Hi,
meine heutigen Freudenmomentchens:
- überhaupt bzw. länger zocken zu können als gedacht (wg. gestern RL-Anstrengung)
- bei meinem Pandarenmönch Zenpfote mal ein bißchen was fürs Kochen zu tun (DF und dann etwas classic) inkl. Herumreisen, Matbank plündern usw.
- den Haustierkampferfolg für die DF Humanoiden geschafft
- in BfA solo ne Insel gemacht und weil ich wieder ne Schatzkarte bekommen hatte, mußte ich erst mal für genügend Anhänger sorgen, um diese Mission machen zu können (Zenporte hatte fast nichts in BfA gemacht, er ist ja ein „junger“ Char)
Was ich heute dann auch mal ausprobiert habe: Anhänger-Ini.
Zum einen wollte ich das mal ausprobieren, weil ist ja neues Feature, zum anderen hab ich hi und da reguläre Quests für die Ini.
Hab mir die Akademie ausgesucht und der Paladina gesagt, sie solle den Weg vorgeben. Ich nix Ahnung
Naja, gefährlich war es jetzt nicht, aber mit schlechterem Gear meinerseits sähe das sicher anders aus. Ja-ha, ich stand zu oft irgendwo drinne, bekam irgendwelche Stuns oder sowat ab. Ich kenne die Ini nicht und ich bin solche „Hektik“ nicht gewohnt. Aber, wie gesagt, kritisch war es nicht, auch wenn ich manchmal dachte, na, braucht die Paladina etwas Heilung oder ist das noch okay so?
Kicken ist so ne Sache. Bei normalen Zaubern, da weiß ich, das geht und da hab ich auch gekickt, aber bei anderen Sachen, da weiß ich oft nicht kann ich was machen oder nicht. Aber, wie gesagt: war wurscht.
Was das mit den Leuchtbällchen sollte, ka, irgendwas sagte im Chat ich soll spielen, also hab ich Leuchtbällchen in ein Leuchtfeld geschleppt
Worin bestand nun meine Freude, denn wirklich spaßig ist die Chose nicht?
Mich da „ran gewagt“ zu haben. Und durch die abgeschlossene Quest auch neue Moggs bekommen zu haben.
Und in den einen Raum der Akademie gelangt zu sein, der normal gar nicht zugänglich ist, wenn ich mich jetzt nicht täusche (Endboss)
Die anderen Inis gucke ich mir aber auch noch an. Wegen mal gucken und wegen den Quests.
Ach ja:
Glaube, mit dem Serverneustart morgen kommen bei diesen Anhänger-Inis Änderungen. (sofern mein Engelüsch mich nicht vergackeiert )
Beide Änderungen wären mir aber wurscht.
trollische Grüße,
Cerka