Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Dass ich gestern trotz des etwas ehm hakeligen Starts des Events erstaunlicherweise etliche Drops erhalten habe. An nur einem Tag! Blizz scheint meinen C-Account hochgestuft zu haben… :sweat_smile:

2 Likes

Habe gestern das Haustier Sarge bekommen und es mal heute ausgepackt. Es stellt irgendwann ein HS-Spielbrett auf , quiekt einmal auf und wirft es dann um . Danach legt es sich schlafen , also einmal ordentlich aufregen und dann Nickerchen , das fand ich total süß und hat mich heute gerfreut :smile:

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

2 Likes

Ich hab mich gestern gefreut über das mount vom eventboss, es war so nett beim 5. Versuch zu droppen
Ach fas haustier hab ich auch bekommen :smiling_face:

2 Likes

Ich habe gestern mein persönliches Ziel für Dragonflight erreicht - früher als erwartet

Auch ohne die Drops vom Event (manche sind eben früher als andere fertig) konnte ich im Completion Score Weltweit auf Platz 50 aufrücken. Das kann natürlich schnell wieder kippen da viele sehr nah bei einander sind. Aber der Screenshot ist gemacht und ab jetzt hab ich mir zumindest vorgenommen etwas ruhiger zu machen(ich bin seit etwa 1,5 Jahren durchgehend am Score sammeln)

Edit: da mir das gerade noch eingefallen ist. Top100 hab ich etwa zum D4 Release im Juni 2023 erreicht

3 Likes

Hi,

ich hab mich gerade gefreut, das Mount Kompassrose aus Dr. Bumm gedolcht zu haben.

Vor allem das /mountspecial ist total knuffig, vor allem vom Geräusch her :smiley:

Drücke allen die Däumchen, die noch eines der Goodies offen haben :slight_smile:

Auch gefreut haben mich die Taschendropps. Dank des Mountdropps kann ich also mich nur darauf konzentrieren alle Chars teilnehmen zu lassen, die diese noch nicht haben.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :compass: :rose:

3 Likes

Durch sprichwörtliches Nichtstun… Haustier gedroppt und ne Tasche :dracthyr_shrug:
Wohl einfach nur zum rechten Moment eingelogt :dracthyr_hehe_animated:

Vielleicht klappt das ja auch mit dem Kompass-Mount :dracthyr_crylaugh:

2 Likes

Hi,

ich hab mich (gestern) darüber gefreut:

• das 4. von 5 Entchen gerettet
  • wieder ne Runde Elitedrachen - dank Gear ja nun nur noch ein normaler Kampf - vermöbelt für den Blinden Djaradin, damit er ein weiteres Häppchen Geschichte rausrückt
  • Ingi, Schmied und Juwe Wochenquest feddich
  • glaube, 2x noch nen 2. Spawn in einer anderen Stadt erwischt zu haben nach dem Umloggen
  • den Kartenerfolg fertig bekommen zu haben
  • glaube, ein Char hat gestern eine Tasche bekommen? :thinking: (Ich hab ne Liste, damit ich weiß, wer sie schon hat und eine Liste mit wem ich an einem Tag schon einen Kill hatte)

Worüber ich mich nicht gefreut habe (nein, ich will den anderen Thread nicht füttern): bei einem Kampf (OG) diesen Glubschi-Boss aus der Eisfalle geholt zu haben. Das war echt unglücklich, der Klick war schon „in Arbeit“ als mein Hirn mir die Falle „mitteilte“.
Wobei es bei diesem Kampf eher egal ist, es hatten auch andere draufgehauen bzw. oft versuchen Spieler die beiden auch zusammenzuziehen usw. Ist halt ein „DUFF! ALLE DRUFF, DIE MACH’N WA PLATT!“-Kampfspaßgetümmel :smiley:
Nun, dann hab ich mich gefreut bzw. war erleichtert gewesen, daß meine unglückliche Tat keine schwerwiegenden Folgen hatte.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ice_cube:

2 Likes

Habe gestern aus der Schatzkammer meinen Helm in Mythos bekommen.

Und wieder mal Glück mit den random M+ Gruppen gehabt.

Die erste Gruppe hat trotz paar kleineren Problemen und dann leicht overtime keinen Stress gemacht und den Key zu Ende gespielt.

Die zweite Gruppe hat zwar riesen Pulls gemacht, aber auch sehr gut gespielt.

Jedenfalls hat’s wieder riesig Spaß gemacht.

LG

Blàckì

1 Like

eigentlich schon gestern abend, aber…

mir hat das sha nun auch die wolkenschlange gedropt und da ich nach wie vor nur mit dem main dort wöchentlich vorbei schaue, ist das ziemlich awesome, in den letzten wochen jeweils ein mountdrop der weltbosse zu haben.

drückt mir die daumen für nächste woche oondasta oder rhukmar :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Oha, GZ!
Hätte ich auch gerne.

vielen dank :smiling_face_with_three_hearts:

auch deine zeit wird kommen :+1:

1 Like

Ich fand die neuen Dungeon Änderungen in S4 und TWW sehr gut, und freue mich wieder mal Dungeons für Gear zu laufen.

1 Like

Nicht heute aber gestern. HS Geburtstagsevent durchgespielt.

1 Like

über die Kompassnadel
meine Alli-Wuchtbrumme ist mit ihren 49 gerade zum Event gegangen, war ja sehr viel los, besonders für die Uhrzeit :flushed: und sogar mind 2 Heiler, alles ging ratzfatz und problemlos
dann gab´s endlich Loot und sieh da: der kosmetische Gürtel, sieht nice aus, aber ich hab doch 2 Schen gelootet, mal schauen: YES! die Kompassnadel :crazy_face:
jetzt hab ich auch ohne nen Mage endlich ne Flugscheibe :heart_eyes:
:partying_face:

3 Likes

gz, ABER, kannste dir nicht relativ ez eine aus tazavesh holen? :thinking:
kein magier zu spielen ist seit schlabberlande, kein argument um keine flugscheibe zu haben :man_shrugging:
ich meine, man hat auch seit pandaria die möglichkeit einen dampfenden gullideckel zu fliegen. aber da weiß ich nicht mehr was dafür nötig war, da möcht ich ungern jemand vor ein mammutprojekt stellen :face_with_hand_over_mouth:

öhhm, kA

in Pandaria gab´s nen Gullideckel? eigentlich hab ich MoP intensiver gespielt als DF + SL, aber der ist mir da nicht begegnet (ich weiß ja, wie er aussieht, nur nicht daß der von da sein soll)

gestern ist bei mir endlich die Himmlische Onyxwolkenschlange gedroppt. Darüber hab ich mich nicht nur gestern und heute gefreut, sondern wahrscheinlich noch ne ganze Zeit…^^

4 Likes

hab das mal eben rausgesucht

2 Likes

thx fürs Raussuchen, Google konnte natürlich mit „Dampfender Gullideckel“ nix anfangen :wink:
ah, käuflich, damals war ich noch sehr knauserig, da hab ich höchstens für Equip G ausgegeben (müsste mal alten Content durchforsten, wo ich noch Mounts & Pets kaufen kann, aber eher mañana o pasado mañana…)

Die letzte mage tower challenge geschafft zu haben und endlich das fliegende Buch zu haben :blush:

2 Likes