sehr schlicht
Sö.
trollische Grüße,
Cerka
Mit einem Monk… Der Char hier, nach gut 2 Jahren nochmal zurück nach Argus
Will dort nun mal Dungeons und die Raids machen, wobei denk erst am Abend nach der Arbeit
Noch einiges Nichtgemachtes am Wochenende gemacht ^^
Argus war schon en geiles Setting
Außerdem… mir gefällt die Story
Ich habs endlich geschafft den verfluchten Stein meines Hexer zu laufen =D
Galakrond +2!!!
6 Anläufe hat das gedauert…immer ist entweder der Heiler abgehauen weil keine zeit, DC, PC crash, dps die nicht wussten wie man den letzten Boss spielt…oder der Tank wegen keinen bock und „zu wenig dps lol!“.
Endlich, endlich hab ich es geschafft!!! =D
Am Ende dieser Themenwechsel und das erneute „Galleon… nicht zu fassen“ , fand ich schon knuffig und musste grinsen
Glückwunsch
ich war dermassen geschockt… mit dem hatte ich mal so überhaupt nicht gerechnet, nachdem ich diese Rares ja auch scho ewig abgrase.
Ich bin auch noch kopfschüttelnd später ins Bett… des hat mich regelrecht noch nachm Ausloggen verfolgt ^^
Hi,
heute hab ich mich gefreut über
- (endlich RL-Gebüsch stutzen und Schnittgut zerschnibbeln bis die Pfote „glühte“ und ich fix und feddich bin )
- gleich heute ganz früh das letzte Bakar-Wuffi Ella - thx an Drilea für die Info - aufgesucht und während der Frühstückvorbereitungen immer wieder gestreichelt bis der Balken über ihr voll war, dann dem freudig herumtollenden Wuffi zugesehen und ihr gefolgt für eine kleine Belohnung, wieder ein Erfolg fertig hüpf
- irgendwann doch den einen Zähmer (Petkampf) - Haniko(?) - geschafft
- noch zwei fehlende Zähmer in der Zaralekhöhle - Drachkin-Erfolg - geschafft
- wegen Ruhestein-Nutzung mal wieder in Bolarus gewesen zu sein und die dortige, superknuffige Musik gehört (bin extra länger dageblieben als nötig gewesen wäre)
- fand heute nen Belohnungsbeutel im Rucksack, wo ich erst dachte, der wäre von einer Rennstrecke, aber nee, der gehörte zu einer Jagd oder so. Freude, weil da 20 Abzeichen für die Zentauren drinne war, bei der Fraktion hänge ich zurück. Aber ein bißchen „verlegen“ auch, denn ich hatte gar nicht teilgenommen, sondern war da bei einem Zähmer gewesen, also lediglich zufällig im Gebiet
- blubb (hab heute nur kurz gespielt)
Worauf ich mich jetzt schon freue: Mittwoch
Dann müßte es für mich
- ein neues Entchen zum Retten geben (Küste)
- neue Story bei dem blinden Djaradin
- neue Chose bei den beiden Orcsen
- blubb
trollische Grüße,
Cerka
Könntest du mich auch mal auf so eine Rundreise mitnehmen, wenn du so ein Glückbringer bist? Also mir fehlen da noch einige Haus- und Reittiere in den Schattenlanden, und Huolon, das Viech vom Sha, und das Alpaka sowieso.
Ich habe mich heute tatsächlich darüber gefreut, daß ich mit meinem Twink den ollen Gluthof jetzt täglich machen kann. Die Erfolge sind immerhin sehr langwierig und teilweise nervtötend.
würd ich, glaub aber das klappt nicht. ich denke nicht, dass ich hier der glücksfaktpr bin, sondern dass sie einfach unverschämtes glück hat
Habe generell die letzten 2 Tage insgesamt 4 recht angenehme M+ Runs mit verschiedenen random Gruppen gehabt.
Hatte einmal mehrere gemeine Lags und bin zweimal im Key aus dem Spiel geflogen, war aber für die Gruppe kein Problem. Als ich mich am Ende nochmal dafür entschuldigte war der Kommentar. „Egal, der Key war trotzdem +3.“
Gestern hatte ich den Ring aus Rabenwehr mit gaaanz viel Krit und etwas Tempo bekommen.
LG
Blàckì
Eher gestern Abend, aber logisch gesehen… heute morgen gaaaanz in der Früh, so um 1
Nach ca. 2 1/2 Jahren begab man sich mit dem Monk nochmals in den brennenden Thron, um diesen zu beenden xD
Damals als der Char noch 50 war, war jenes solo schier unmöglich (am ersten Boss schon gescheitert)
So konnte man nun mal das Finale von Legion nachholen
Außerdem will ich noch ma rein, gibt da en nettes Transmog zu holen
Gestern Abend in der Rabenwehr eine Zweihandwaffe bekommen für den Paladin. Jetzt kann ausgiebig Vergelter getestet werden