ich war grad in uldum unterwegs, dort den executor rar umzubringen um eventuell mal sein toy zu looten…
wenn ich da allein bin, geh ich auf seinen spawn und tab in browser und guck serien. sobald der mich haut, blinkt wow in der leiste und ich tab rein. aber heut stand dort ein jäger. die chance, dass er ihn killt, bevor ich schaden nehme war hoch. also nix raustabben.
ich flog dann eine runde die anderen rars dort ab und plötzlich: "whisper von jäger xyz (ich würd ihn nennen aber namecalling ist selbst im positiven nicht erlaubt, i guess) : hey, er ist da, komm.
da hat der, mir total fremde mitspieler, seine triggerfinger unter kontrolle behalten um mich noch herbei zu rufen
toy war zwar nicht drin, aber das war ne sehr #ehrenmann aktion
Glaube ich habe heute auf dem Server die Aldor mit meinem Twink im Schattenhochtal gut 9x Level Up gehabt xD
Edit: nun doch 10x xD
Fehlte nur ein Mob
Hätte heut noch mehr sein können, aber hab morgen Frühschicht
Aber man kann es auch kurz fassen, ich freu mich als wenn ich das Schattenhochland nochmal spielen kann (mir gefallen einfach das Setting, die Story und die Quest dort
Ein guter Gildenfreund, der sehr lange schwer krank war, kam online und sagte ihm gehe es jetzt besser. Und er hat eine gute Stunde gespielt.
Das war das absolute highlight
Auch wenn gestern gefühlt Gott und die Welt das Fyrakk Legi bekommen habe hab ich mich sehr gefreut dass mein Twink Pala im 13. Bosskill und in der letzten Raid ID meines Raids diese Season den Legidrop bekommen hat
ich habe mich in letzter Zeit inklusive heute gefreut über:
Erfolg-Drachenrennen: Zaralekhöhle, Fortgeschritten auf Silber
dadurch bekommen Erfolg-Drachenrennen: Rennkomplettist für Silber
dadurch die Anpassung rot-goldene Rüstung für den Schlängeldrachen bekommen
Erfolge für XY oft was herstellen bei: Inschriftenkunde und Schneiderei bekommen
brav mit allen Herstellenden auf dem Dunkelmondmarkt gewesen zu sein für Skillpunkte usw.
heute im Gewölbe auf der Verbotenen Insel diese Bronzedings bekommen zu haben, mit nem anderen Dings zu verwurscheln und das nächste Dings auch zu finden und zur eigentlichen Belohnung zu verwurschteln: Moosmammut (Mount) hüpf
dort ebenfalls Berylpelz (Pet) gefunden zu haben (/vote for mind. 3 Pets gleichzeitig beschwören zu können für knuffigste Meutenbildung)
bei Zenpfote das Trinket-Set Macht der Drogbar weiter tragen zu können (eines hat keine Beweglichkeit, was zum ggf. wechseln hab ich dabei), weil ich die Verwandlung in einen Drogbar und den Ausruf so knuffig finde (Ich weiß gar nicht, ob besser als Forscher für mich überhaupt möglich ist. Kann aber diverse andere Teile noch weiter aufwerten, sobald ich wieder Drachenwappen habe. Keene Hektik deswejen )
Und was der freudigen Dinge noch waren, wie gerade die Musike im Gasthaus von Loamm oder dieses „Tschak“, wenn man bei einem Samendings auf die kleinen Viecher tritt
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Und darüber gestern im Gärtchen ein Rotkehlchen gesehen zu haben. Ein anderes war vor ner Weile einem Räuber zum Opfer gefallen. (is Natur, dat muß so)
Das ich den Punkt Verteidigung der Inseln in Angriff genommen habe…
Aber leider war’s nicht drin, da dieser Abschnitt wohl von der Zeit abhängt
Musste es leider passen, da es mir unter der Woche bei Frühschicht einfach zu spät gestartet wäre -.-
Aber hey, immerhin dank der Worldquests die man dazu brauchte (und ein paar mehr) nettes Set zusammenbekommen als Transmog, vor allem der Gürtel
Darüber, dass heute nach ~13 Jahren ENDLICH die zweite Bindung für Thunderfury bekommen habe und somit dann auch mal in den Genuss komme, das Teil endlich zu Transmoggen
Eigentlich nicht besonderes, aber ich find es einfach nur top
Mit meinem Aldor Twink eine grüne Waffe gedroppt (wie gesagt nix besonderes)
Nun aber was mir an der Waffe gefällt ist das Transmog…
Es ist eine Bratpfanne
ich fan das so derbe geil mit meiner Leerenelfe rumzulaufen und alle möglichen Mobs mit der Bratpfanne eins überzubraten
heute morgen die Lehrlingsphase bei Hearthstone endlich mal abgeschlossen zu haben. Ich nix Plan, war aber auch nicht nötig, weil Siege nicht erforderlich waren freu Belohnung für dat janze: das Mount Pegasus murmelt: Ohne den Sattelaufbau wäre es ja noch knuffiger …
mit den Handwerks-Wochenquests durch zu sein
hi und da bei den Rennstrecken ne bessere Wertung erzielt zu haben (auch Charbezogen ist knuffig, selbst wenn der Erfolg accweit schon feddich ist bzw. wäre)
ne ganze Ladung an vor allem Mounts gegen diese Blümchen eingetauscht zu haben (Zentrallager-NPC)
Vorlagen-Dropps an die passende Rüstungsklasse zu schicken und zu merken: juhu, haste noch nich freu
mir den angebundenen "Papier"drachen am Landeort der Allianz (nochmal) angesehen zu haben mit dem Ergebnis: sieht ja ganz knuffig aus. Kann man den als Pet in genau dieser Größe haben? Ja? Ja? Bitte, danke, bussi-schmatzi
blubb
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Eine RL-Freude war es zu sehen, daß ein Pflänzchen, was ich letztes Jahr nicht eingepflanzt hatte, den Winter überlebte. Der Zielplatz ist noch nicht verfügbar, aber ein größeres Zwischenerdbett kriegt se freu
Und daß meine Königskrone in diesem Jahr mehrere Kinder treibt ist supertoll.
Und die Frühblüher wie Krokusse, Hyzinthen, Milchstern oder Winterlinge treiben und blühen schon toll. Vielleicht gibt’s dadurch auch schon etwas Pollen bzw. Nektar für die sehr frühen Insekten (Hummeln z.B.)
Endlich mit dem ersten Char, Isayon, den Traum soweit durchgespielt, dass er in die neue Elfenstadt kann und diese erforscht. Die anderen drei haben das letzte Kapitel abgeschlossen und kommen jetzt zur Videosequenz im neuen Gebiet.
ich habe immer ein Kapitel mit dem ersten Char durchgespielt, dann mit dem Zweiten, dem dritten, dem vierten, dann das nächste Kapitel mit dem ersten usw. ging richtig gut voran und meine Großen sind auf demselben Stand.
Mal sehen, Main war übers Wochenende in der Pause
Den Twink Monk auf Aldor gut voran gebracht auf 51
Schattenhochland abgeschlossen (warum muss das Gebiet auch 7 Kapitel haben -.- )
Die 50 erreicht
Tradionsrüstung der Leerenelfen abgeholt
Nur blöd das die ,Flügel, zur Brustrüstung gehören
Gestern habe ich 2x 23er Keys geschafft. Einmal in Rabenwehr und dann noch Kronsteig. Und dann noch 3x 22er gleich hinterher. Waren echt chillige Gruppen.
Langsam nähere ich mich Richtung 3k Rio. Mal gucken ob das noch was wird in Season 3.
einen sehr hilfsbereiten Worgenschurken, der meinem Hilfegesuch im /1er nachgekommen war. Endboss vom Jagdevent legen. Himmel, was hab ich da rumgenoobt, sowas hat man ja noch nich jesehen Irgendwann ist mir dann eingefallen, daß ich ja wenigstens heilen könnte … Nun, es hat geklappt, Endgegner lag und die Belohnung waren vor allem so viele Ruftokens, daß ich die nächste Ruhmstufe erreicht habe (17, glaube ich). Sehr knuffig.
den Loot beim Hearthstone-Event. Glaube, drei Chars haben die Tasche abgestaubt. Darunter auch ein Projektchar. Warum hab ich den eigentlich zum Eventplatz geschickt …?
den jadegrünen Schirm (Spielzeug) aus dem Handelsposten
In meiner Spielzeugsammlung fand ich einen schwarzen, den trug mein Testchar in der Hand und aufrecht. Den grünen hat er sich auf die Schulter gelegt. Mein Druide Ysop trägt ein grünes Ensemble - darauf wurde er heute sogar angesprochen - und da paßt der Schirm sehr schön dazu.
Bei Pheragosza liegt der Schirm nicht über der Schulter, sie hält ihn aufrecht. Vermutlich wegen der Flügel. Sie hat z.Z. auch Grün als vorherrschende Färbung. Sehr knuffig sie /tanzen zu lassen mit dem Ding in der Klaue.
den kurzen CD vom Schirm-Spielzeug. Dessen Buff hält 15 min und auch auf dem Mount, CD sind nur 5 min
über den Einkauf im Handelsposten: Schirmspielzeug und das eingefrorene Pet vom letzten Monat (roter Käfer), glaube, den Pfau friere ich erst mal ein